Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Homotoxikologie - kostenloser Vortrag in Zusammenarbeit mit Fa. Heel
#21
Guten morgen,

ohje, ja da war gestern an meinem Smartphone etwas los! Cool

Die Leute waren sauer oder traurig, weil sie nicht reinkamen (ab 100 Teilnehmer geschlossen).

Leider konnte ich da auch nicht helfen.

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#22
Hallo,

ja ich war auch total enttäuschtSad
Hab mich extra angemeldet, weil mich das Thema so interessiet und bin nicht reingekommen
Erst nach 1 Stunde...

Marion
Antworten Zitieren
#23
Hallo,
ich war leider auch nicht früh genug und stand vor verschlossener Tür. Was nutzt da noch die Anmeldung.

Warum gibt es denn diesmal keinen Mitschnitt?

LG Susanne
Antworten Zitieren
#24
Mir ging's auch so: Ich hatte mich angemeldet und konnte nicht teilnehmen. Gibt es keine Aufzeichnung? Gestern war ich ganz entspannt, weil ich dachte, ich schaue dann eben die Aufzeichnung an...

Allerdings finde ich das auch ganz, ganz toll, wenn die Vorträge solchen Anklang finden!

Viele Grüße
Susanne
Antworten Zitieren
#25
Ja, das tut mir Leid, dass Webex ausgebucht war. Sad
Leider konnten wir das nicht voraussehen, da bis einen Tag vorher nur ca. 60 TN angemeldet waren. Am Tag des Vortrages ging die Zahl auf 83. Danach hätten sich alle problemlos einloggen können.

Wir sind einfach für die Planung darauf angewiesen, dass ihr euch im Forumskalender anmeldet. Wir geben ja bei allen Posts, Rundmails und in der Newsbox im HPA-Online-Lernen immer den dazu gehörigen Link an.
Leider melden sich aber trotzdem nicht alle an.


Beim Einlass geht es einfach danach, wer zuerst da ist, hat den Platz. Leider ist es technisch nicht realisierbar, dass denjenigen, die sich angemeldet haben, ein Platz reserviert werden kann.
Das ist schade.

Ich habe mich mit der Fa. Heel nochmals in Verbindung gesetzt und angefragt, ob wir den Mitschnitt nicht wenigstens für ein paar Tage einstellen dürfen. Leider ist die zuständige Sachbearbeiterin bis 7.4. in Urlaub. Es heißt also Geduld zu haben. Aber hoffen darf man. Smile
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#26
Ja, das ist schade, wenn man vor verschlossener Tür steht, dabei war es wirklich wieder ein super interessanter Vortrag mit Frau Wagner-Bertram. Ich bin immer wieder fasziniert von ihrer hohen Fachkompetenz und ihrer Begeisterungsfähigkeit und der Funke springt auch sofort über auf die ZuhörerSmile

Mit den Plätzen ist es halt so wie im Kino: trotz Reservierung geht man leer aus, wenn die Karte nicht rechtzeitig abgerufen wird - ging mir selbst neulich auch so, dabei war ich 30 min. vorher da, allerdings die Schlange vor mir wegen einer hausinternen Panne ewig lang, tja, und bis ich endlich an der Reihe war, waren die Karten wegSad So was ist blöd und ärgert.

Den Mitschnitt würde ich mir auch sehr, sehr gerne nochmal ansehen. Es war soooo viel Stoff, das konnte man einfach nicht alles notieren und gleichzeitig zuhören! Eigentlich seltsam, warum die Freigabe so fraglich ist, Fa. Heel und ihre Präparate werden so intensiv vorgestellt und benannt, das ist doch auch ein super Werbeforum für die Firma? Und an Frau Wagner-Bertram scheint es ja ganz offensichtlich nicht zu liegen ...
Und zahlreiche Informationen kann man ja auch direkt auf der Website von Heel nachschauen, da ist also auch nichts "Geheimes" dran ...
Vielleicht ändert sich ja noch die Meinung, warten wir einfach bis Anfang April abSmile

Vielen Dank auf jeden Fall auch an die Schule für die Möglichkeit dieser überaus interessanten Beiträge!!!
Immer wieder eine BereicherungSmile
Liebe Grüße
Annette

www.praxis-herzberg-am.de
Antworten Zitieren
#27
Da tute ich jetzt nochmals ins selbe Horn wie Annette und nutze gleich die Gelegenheit, um Isolde zu danken, dass Sie bei Heel angefragt hat. Bis 7. April können wir uns ja locker gedulden, aber insgesamt wäre das Einstellen des Mitschnitts natürlich genial.

Ich finde es toll, wenn es so viele Zuhörer gibt, gräme mich auch nicht sehr, wenn ich selbst nicht live dabei sein kann, aber der Mitschnitt, der wäre klasse!

Vielleicht stimmt Heel ja zu.

Herzliche Grüße
Susanne
Antworten Zitieren
#28
Ich war auch vorangemeldet, aber habe es leider nicht rechtzeitig geschafft, sooo schade. Aber danke an Isolde, vielleicht klappt das ja noch mit dem Mitschnitt. Ich würde mich auch sehr darüber freuen Smile
Viele liebe Grüße

Ilona Angel

Naturheilpraxis für Tiere und Katzenverhaltensberatung mit Herz - Lübeck

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken"
Antworten Zitieren
#29
Auch ich hatte mich extra angemeldet, da ich bis 19:30 Uhr arbeiten musste. Danach kam ich leider ebenfalls nicht mehr rein. Schade, der Vortrag hätte mich sehr interessiert.
Es wäre schön, wenn es doch noch einen Mitschnitt gäbe.
LG
Barbara
Antworten Zitieren
#30
Oooohhhh, das hört sich doch schon nach ein klein wenig hoffen dürfen an.....

