Bewertung:
16
Na was gab es heute Leckeres für eure Vierbeiner?
Hier gab es buntes Allerlei, wie immer wenn ich schlachtfrisch Fleisch hole, da bleibt von allem was "übrig", bevor der Rest in die TK wandert.
Somit fraß Keks gerade: Pansen mit ordentlich Fett, Blättermagen und Leber. Dazu gab es noch 150g Rindfleisch aus der TK und ich bin ganz baff: er fraß es auf.
Als Beilage gab es frisches Gänsefingerkraut und Klebkraut frisch vom Spaziergang mitgebracht.
Bewertung:
4
Heute Gibt es Pferde-Muskelfleisch mit Salatgurke, Rauke und dem
Kraut eines Bundes Radieschen ;-) Die Radieschen will mein Mann;-)
Bewertung:
0
Bei uns gibt es heute Abend frische Hühnerhälse.
Liebe Grüße / groetjes
Kerstin
Bewertung:
9
Für unsere Kleine gab es heute Wildmix mit Möhre, Zucchini, Salat und Kartoffeln. Der Napf war leergeputzt!
Grüße
Petra
Bewertung:
3
Oh das klingt alles lecker
Bei uns Katzinger gabs heute
Kaninchenmuskelfleisch mit Kaninchenkarkasse gewolft, Hühnerherzen, Hühnermägen, Hühnerleber, Oma´s Schweineschmalz, bisschen Flohsamenschalen, gemörserte Sonnenblumennkerne, Walnüsse, Leinsamen und paar Zusätze wie Taurin, Lachsöl, Vit.E, Eierschalen und paar Körner Easybarf (zur Sicherheit)
Die Fellpopos haben es inhaliert wo ich normalerweise immer etwas wegschmeisse muss ich gerade die nächste Portion im Wasserbad auftauen weil sie schreien in der Küche
Liebe Grüsse
Artus, Sir Lancelot, Merlin und Sir Perceval sowie ihre Rohsine Nici
Bewertung:
8
Hier gab es heute morgen fleischfrei. 1 Banane mit Hüttenkäse und eine handvoll übriger Nudeln.
Lg Steffi
Bewertung:
16
*grummel* Wenn Keks schmatzend aus dem Schlafzimmer kommt, weiß ich sofort: der Katzen TF Napf ist leer, weil ich vergaß ihn hochzustellen?? Wieso ist Katzen TF soooo interessant für Hunde??
Bewertung:
8
Frühstück heute: Fischmix (Seefisch, Leber, Pansen) dazu Karotten, gekochte Kartoffel, sowie Brombeeblätter und etwas getrocknete Schafgarbe
Lg Steffi
Bewertung:
16
Hier gab es fettes Rindfleisch, dazu 1 Flügel und Rinderleber.