Ich habe seit Montag Probleme mit meinem Telefonanschluss im Geschäft, seid 12 Jahren habe ich beim selben Anbieter meinen Vertrag.
Wenn ich nicht im Geschäft bin, schalte ich auf meinem Telefon eine Rufweiterleitung ein, ich habe mir das im Telefonbuch hinterlegt. War 12 Jahre kein Problem.
Wenn ich die Weiterleitung auf mein Handy aktiviere, kommt beim Anrufer das Belegtzeichen, dann kann es sein, dass es nach dem dritten Versuch klappt und man kommt durch, oder es ist der ganze Tag belegt.
Mein telefonanbieter sagt, an der Leitung würde es nicht liegen, ich hab das Telefon am Splitter mal an die Dose gehängt, funktioniert. Es funktioniert nur nicht die Rufweiterleitung.
Ich habe ein neues Telefon mir gekauft, mit der bisherigen Tastenkombination klappt es auch nicht.
Wer weiß weiter oder hat einen Tipp, bin mittlerweile ratlos.
Vielen Dank schon mal.
Simone