Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin Moin von der Ostsee
Rainbow 
Hallo,
nun ist es schon einige Tage her, dass ich mich hier angemeldet habe.
Zuerst wollte ich mich aber hier mal einlesen. Das ist jetzt geschehen und ich muss sagen, ich habe selten so ein gutes Forum gesehen! Bin da ja immer etwas gespalten was Foren angeht.
Dieses Forum hat mir auch in meiner Orientierung sehr geholfen.
Mit das erste was ich gemacht hatte war, das Einführungsvideo zum HPP und PB mit Savina anzusehen. Super sympathisch fand ich, dass es nicht zugeschnitten wurde, sondern mit sämtlichen technischen Vorkommnissen so erhalten blieb. Das ist real, technisch und menschlich Shy.

Ich komme aus dem „Großraum“ Eckernförde an der wunderschönen Ostsee. Bin 2006 hier her gezogen und habe es keine Sekunde bereut. Man bekommt mich aus S-H auch nicht mehr weg Cool

„Mein Weg“ geht nun seit 2013 in eine andere Richtung als bisher. Mehr dazu bestimmt später an anderer Stelle. Ich plane ab Februar 2014 den HPP und PB zu machen. Wird ein hartes Stück Arbeit denke ich, aber sicher in die richtige Richtung und mit Eurer Hilfe ist das sicher auch zu schaffen.

So, nun möchte ich es mal gut sein lassen und freue mich auf eine interessante, lehrreiche Zeit mit Euch.

Viele Grüße Oli
Antworten Zitieren
Hallo Oli,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich komme auch aus S-H und bin genau deiner Meinung, dass es wunderschön hier ist.
Für dein Vorhaben wünsche ich dir viel Erfolg auf dem Weg der Veränderung.
Heart-liche Grüße

Britta

In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
Hallo Oli,

ich denke,du wirrst es nicht bereuen,hier gelandet zu sein.
Also: Herzlich Willkommen hier und viel Spass bei deiner AusbildungSmile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
Herzlich willkommen Ecktown -Oli Smile

Herzlich Willkommen Smile

Wir lernen uns bestimmt im Mai bei den Eckernförder-Therapietagen kennen oder?
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
Hallo und herzlich Willkommen bei uns!

Dann viel Spaß beim Lernen, wenn es losgeht. Smile Du wirst hier bestimmt viel Spaß haben.

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren
Herzlich Willkommmen hier im Forum und viel Spaß beim Lernen dann!! Du hast dir eine tolle Schule ausgesucht!!
Heart - liche Grüße
Andrea  

Ist das, was das Herz glaubt, nicht genauso wahr
wie das, was das Auge sieht?
Khalil Gibran

Patin von Tatjana S und Gabi-D.
Antworten Zitieren
Lieber Oli,

herzlich willkommen hier im Forum. Smile

Viel Spaß beim Orientieren und Austausch.

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
Hallo Oli,
ich freu mich, dich bei meinen Kursen mit hoffentlich meist weniger technischen Problemen Blush hier begrüßen zu dürfen!
Wie schön, aus Eckernförde kommst du? Dort kenne ich nur nette Menschen und habe an jeden meiner Eckernförde-Aufenthalte nur tolle Erinnerungen.
Ganz liebe Grüße in den schönen Norden Smile
Savina
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
Hallo, Oli! Wie schön, ein neues Nordlicht willkommen heissen zu dürfen! Es wird dir hier jeden Tag mehr gefallen, dafür werden wir wohl sorgen.Viel Erfolg und Spass beim Lernen!
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
Herzlich Willkommen, lieber Oli und viel Spass hier bei uns! [Bild: smilie_winke_072.gif]
GlG, Claudia
Patenkind von Daniela
Antworten Zitieren
Uff..... vielen lieben Dank an alle für die nette Begrüßung hier. Ich denke, hier bin ich schon genau richtig Angel

At Britta
Ich habe schon so einige Bundesländer durch in meinem Leben. Aber hier habe ich das erste mal wirklich das Gefühl angekommen und vor allem zu Hause zu sein. Eben das Land der Horizonte Wink

At Silke
da sieht man mal mit welchen Scheuklappen ich durch die Gegend gelaufen bin. Erst als ich in einem Thread gelesen habe das Du dort hin fährst habe ich davon erfahren. Vorher wusste ich gar nicht das es die überhaupt gibt Huh Hammer echt... Also versprechen kann ich noch nix, ist ja noch einige Zeit bis dahin, aber ich denke schon das man sich dann mal kennenlernt Smile

At Savina
Also nicht direkt aus Eckernförde, aber ich zähle mich eher zu den Eckernfördern als zu den Kappelern Big Grin eigentlich bin ich Waabser Big Grin aber das wird hier den meisten noch weniger sagen Smile
Die Menschen hier sind schon ein besonderer Schlag (im positiven Sinn) und ich kenne hier zu 99% nur nette Menschen und das restliche 1% interessiert mich nicht Smile
Zu Deinen technischen Problemen: Selbst wenn das passiert, was ist denn dabei? Gar nix! Ich habe bis Juni diesen Jahres selbst hauptberuflich (selbständig) im IT Bereich gearbeitet. Daher bin ich Probleme in diesem Bereich gewohnt gewesen. Wurde ja oft genug gerufen wenn es Probleme gab. ABER diese Zeit ist nun endlich vorbei.... das ist aber eine andere Geschichte Angel.... manchmal überkommt mich aber die Neugierde so wie jetzt.... ich tippe auf Versatel ? computer

Liebe Grüße
Oli
Antworten Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
  Moin aus dem Nord-Westen :) saskiasche 1 4.843 22.11.2022, 18:00
Letzter Beitrag: Daniela Starke
Heart Moin ihr Lieben aus Hamburg nicolaguen 1 4.254 01.05.2022, 23:03
Letzter Beitrag: vanessakuef
Heart Moin Moin ich bin auch frisch dabei :-) stefaniese 1 2.804 04.02.2022, 06:24
Letzter Beitrag: Andrea
  Moin ReneMeister 0 1.529 14.08.2021, 21:08
Letzter Beitrag: ReneMeister
  Moin aus Ostfriesland Mimi76 2 1.855 20.06.2021, 17:06
Letzter Beitrag: Mimi76

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: