toll, daß du schon stolzer Mikroskopbesitzer bist!
Ich werde mir jetzt auch eines zulegen, mir brennt es unter den Nägeln, selber etwas zu untersuchen und herauszufinden.
An Kotproben wird es mir nicht mangeln. Meine eigenen 3 Hunde, 2 Katzen und die Nachbarshunde liefern bestimmt jede Menge Material.
Vielleicht finde ich ja auch Igelkot auf dem Rasen. Meine Freundin hat eine Bartagame, bei mir kommt dann alles unter das Mikroskop.
TV brauche ich dann wohl nicht mehr.
Ich habe mir erst einmal das Schülerpaket und das Starterpaket von vetscreen bestellt, ich hoffe daß es die nächsten Tage kommt.
Das Schülerpaket ist übrigens kostenlos, das Starterpaket kostet 8€, die man ja aber wieder kriegt wenn man dort was einschickt.
Urinuntersuchungen habe ich ja schon von meiner gesamten Familie (Mensch, Hund, Katze) gemacht. Das ist ganz einfach, abgesehen davon, daß es schwierig sein kann den Urin von den Tieren abzuzwacken
Ein neues, sauberes Katzenklo muß ich mir aber noch zulegen und dieses GRANULAT für die Katzen auch.
Weiß jemand von euch, wo es das gibt und wie es heißt?
Ich erzähle auch jedem Tierbhalter, daß ich in der Ausbildung zum THP und BARFberater bin.
Wenn du mit den Tieren sprichst, werden sie mit dir sprechen
und ihr werdet euch kennenlernen.
Wenn du nicht mit ihnen sprichst, werdet ihr euch nie kennenlernen.
Was du nicht kennst, wirst du fürchten.
Was du fürchtest zerstörst du.
Zitat Häuptlings Dan George, Buch "Calming Signals"