Danke Isolde, dass Du alles versuchst uns den Mitschnitt doch noch präsentieren zu dürfen. Ich freue mich riesig über Dein Engagement für uns und hoffe, das Heel ein Einsehen hat...... Wir wollen doch schließlich alle die Produkte von Heel irgendwann (wenn wir mal HP's sind) an Frau/Mann bringen und benötigen dafür natürlich die SchulungenBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin.

Frau Wagner-Bertram bringt das immer sooo toll rüber, kann die Zuhörer total begeistern - eine bessere Werbung kann Heel doch gar nicht bekommenRolleyes, oder?

Liebe Grüße, Alexandra
Antworten Zitieren
#31
Auch ich habe es leider nicht pünktlich geschafft. Montags haben wir immer bis 19.00h Sprechstunde und es ist immer ein Glücksspiel ob ich es pünktlich schaffe oder nicht. Diesmal ging leider gar nichts und ich habe mich auch mit dem Mitschnitt getröstet.
Ich hoffe sehr das es doch noch die Möglichkeit gibt, den Mitschnitt für einige Tage zur Verfügung gestellt zu bekommen.

LG Angelika
[/size]
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern zuviel Zeit, die wir nicht nützen. (Seneca)
Antworten Zitieren
#32
Ja, der Vortrag war echt klasse.

Frau Bertram-Wagner hat eine tolle Art, es klar und gut zu erklären, und eine Fülle an Informationen in einer halben Dieter-Thomas-Heck Geschwindigkeit zu präsentieren und man kapiert auch noch das Wesentliche dieser Methode. Mein Kompliment. Es ist so spannend und mit Begeisterung vorgetragen und sie nimmt einen richtig mit in die Materie. Danke, dass diese tollen Vorträge hier angeboten werden mit so tollen Referenten/Referentinnen.

Liebe Grüße
Andrea
Dort wo das Lachen ist, führt der Weg hin :-)
Antworten Zitieren
#33
Da kann ich meiner Vorrednerin wirklich zustimmen!
Habe ich es richtig auf dem Plan, dass am Montag, den 24.03. ein weiterer Vortrag von Frau Wagner-Bertram über die
Spenglersan-Therapie stattfindet?

Der interessiert mich absolut, da ich dieser Therapie vor vielen Jahren bereits begegnet bin - erfolgreich!

Frage und Bitte an Isolde: Wie sieht es diesesmal mit einem Mitschnitt aus?

Die Montage kann ich mir nur während der Ferien freihalten.

Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
#34
Der Vortrag war einfach toll.

Habe mir noch am gleichen Abend bei der Firma Heel Unterlagen bestellt, die waren schon gestern da, einschließlich Sechs-Phasen-Tabelle.
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
#35
Liebe Irene, Heart
nähere Infos zu dem Spenglersan-Vortrag gibt es hier: http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...ursid=3138

Aber bitte rechtzeitig einloggen. Es gibt nur für 100 TN Platz und es sind schon 122 angemeldet.

Es gibt aber diesmal einen Mitschnitt. Diesen findet ihr am nächsten Tag bei Webex und einige Tage später wird er ins HPA-Online-Lernen eingebunden. Smile
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#36
Hallo,

wo finde ich denn den Mitschnitt vom Montag von dem Spenglersan-Vortrag? Im Webex find ich leider nichts... Sad
Antworten Zitieren
#37
Hallo,
ich wollte auch schon fragen wo der Mitschnitt zu sehen ist.
I find´nix...
Lg Marion
Antworten Zitieren
#38
Der Mitschnitt ist im HPA-Online-Lernen bei "weitere Videos" Smile
Herzliche Grüße
Christine

"Die größte aller Torheiten ist, seine Gesundheit aufzuopfern, für was es auch sei.“
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph

Antworten Zitieren
#39
oh schade, da kann ich ihn dann auch nicht sehen.
Liebe Grüße
Christina

Patin von gabiar und rana12
Antworten Zitieren
#40
Ich kann den Vortrag leider auch nicht sehen, sehr schade.
Liebe Grüße, Antje
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Vorankündigung: zwei kostenlose Online-Vorträge in Zusammenarbeit mit Fa. Spenglersan Isolde Richter 3 3.814 29.12.2017, 21:18
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann
  Welchen Online-Vortrag wünscht ihr euch von der Firma Phönix? Isolde Richter 14 7.498 04.05.2016, 13:54
Letzter Beitrag: astrid_schen
  Spenglersan-Vortrag 04.04.2016 - Folien zum Download ute-die-gute 10 5.280 07.04.2016, 08:20
Letzter Beitrag: cordula.p
  Webinar Homotoxikologie Isolde Richter 5 4.592 11.03.2015, 10:54
Letzter Beitrag: Anja Facchini
  Folien von Frau Titel, Fa. Phönix, zum Vortrag *Bewährte Therapiekonzepte* Isolde Richter 1 2.764 05.02.2015, 12:26
Letzter Beitrag: andreare

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: