☼ Sybille Disse
Unregistered
10.05.2013, 07:57
Ihr Lieben,
Gerade erreichte mich ein Anruf von einer sehr netten Dame
Sie hat mich in einem "leicht assoziativ gelockerten Stil" und "ziemlich übertrieben gut drauf" aufgefordert, doch eine Infrarotwärmekabine in meiner Praxis zu installieren
Da die Dame wirklich sehr freundlich und enthusiastisch war habe ich ihr freundlich erklärt, dass ich das ja sehr toll finde, dass Ihre Firma mir so ein Gerät kostenfrei zur Verfügung stellen würde, aber dass es sich bei meiner Praxis um eine Praxis für Psychotherapie handele
Die gut gelaunte Dame war nun gar nicht zu bremsen und es ging eifrig weiter mit den Worten: "Ja, aber das wäre doch optimal zur Entspannung für Ihre Patienten"
In dem Moment lief bei mir das Kopfkino an und ich sah mich schon mit den Patienten (im Bademantel?) Gespräche in der Wärmekabine führen
Freundlich, aber bestimmt habe ich dann die Dame unterbrochen, obwohl es eigentlich kein Dazwischenkommen gab in ihre Lobeshymnen über die Vorzüge einer Wärmekabine in meiner Praxis
Also, das Grinsen bekommt heute niemand mehr aus meinem Gesicht
Sonnige Grüße
Eure Sybille
Bewertung:
28
Kicher, die Werbeanrufe nehmen bei mir auch zu. Aber eine Infarotwärmekabine - ist natürlich der Brüller!!
Die Vorstellung ist schon etwas amüsant :-))
grinsende Grüße Andrea
Bewertung:
569
Wieso denn Bademantel? Ist doch saunamaessig....Das verspricht aber viel Spass! Da moechte ich dir von der neuesten Mode des wirklich etwas " pervers" entgleisten Schoenheitsbewusstsein der Menschen erzaehlen. Da ist doch letztes Jahr ein Vertreter einer Firma , die Laser zur Zahnbleichung herstellt, mit einem Geraet aufgetaucht, dass , man hoere und staune : Analbleichungen vornimmt. Ihr habt das jetzt richtig gelesen. Es gibt anscheinend viele Menschen, die der dunkle Schleimhautring an dieser Stelle stoert!Meinem Mann ist es gelungen, ernst und interessiert zu bleiben bei der Erklaerung des fleissigen Vertreters ueber die Vorzuege einer solchen Behandlung. Es gibt sogar praktische Vorfuehrungen.....Ich frage mich nur, wer sich am Anblick der Verschoenerung letztendlich erfreut? Die Schilderung dieses Besuchs loest jetzt noch groesste Heiterkeit in unserem Bekanntenkreis aus...Zur praktischen Vorfuehrung haben wir uns allerdings nicht durchringen koennen!
Viele liebe Gruesse, Macala
Glückliche Patentante von nadinebe
Bewertung:
566
Oh Gott, Martina, das höre ich ja zum ersten Mal. Ach schade, dass Ihr nicht bei der Vorführung wart!!! DEN Bericht hätte ich doch gern gelesen :-))))))))))
*brrrrrr* allein bei dem Gedanken schüttelt es mich, egal an wem das vorgeführt wird!
Jetzt hab ICH gerade Kopfkino.. so wie bei Tupperpartys oder Dessou-Partys: Nicht die Katze im Sack kaufen, sondern jeder darf ausprobieren... iiiiihhhhhh....
Ich muss jetzt schleunigst was anderes denken..... ;-)
Savina
We cannot change the cards we are dealt,
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Bewertung:
19
Hallo Martina,
Hut ab vor Deinem Mann das er bei sowas ernst bleiben konnte!!!!!
Ich haette mich wahrscheinlich gekringelt vor lachen!!!!
Meine Guete - wer braucht denn SOWAS???? *schuettel*bah*
Und Savina, Dein Vergleich mit einer Tupperparty -
SPITZE!!!!!!
Danke Martina, Danke Savina fuer DEN Lacher am Morgen!!!
Bewertung:
138
Bewertung:
499
Patenkind von Werner Bergner
Bewertung:
26
Mir fehlen die Worte. Und das ist selten.
Aber eines wird immer offenkundiger: Viel Arbeit für uns, wohin man auch blickt.
-------
"Glücklich, wer der Kolumbus seiner eigenen Seele ist." (J. Stephen)
Bewertung:
313
Wie cool ist das denn? Ich hätte mir die praktische Vorstellung auf keinen Fall entgehen lassen und bewundere Deinen Mann zu tiefst, dass er Ernst bleiben konnte. Ich habe mich schon weggelacht bem Lesen Deines kurzen Berichtes. Wie kann man da nur Ernst bleiben, ich verstehe es nicht!
Herzliche lachende und fröhliche Grüße
Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Bewertung:
16
Wenn es einen Glauben gibt der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft.
Marie von Ebner Eschenbach
http://www.alchemilla-praxis.de
Bewertung:
188
Herzliche Grüße
Carmen
Soviel du auch wandern magst,
du musst schließlich doch zum Selbst zurückkehren,
warum also nicht hier und jetzt im Selbst verweilen?
Ramana Maharshi
Bewertung:
569
Da dieser Bericht bei einigen von euch hysterisches Gelaechter ausgeloest hat, moechte ich euch nicht die entsprechende Information vorenthalten.Da diese Mode, wie so viele andere absurde Schoenheitsvorstellungen auch, von den USA auf uns herueberschwappt, sind die Links in englisch. Schaut mal unter "Bleaching Analregion" nach. Ein sehr schoener Titel, finde ich, ist: " An Anus To Dye For". Das bei meinem Mann vorgestellte Geraet aehnelte uebrigens auffallend einem vaginalen Ultraschallgeraet, beim Anknipsen des Lichts leuchtet der Apparat am unteren Drittel. Die Prozedur kann man sich vorstellen.....mit dem Ding in Position sollte man mindestens 20 Minuten ausharren.....
Bewertung:
313
Ich krieg mich nicht mehr ein. Ich hoffe nicht, dass Du noch weitere Details hast, ich glaub, ich lass mir das Gerät mal vorführen. Dazu lade ich dann eine Frauentruppe ein, das wird bestimmt lustig.
LG Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Bewertung:
324
ach, das glaube ich echt nicht... das ist ja wirklich zum Brüllen..
Aber wer weiß, was es noch so alles gibt??
-liche Grüße
Britta
In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Bewertung:
19
Bewertung:
569
Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Mein Motto!
|