Bewertung:
28
Hmm, du stehst noch am Anfang deiner Ausbildung und hast trotzdem ein Patient mit Prostata Karzinom??
Verstehe ich nicht, wie kannst du Patienten haben ohne das du HP bist?
Vielen Dank Andrea für den Tipp.
Nun zu dem zweiten "Beitrag". Schade, dass ich keinen Namen weiß...
Also der Patient ist nicht wegen des Karzinoms bei mir sondern zur sanften manuellen Therapie. ich habe ne Zeit in einer Heilpraxis - Mit Heilpraktiker an Bord - diese Methode dort angewendet. Und aus dieser Zeit stammt dieser Patient noch, er wollte quasi unbedingt mit. Keine Sorge ich preise mich nicht als Therapeut oder so an. Und die die trotzdem wollen: da lasse ich mir einen Wisch unterschreiben, dass sie zur Kenntnis genommen haben, dass ich noch kein HP bin.
Bewertung:
17
Hallo in die Runde,
aus aktuellem Anlass im engen Freundeskreis möchte ich den Beitrag von Desiree nochmal aufgreifen:
Wer kann mir sagen, welche Therapie sich anbietet, wenn der Patient einen Entzündungswert der Prostata von 12 hat. Es wurde ihm jetzt die Organentnahme dringend empfohlen, der Patient ist aber erst 50 Jahre alt und so ein krasser Schritt muss meiner Meinung nach gut überlegt werden.
Gibt es Alternativen? Wenn doch OP - welcher Arzt, welche Klinik ist zu empfehlen?
Ich wäre euch für Rückmeldungen sehr dankbar.
Angelika
PS: Patient wohnt in Süddeutschland, aber sicher nimmt er für eine gute Diagnostik oder Therapie auch weitere Wege auf sich.
Bewertung:
814
Hallo Angelika,
mein Heilpraktiker bei dem ich im Moment wegen einer anderen Erkrankung(hier Beschwerden nach Bandscheibenprolaps und auffolgender Bandscheiben OP) in Behandlung bin,empfielt bei schweren und schwersten Erkrankungen den Extrakt des Olivenbaumblattes und Heilpilze.
Ob das eine OP ersetzen kann weiß ich nicht,zumindest würde ich als Betroffener prüfen diese Mittel begleitend einzusetzen.
Herzliche Grüße:
Werner
Pate von Nicci
Pate von Sabinewe