fühl dich von mir mal ganz feste gedrückt. Da meine beiden grade 5 einhalb Monate alt sind und wir auch gravierende probleme hatten kann ich dich sehr gut verstehen.
Also die Breimenge, die er isst, ist doch schonmal super!!! Was bekommt er denn dann? Vielleicht hast du die Gelegenheit Möhrchen zu kochen und einfach mehr Wasser zu nehmen, so bekommt er ja auch Flüssigkeit. das mache ich oft so und gebe es dann (wenn auch sehr flüssig) vom Löffel.
Banane kannst du auch gut ausprobieren, entweder klein zermatscht mit dem Löffel oder vom Finger saugen lassen.
Ich habe meine beiden in den ersten Wochen nach der Geburt nur mit Finger-Feeding ernähren können. da lässt man das Baby am kleinen Finger saugen und spritzt mit der anderen Hand Milch durch eine Spritze. das ist zwar sehr mühselig, aber bei uns hat es geholfen, dass beide beim Saugen blieben und später auch die Brust genommen haben.
Kannst du ihn denn derzeit stillen? Vielleicht kommst du auch ohne Fläschchen aus. Wir selber nehmen auch keine.
Du kannst dich auch immer noch an eine erfahrene Hebamme melden, die haben da bestimmt noch gute Ideen und die Idee mit dem Logopäden finde ich auch super, allerdings brauchst du da wahrscheinlich viel Glück, dass du so schnell einen Termin bekommst.
Alles, alles Gute für dich und deinen Sohn!!!!!!!!
Sandra