Sigrid ist Heilpraktikerin !!!
Wohlgemerkt seit genau einer Woche und 14, 75 Stunden und 13 Minuten
Alles Gute auf Deinem weiteren Weg mit diesem wunderbaren Beruf!!!
Inge
Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team
Sigrid Schneider, Heilpraktikerin
|
11.06.2013, 05:28
Da liegt sie nun auf dem Tisch. Die Urkunde, die die Welt verändert:
Sigrid ist Heilpraktikerin !!! Wohlgemerkt seit genau einer Woche und 14, 75 Stunden und 13 Minuten Alles Gute auf Deinem weiteren Weg mit diesem wunderbaren Beruf!!! Inge
11.06.2013, 05:55
Wie toll! Herzlichen Glückwunsch!
LG Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
11.06.2013, 06:09
Super gemacht! Auch von mir herzlichen Glückwunsch und nun viel Freude in diesem einzigartigen schönen Beruf.
LG Gini
Streu Glitzer auf den Boden der Tatsachen
11.06.2013, 06:26
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für die Zukunft.
11.06.2013, 06:48
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg wünsche ich Dir!
Herzliche Grüße:
Werner Pate von Nicci Pate von Sabinewe
11.06.2013, 06:51
lichen Glückwunsch und viel Spaß in diesem tollen Beruf!!!
¸.•*´¨♥ Du lächelst und die Welt verändert sich (Buddha) ♥¨´*•.¸
Patenkind von Steffi
11.06.2013, 06:56
Ich gratuliere auch recht herzlich und wünsche dir viel Spass in deinem neuen Beruf
Liebe Grüße
Petra .................................. Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)
11.06.2013, 07:31
Herzlichen Glückwunsch
Und vieeel Freude und Erfolg in Deinem neuen Beruf!
Herzliche Grüße
Gesi ………………………… Glück ist ein Parfüm, das du nicht auf andere sprühen kannst, ohne selbst ein paar Tropfen abzubekommen. Ralph Waldo Emerson
11.06.2013, 08:25
Liebe Sigrid,
herzlichen Glückwunsch. Hast so ganz still und heimlich gemacht. Gerne erinnere ich mich an unsere Lerngruppe mit Dimut bei mir.
Namaste
Andrea Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)
11.06.2013, 08:32
Herzlichen Glueckwunsch! Wie??? Die Urkunde schon da, nach einer Woche? Muss ich mir jetzt ernsthaft Sorgen machen, die Herrschaften haben es sich doch anders ueberlegt?Ist bei mir schon drei Wochen her......
Fotografier doch mal und zeig sie uns, das langersehnte Pergament! Vielleicht gibt es da interessante Unterschiede von Stadt zu Stadt oder Bundesland....Die endkosten waeren vielleicht auch ganz nett zu wissen, bei mir ist auch noch keine Rechnung eingetrudelt. Bisher war der ganze Stress voellig umsonst.....
Viele liebe Gruesse, Macala
Glückliche Patentante von nadinebe
11.06.2013, 08:52
... herzlichen Glückwunsch, toll gemacht.
Du warst ja 2 Tage vor mir dran. Schreibst du noch was du gefragt wurdest? Auch wenn ich schon durch bin interessiert es mich doch noch. LG Sabine
11.06.2013, 10:00
herzlichen Glückwunsch liebe Siegrid zur bestandenen Prüfung.
-liche Grüße
Britta In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz Dalai Lama
11.06.2013, 11:45
Auch von mir ♥liche Glückwünsche und alles Gute für die neue berufliche Laufbahn
LG, Romina
Gibt Dir das Leben mal nen Knuff, dann weine keine Träne. Lach Dir nen Ast und setz Dich druff und wackle mit de Beene
11.06.2013, 11:46
Herzlichen Glückwunsch, Frau Kollegin
Geniess die lernfreie Zeit. LG Katrin
LG Katrin
11.06.2013, 12:36
Herzlichen Glückwunsch, liebe Sigrid. Ich freue mich mit Dir.
Liebe Grüsse
Martina
11.06.2013, 14:57
Ganz herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung,
liebe Sigrid vom gesamten Fernschulteam! Wir freuen uns riesig mit dir! Für den neuen Lebensabschnitt der nun vor dir liegt wünschen wir dir alles Gute!
GLG Isolde
11.06.2013, 19:20
Liebe Sigrid,
ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir! Super, dass du es geschafft hast!! Herzliche Grüße, Savina
We cannot change the cards we are dealt,
just how we play the hand. (Randy Pausch)
12.06.2013, 06:35
Herzlichen Glückwunsch
12.06.2013, 08:55
Herzlichen Glückwunsch an dich und viel Erfolg und Freude im HP Beruf!!!
Wenn dir jemand Zitronen ins Glas kippt, mach LIMONADE draus!" www.praxis-rhv.de www.klopfakupressur-fachfortbildungen.de |
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
margotwa ist glückliche Heilpraktikerin! | Isolde Richter | 20 | 8.473 |
11.12.2014, 09:08 Letzter Beitrag: Romina |
|
Steffi234 ist Heilpraktikerin | Gini | 28 | 10.522 |
06.12.2014, 11:43 Letzter Beitrag: Gesi |
|
Barbara Asal ist Heilpraktikerin | Isolde Richter | 33 | 15.932 |
05.12.2014, 08:37 Letzter Beitrag: Anja Facchini |
|
Loulou ist Heilpraktikerin | Sonja Harwardt | 40 | 16.499 |
26.11.2014, 15:40 Letzter Beitrag: Binchen87 |