ich möchte mich vorstellen: Ich heiße Sonja Schmitz-Harwardt, bin (noch) 53 J alt, habe 4 erwachsene Kinder, einen lieben Mann und gaaaaanz viele Ausbildungen, Weiterbildungen und viele Hobbies in meinem Leben schon gemacht. Dementsprechend ist mein Lebenslauf sehr sehr lang.
Die wichtigsten Ausbildungen: Erzieherin, Gymnastiklehrerin und Sporttherapeutin
Die wichtigsten Weiterbildungen: Motopädie, Rückenschulleiterin, Aerobictrainierin, Anti-Aging Trainerin, Mentalcoach, Ernährungsberaterin, Anti-Stress Managerin, Massagetherapeutin, Dorntherapeutin *mehr fällt mir grad nicht ein*
Ich halte außerdem Vorträge zu verschiedenen Gesundheitsthemen (man kann mich buchen)
Die wichtigsten Hobbies: Fotografieren, Rennrad fahren, Walken, Nähen, Gitarre spielen und singen, entspannen, zuhören, für meine Familie da sein , (früher:Steptanz, Windsurfen, Gleitschirmfliegen)
Warum hat der Tag eigentlich nur 24 Std.?
Die Ausbildung zur Heilpraktikerin ist mein Herzenswunsch und ich gehöre zu den mutigen Oktoberprüflingen.
Nun freue ich mich, hier im Forum folgende Aufgaben zu übernehmen:
- Organisation der Sommerakademie
- regelmäßig Bild- und DD-Rätsel einstellen (immer dienstags morgens im wöchentlichen Wechsel)
- das Forum lebendig halten
Lasst euch überraschen, ich freu mich, hier wirken zu dürfen und freu mich auf eure Mitarbeit.
Liebe Grüße
eure Sonja