Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Andrea hat die 100 erreicht.....schon lange.
#61
Hmm, könnte man keinen Dankesquotienten aus Dankenspunkten durch Anzahl der Beiträge bilden? Dann müssten einige nicht mehr so lange auf die Geschenke warten Big GrinTongueCoolHeart

Antworten Zitieren
#62
Ich hätte da schon einen Wunsch ...

Mein Speicherplatz im Forum neigt sich dem Ende zu Angel

Gestern wurde mir mitgeteilt, dass ich nur noch ca. 2 MB habe Rolleyes

Danach könnte ich dann nichts mehr hochladen Blush

Also, wenn sich da etwas machen ließe wäre die Forumskönigin sehr glücklich HeartHeartHeart
Antworten Zitieren
#63
Liebe Forumskönigin, *verneig"
das mit der Erhöhung des Speicherplatzes sollte kein Problem sein. Smile

Petra hat mir übrigens eine nette Überraschung gesagt. Allerdings braucht die etwas Zeit. Ihr müsst euch in Geduld üben - aber Geduld ist ja eure starke Seite! Wink

Falls ihr noch andere Idee habt, bitte posten! Heart
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#64
Hallo
einen Vorschlag von meiner königlichen Majestät und erlauchten Reichsgraf von Galizien:,,Eine oder besser zwei Kisten vom edlen "Cha`teau de Barack" würde seine durchlauchtigsten Hoheit sehr entzücken und zu Munde geführt erfreuen und bei allen was hier vorgetragen wird, sehr milde stimmen".Big Grin
























Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#65
O Werner, kicher! Darf es auch ganz stinknormaler Prosecco sein?
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#66
Hallo zusammen,

Achtung:

Es ist vollbracht: Isolde hat 100 Dankeschön, aber nicht nur das.......

Liebe Isolde, hiermit überreiche ich dir folgende Urkunde:

   

Ich hoffe, ich durfte dein Foto verwenden. Rolleyes

Liebe Grüße
Sonja, dir ergebene Dienerin Big GrinHeart
Antworten Zitieren
#67
(13.03.2013, 17:38)Sonja s-harwardt schrieb: Hallo zusammen,

Achtung:

Es ist vollbracht: Isolde hat 100 Dankeschön, aber nicht nur das.......

Liebe Isolde, hiermit überreiche ich dir folgende Urkunde:



Ich hoffe, ich durfte dein Foto verwenden. Rolleyes

Liebe Grüße
Sonja, dir ergebene Dienerin Big GrinHeart

roflroflrofl
Nun muss sich Isolde doch selber was schenken Big GrinBig Grin

Nein im ernst.....das war längst überfällig!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#68
Oh Sonja, das ist so klasse. Die Rechte des Fotos liegen doch bestimmt bei dir. Du hast es doch gemacht als Isolde äh Queen Mum vom Balkon des Kenzinger Palastes gewunken hat.
LG Andrea

Antworten Zitieren
#69
Queen Mum lächelt huldvoll von ihrem Balkon in Kenzingen und winkt freudig hinab, um sich überglücklich für die über 100 Dankeschöns zu bedanken. Sie ist gerührt und zerdrückt ein Tränchen im Augenwinkel. *Schade, dass niemand unter dem Balkon steht und zurückwinkt*

Na gut, geht sie halt in ihre Gemächer zurück und betrachtet stolz ihr Foto auf ihrer Ehrenurkunde. Sie kann es gar nicht glauben, dass sie sooo gut aussieht. Smile

Und ... da fällt ihr auch schon etwas ein, dass sie sich zu ihrem Ehrentag schenken kann. Big Grin

DANKE an euch!
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#70
Liebe Isolde,

ich winke huldvoll und reiche wieder von meinem virtuellen SektSmile

[Bild: smileys-0023.gif]

*duckundwegrenn*
Heart - liche Grüße
Andrea  

Ist das, was das Herz glaubt, nicht genauso wahr
wie das, was das Auge sieht?
Khalil Gibran


Patin von Tatjana S und Gabi-D.
Antworten Zitieren
#71
Also ein Zertifikat müssen unsere Forumsjuwele auf jeden Fall erhalten. Deshalb wollte ich hier mal mit euch sammeln, was alles in die Urkunde geschrieben werden muss.
Ich habe schon mal einen Anfang gemacht.
Urkunde

über
großes Engagement, großen Ideenreichtum, Kreativität und Hilfsbereitschaft im
FORUM
DER HEILPRAKTIKERSCHULE RICHTER


VORNAME NACHNAME
(Vorname und Nachname)

Jetzt brauche ich noch eure Ergänzungen und Ideen was noch in der Urkunde stehen soll!!




