durch den AK bin ich mit vielen Therapeutinnen vernetzt!
Wenn du mir sagen magst, wo du wohnst kann ich dir vielleicht eine Kollegin empfehlen, die schon bei mir im Kurs war aus dem Netzwerk und die dich zu deiner individuellen Problematik beraten kann.
Nur aufgrund deiner Angaben (es scheint sich um Serum zu handeln (?), es gibt keine Einheiten und Normwerte dazu...keine Angabe des Zyklustages, Alter, Größe, Gewicht, Zyklusverhalten, Menarchenalter, Familienanamnese...usw) kann man kein passendes Therapiekonzept entwickeln (und eine Fernbehandlung via Forum ist ja auch rechtlich nicht möglich) es ist immer notwendig, die komplette Anamnese zu kennen, alle Befunde, alle Vorerkrankungen, Vormedikation usw.
Es gibt so viele Möglichkeiten Progesteron zu unterstützen von stofflich bioidentisch in verschiedenen Variationen (verschreibungspflichtig) über D4 Zubereitungen, Spagyrik, Phytomitteln und natürlich klassisch homöopathisch - auch die TFM (Therapeutische Frauen-Massage) ist oft eine gute Begleitung.
Wichtig ist auch das Leber, Niere und Darm gut funktionieren, damit die hormonellen Pfade gut laufen.
Wenn deine HP sich nicht gut auskennt, kann sie ggf. mit einer Kollegin zusammenarbeiten, die fit ist mit Hormonen - das wäre meine Idee für dich...
Ich wünsche dir sehr, dass du eine gute und hilfreiche Begleitung findest! Alles Liebe!