es erreichte mich die Kunde, dass Dich bei den Weserzwergen hinter den vielen Bergen ein vergifteter Apfel ereilt hat und Du nun stuporös darauf warten musst, bis Dich der Prinz erlösen kommt.
Also kurz darüber nachgedacht habe ich, aber dann ist mir eingefallen, dass mein Gaul schon mit Sommerhufen bestückt ist und der Winter bei Euch anscheinend keine Kalender lesen kann.
Vielleicht war es ja auch gar kein Apfel, sondern ein böser Bazillus, der ein wenig von Dir genascht hat. Ich denke dafür bekäme er zumindest mal mildernde Umstände, was Dir aber leider auch nicht viel hilft.
Also, liebe Sybille, unsere geliebte Forumskönigin, ich wünsche Dir ganz arg schnell eine gute Besserung, ein trotzdem schönes Osterfest und ich sende Dir nur die allerbesten Gedanken, damit Du wieder schnell gesund wirst. Im Gedanken knuddel ich Dich auch mal ganz lieb.
Da ja meine Gedanken bestimmt schon ein bisschen was bewirken, aber nur ein kleiner Funke hier in diesem Forum ausmachen, hoffe ich auf noch viele viele weitere gute Gedanken für Dich. Du wirst es ganz bestimmt spüren wie wir Dich alle vermissen und dass wir Dich alle ganz doll lieb haben.
Frohe Ostern
Klaus