mein Name ist Alexander und ich bin 33 Jahre jung. Vergangene Woche bin ich in das Webinar zum Tierheilpraktiker Block 1a eingestiegen. Als gebürtiger Thüringer ist seit gut 2 Jahren Bremen zu meiner neuen Heimat geworden.
Ich habe 2 Kinder; der Große, Lennox, wird bald 8 und die Kleine, Chenoa, ist gerade 1 Jahr alt geworden. Unser Galgo-Podenco-Sontige-Mix ist ca. 5 Jahre alt und hört auf den Namen Tomas (Tomi). Ihn haben wir vor drei Jahren von einer Tötungsstation im spanischen Malaga zu uns genommen.
Nach meinem Abi habe ich Elektrotechnik studiert und die letzten knapp 10 Jahre auch in diesem Berufsumfeld gearbeitet. Ich musste irgendwann feststellen, dass mich dieser Beruf nicht glücklich macht und habe mich vor einigen Monaten auf Sinnsuche begeben. Seit Weihnachten ist mir sonnenklar, dass ich als Tierheilpraktiker arbeiten möchte...
Die Isolde-Richter Heilpraktiker-Schule bietet für mich die optimale Möglichkeit, mich berufsbegleitend und zu für mich perfekten Seminar-Zeiten in meinem "Wunschberuf" ausbilden zu lassen! Wochenendseminare oder Präsenzvorlesungen wären für mich einfach nicht zu realisieren. Dazu ist die Block-Anlage perfekt und so auch besser finanzierbar, als anderswo. Die ersten zwei Termine bei Nicole waren super, gestern musste ich leider aus Zeitgründen passen, aber dafür kann ich das heute mit der Aufzeichnung nachholen!
Ich hoffe, hier eine schöne Zeit zu verbringen und freue mich auf alles, was da noch kommen möge!
Beste Grüße aus Bremen
Alex