Angehängte Dateien
.pdf   Zertifikat-Forumskönigin.pdf (Größe: 350,86 KB / Downloads: 42)
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#72
vielleicht noch "Verleihung des Titels: Forumsjuwel"
LG
Esther


Patentante von Mel78, Petrali und Sandrace
Antworten Zitieren
#73
Ich versuche mal auszudruecken, was mir persoenlich so sehr an euch allen hier im Forum gefaellt:

Das Gefuehl, in einen grossen Freundeskreis mit offenen Armen empfangen worden zu sein.
Uneingeschraenkte Sympathie, vom ersten Augenblick an.
Warmherzigkeit, Aufrichtigkeit, Toleranz und Kompetenz
Immer ein nettes Wort, Aufmunterung und auch freundliche Anstupser, wenn notwendig. Aber immer in sehr respektvoller Weise
Ganz wie in einer grossen Familie, wo sich alle gernhaben
Natuerlich sind die Forumsjuwelen ein Beispiel fuer alle anderen. Deshalb auch die vielen Dankeschoens!
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#74
Liebe Martina,

das hast du schön geschrieben Heart

Danke!

Ich schätze auch die achtsame Art hier so besonders, in der wir miteinander sind Heart

P.S. ich hoffe es geht dir wieder etwas besser!!!

Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#75
Ganz herzlichen Dank, liebe Esther und liebe Martina, Heart
ich habe eure Anregungen aufgegriffen.

Das aktualisierte Zertifikat findet ihr im Anhang.

Fallen euch keine weiteren guten Eigenschaften ein, die auch noch mit hineingehören. Wir wollen ja keine vergessen! Wink


Angehängte Dateien
.pdf   Zertifikat-Forumskönigin.pdf (Größe: 238,13 KB / Downloads: 36)
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#76
Ich finde das total ansprechend und eigentlich sagt es alles aus,was es aussagen sollSmile

Schön schlicht und doch sehr elegant.Wie sich dass für unsere Juwelen gehört Cool
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#77
Wenn ich noch was anmerken darf, ein Foto waere nett. Das wuerde das Zertifikat wirklich persoenlich machen
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#78
Ihr Lieben,

Die Forumskönigin hat sich sich über den zusätzlichen Speicherplatz gefreut HeartHeartHeart

Ein dickes Dankeschöööööööööööööön an Isolde und Familie top2

Eure Sybille

P.S.: Ich finde, in unserem Forum zählt der Einsatz jedes einzelnen Forumsteilnehmers (egal wieviele Dankeschöns Wink )
Schöööööööööön, dass es euch gibt kuss2
Antworten Zitieren
#79
(16.03.2013, 17:25)Martina Carmen Lamping schrieb: Wenn ich noch was anmerken darf, ein Foto waere nett. Das wuerde das Zertifikat wirklich persoenlich machen

Welches Foto meinst du denn, liebe Martina???fragend
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#80
Liebe Isolde, da gibt es doch sicher ein paar inoffizielle Schnappschuesse von den Forumsjuwelen. Vielleicht aufgenommen von netten Mitschuelerinnen bei einem Seminar? Denke ich mal so...Vielleicht koennte man einen Aufruf starten, entsprechendes belastendes " Material" an dich zu schicken?
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  NRW-Stammtisch (ich schon wieder ;-) ) Birgit Kriener 136 28.574 15.09.2017, 08:38
Letzter Beitrag: Stefanie Klein
  einfach so, weil der Text so schön ist.... annadas 16 5.807 27.12.2016, 16:16
Letzter Beitrag: eva-e
  aus andreama wird Andrea Marka Andrea Marka 6 3.079 27.11.2014, 16:59
Letzter Beitrag: Gini
  Hat schon jemand den Frühling offiziell eingeleitet? yvonnege 22 7.338 12.03.2014, 20:50
Letzter Beitrag: Vollmond
Heart Gudrun hat die 100 erreicht ... susannesch 17 5.738 19.09.2013, 07:23
Letzter Beitrag: Sonja Harwardt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: