Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team
Login
Andrea hat die 100 erreicht.....schon lange.
|
12.03.2013, 22:08
Hmm, könnte man keinen Dankesquotienten aus Dankenspunkten durch Anzahl der Beiträge bilden? Dann müssten einige nicht mehr so lange auf die Geschenke warten
13.03.2013, 07:14
Ich hätte da schon einen Wunsch ...
Mein Speicherplatz im Forum neigt sich dem Ende zu Gestern wurde mir mitgeteilt, dass ich nur noch ca. 2 MB habe Danach könnte ich dann nichts mehr hochladen Also, wenn sich da etwas machen ließe wäre die Forumskönigin sehr glücklich
13.03.2013, 16:45
Liebe Forumskönigin, *verneig"
das mit der Erhöhung des Speicherplatzes sollte kein Problem sein. Petra hat mir übrigens eine nette Überraschung gesagt. Allerdings braucht die etwas Zeit. Ihr müsst euch in Geduld üben - aber Geduld ist ja eure starke Seite! Falls ihr noch andere Idee habt, bitte posten!
GLG Isolde
13.03.2013, 17:13
Hallo
einen Vorschlag von meiner königlichen Majestät und erlauchten Reichsgraf von Galizien:,,Eine oder besser zwei Kisten vom edlen "Cha`teau de Barack" würde seine durchlauchtigsten Hoheit sehr entzücken und zu Munde geführt erfreuen und bei allen was hier vorgetragen wird, sehr milde stimmen".
Herzliche Grüße:
Werner Pate von Nicci Pate von Sabinewe
13.03.2013, 17:32
O Werner, kicher! Darf es auch ganz stinknormaler Prosecco sein?
Viele liebe Gruesse, Macala
Glückliche Patentante von nadinebe
13.03.2013, 17:38
13.03.2013, 17:52
(13.03.2013, 17:38)Sonja s-harwardt schrieb: Hallo zusammen, Nun muss sich Isolde doch selber was schenken Nein im ernst.....das war längst überfällig!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Petra .................................. Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)
Oh Sonja, das ist so klasse. Die Rechte des Fotos liegen doch bestimmt bei dir. Du hast es doch gemacht als Isolde äh Queen Mum vom Balkon des Kenzinger Palastes gewunken hat.
LG Andrea
13.03.2013, 21:54
Queen Mum lächelt huldvoll von ihrem Balkon in Kenzingen und winkt freudig hinab, um sich überglücklich für die über 100 Dankeschöns zu bedanken. Sie ist gerührt und zerdrückt ein Tränchen im Augenwinkel. *Schade, dass niemand unter dem Balkon steht und zurückwinkt*
Na gut, geht sie halt in ihre Gemächer zurück und betrachtet stolz ihr Foto auf ihrer Ehrenurkunde. Sie kann es gar nicht glauben, dass sie sooo gut aussieht. Und ... da fällt ihr auch schon etwas ein, dass sie sich zu ihrem Ehrentag schenken kann. DANKE an euch!
GLG Isolde
13.03.2013, 21:56
- liche Grüße
Andrea Ist das, was das Herz glaubt, nicht genauso wahr
wie das, was das Auge sieht? Khalil Gibran Patin von Tatjana S und Gabi-D.
14.03.2013, 21:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2013, 21:46 von Isolde Richter.)
Also ein Zertifikat müssen unsere Forumsjuwele auf jeden Fall erhalten. Deshalb wollte ich hier mal mit euch sammeln, was alles in die Urkunde geschrieben werden muss.
Ich habe schon mal einen Anfang gemacht. Urkunde über großes Engagement, großen Ideenreichtum, Kreativität und Hilfsbereitschaft im FORUM DER HEILPRAKTIKERSCHULE RICHTER VORNAME NACHNAME (Vorname und Nachname) Jetzt brauche ich noch eure Ergänzungen und Ideen was noch in der Urkunde stehen soll!!
GLG Isolde
15.03.2013, 13:18
vielleicht noch "Verleihung des Titels: Forumsjuwel"
LG
Esther Patentante von Mel78, Petrali und Sandrace
15.03.2013, 21:42
Ich versuche mal auszudruecken, was mir persoenlich so sehr an euch allen hier im Forum gefaellt:
Das Gefuehl, in einen grossen Freundeskreis mit offenen Armen empfangen worden zu sein. Uneingeschraenkte Sympathie, vom ersten Augenblick an. Warmherzigkeit, Aufrichtigkeit, Toleranz und Kompetenz Immer ein nettes Wort, Aufmunterung und auch freundliche Anstupser, wenn notwendig. Aber immer in sehr respektvoller Weise Ganz wie in einer grossen Familie, wo sich alle gernhaben Natuerlich sind die Forumsjuwelen ein Beispiel fuer alle anderen. Deshalb auch die vielen Dankeschoens!
16.03.2013, 07:02
Liebe Martina,
das hast du schön geschrieben Danke! Ich schätze auch die achtsame Art hier so besonders, in der wir miteinander sind P.S. ich hoffe es geht dir wieder etwas besser!!!
16.03.2013, 11:07
Ganz herzlichen Dank, liebe Esther und liebe Martina,
ich habe eure Anregungen aufgegriffen. Das aktualisierte Zertifikat findet ihr im Anhang. Fallen euch keine weiteren guten Eigenschaften ein, die auch noch mit hineingehören. Wir wollen ja keine vergessen!
GLG Isolde
16.03.2013, 12:04
Ich finde das total ansprechend und eigentlich sagt es alles aus,was es aussagen soll
Schön schlicht und doch sehr elegant.Wie sich dass für unsere Juwelen gehört
Liebe Grüße
Petra .................................. Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)
16.03.2013, 17:25
Wenn ich noch was anmerken darf, ein Foto waere nett. Das wuerde das Zertifikat wirklich persoenlich machen
16.03.2013, 17:40
Ihr Lieben,
Die Forumskönigin hat sich sich über den zusätzlichen Speicherplatz gefreut Ein dickes Dankeschöööööööööööööön an Isolde und Familie Eure Sybille P.S.: Ich finde, in unserem Forum zählt der Einsatz jedes einzelnen Forumsteilnehmers (egal wieviele Dankeschöns ) Schöööööööööön, dass es euch gibt
16.03.2013, 20:23
(16.03.2013, 17:25)Martina Carmen Lamping schrieb: Wenn ich noch was anmerken darf, ein Foto waere nett. Das wuerde das Zertifikat wirklich persoenlich machen Welches Foto meinst du denn, liebe Martina???
GLG Isolde
17.03.2013, 11:03
Liebe Isolde, da gibt es doch sicher ein paar inoffizielle Schnappschuesse von den Forumsjuwelen. Vielleicht aufgenommen von netten Mitschuelerinnen bei einem Seminar? Denke ich mal so...Vielleicht koennte man einen Aufruf starten, entsprechendes belastendes " Material" an dich zu schicken?
Glückliche Patentante von nadinebe |
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
NRW-Stammtisch (ich schon wieder ;-) ) | Birgit Kriener | 136 | 29.229 |
15.09.2017, 08:38 Letzter Beitrag: Stefanie Klein |
|
einfach so, weil der Text so schön ist.... | annadas | 16 | 5.889 |
27.12.2016, 16:16 Letzter Beitrag: eva-e |
|
aus andreama wird Andrea Marka | Andrea Marka | 6 | 3.117 |
27.11.2014, 16:59 Letzter Beitrag: Gini |
|