Zitat:Leider nur eine 1, Sternchen konnt ich nicht vergeben :-)
Wahnsinniges tiefgründiges Wissen, ich bin fasziniert und depremiert zugleich.
(depremiert weil ich Zweifel hab, dass ich das auch jemals alles im Kopf behalten kann.)
Ich freue mich sehr auf die restlichen Blöcke!
Vielen lieben Dank für das Sternchen - ich habe es im Herzen
Bitte nicht deprimiert sein, ja! Ich verspreche euch: nach 4 Blöcken Grundausbildung und ggf. verschiedenen Vertiefungen die man ja nach Neigung noch dazu nehmen kann wird sich das Wissen nach und nach setzen!
Ich bin seit 20 Jahren in der Praxis und lese auch heute noch hier und was nach, was nicht in meinem Kopf ist und das ist doch auch OK.
Natürlich habe ich durch die langjährige Tätigkeit viel abrufbar und das wird euch auch mal so gehen, wenn es jeden Tag in der Praxis ein Thema ist!
Zitat:Die Ausbildung ist super lehrreich, interessant gestaltet und sehr umfangreich.
Vielen lieben Dank an Silke, die Ihr geballtes Wissen mit so viel Herzblut weitergibt.
Genial!
Danke für deinen tollen Kommentar bei der vergebenen Note mit 5,9 nehme ich einfach mal an, das du dich vertan hast. Hier ist 1= sehr gut. war wirklich Note 5= mangelhaft gemeint? Nein oder?
Das ist immer wieder ein Phänomen - Note 5 oder 6 und dann so nette Kommentare. Sagt bitte der Schule Bescheid, wenn euch sowas passiert sein sollte.
Danke
Zitat:Silke hat den Kurs total verständlich und toll geleitet.
Man konnte alles super verstehen, sie hat Fragen direkt beantwortet.
Ich konnte viel mitnehmen aus dem Kurs und freue mich schon auf die nächste Runde!
Dankeschön für die gute Note 1 und das Feedback!