Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe, ich verzweifel an meinem Sohn!
#13
Hi Steffi,

fühl dich von mir mal ganz feste gedrückt. Da meine beiden grade 5 einhalb Monate alt sind und wir auch gravierende probleme hatten kann ich dich sehr gut verstehen.
Also die Breimenge, die er isst, ist doch schonmal super!!! Was bekommt er denn dann? Vielleicht hast du die Gelegenheit Möhrchen zu kochen und einfach mehr Wasser zu nehmen, so bekommt er ja auch Flüssigkeit. das mache ich oft so und gebe es dann (wenn auch sehr flüssig) vom Löffel.
Banane kannst du auch gut ausprobieren, entweder klein zermatscht mit dem Löffel oder vom Finger saugen lassen.
Ich habe meine beiden in den ersten Wochen nach der Geburt nur mit Finger-Feeding ernähren können. da lässt man das Baby am kleinen Finger saugen und spritzt mit der anderen Hand Milch durch eine Spritze. das ist zwar sehr mühselig, aber bei uns hat es geholfen, dass beide beim Saugen blieben und später auch die Brust genommen haben.
Kannst du ihn denn derzeit stillen? Vielleicht kommst du auch ohne Fläschchen aus. Wir selber nehmen auch keine.
Du kannst dich auch immer noch an eine erfahrene Hebamme melden, die haben da bestimmt noch gute Ideen und die Idee mit dem Logopäden finde ich auch super, allerdings brauchst du da wahrscheinlich viel Glück, dass du so schnell einen Termin bekommst.

Alles, alles Gute für dich und deinen Sohn!!!!!!!!
Lieben Gruß

Sandra


Antworten Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hilfe, ich verzweifel an meinem Sohn! - von Sandra L - 11.01.2011, 08:48

Möglicherweise verwandte Themen…
Exclamation Hilfe!!! Frage an die Technikfreaks „Rufumleitung“ Simone K. Ammann 3 2.483 16.12.2017, 20:06
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann
Sad Hilfe...Matheaufgaben Andrea 4 3.531 18.11.2017, 17:22
Letzter Beitrag: Andrea
  Hilfe für Verein silkeschuber 6 3.355 06.11.2017, 09:24
Letzter Beitrag: silkeschuber
  Eure Hilfe bei der Spesenwahl für die Schule! Silke Uhlendahl 9 4.167 23.05.2017, 06:24
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
Sad Erste Hilfe ...??? Susanne Hottendorff 5 3.645 24.09.2016, 18:35
Letzter Beitrag: stefaniemar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: