Bewertung:
4
Hallo,
ich habe jetzt mit diesem Block neu gestartet. Ich wollte erst einmal abwarten, ob diese online stattfindende Ausbildung etwas für mich ist, daher hatte ich mich nicht komplett angemeldet. Allerdings habe ich bereits nach dem ersten Teil den Folgekurs gebucht. Ich finde Deine Art sehr angenehm und bin bereits total angetriggert viel neues Wissen aufzusaugen. Ich arbeite bislang als Heilpraktiker Physiotherapie und Osteopathie, aber irgendwie wusste ich schon immer, die Homöopathie muss da noch dazu stoßen. Nun habe ich glaube ich, mit dieser Ausbildung einen guten Start gefunden.
Viele Grüße
Andrea
Liebe Andrea,
vielen Dank für Deine schöne Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass Dich die Homöopathie angetriggert hat.
Am Montag geht es weiter mit unserem interdisziplinären Block und einigen weiteren wichtigen homöopathischen Heilmitteln.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude im Kurs und mit der Homöopathie.
Herzliche Grüße
Manfred
Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,
am kommenden Montag starten wir mit einem neuen Ausbildungsblock –
Block 2 unserer Homöopathieausbildung.
Wir werden uns in diesem Kurs mit dem Repertorium und seinen »Tücken«
bzw. seinen sehr hilfreichen Qualitäten
beschäftigen und mit Calcium carbonicum eines der wichtigsten und speziell für die homöopathische Kinderheilkunde unersetzlichen homöopathischen Heilmittel kennenlernen.
Die Begleitmaterialien zu Kurstag 1 habe ich Euch heute schon zum Download eingestellt – Neugierige willkommen
.
Auch die Lernfragen sind freigeschaltet und warten auf Euch – passend zum Kursverlauf.
Ich freue mich auf Euch und wünsche Euch einen schönen und lebendigen Homöopathiekurs.
Bis Montag
Herzliche Grüße
Manfred