Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wobbel-Kitten
#1
Hallo Tierheilpraktiker,

ich habe mal eine Frage. Ich füttere wilde Katzen, eine ist leider noch nicht kastriert und hat mir 3 Babys angebracht. Leider sind 2 davon gestorben. Das 3. hatte eine Augenentzündung, die ich behandeln konnte. Leider hat es ein sogenanntes Wackelsyndrom. Hat jemand Erfahrungen damit? Die Katzen werden roh gefüttert, jagen aber selbst. Die kleine bekommt extra Rationen. Habe gelesen es wächst sich aus, aber irgendwie hab ich das Gefühl es wird nicht besser. Habt ihr Empfehlungen?

Danke und liebe Grüße aus Mallorca
Antworten Zitieren
#2
Hier mal ein kleines Video, wo man sieht wie sie läuft. Da war sie ca. 8 wochen alt und hatte grade gefressen.
https://plus.google.com/u/0/photos/10838...3195101585
Antworten Zitieren
#3
Hier nochmal ein Link, hat niemand eine Ahnung????

https://www.facebook.com/photo.php?v=102..._processed
Antworten Zitieren
#4
Hallo,

habe nicht viel Ahnung, habe aber so etwas schon mal im Internet gesehen.
Sieht so aus als hätte das Kätzchen "Ataxie".
Darüber gibt es ganz viel im Internet.
Es gibt auch eine Selbsthilfegruppe, ich glaube die heißt Ataxie-Katzen. Google doch einfach mal.

Viel Glück
Monika
Antworten Zitieren
#5
Danke für Deine Antwort, ja gegoogelt habe ich das Thema schon, es ging mir mehr darum, dem Kitten evtl. mit Kräutern und Dingen evtl. Helfen zu können. Es gibt wohl 2 Arten von Ataxie, eine die nie weggeht und eine die wohl angeblich bis zur 12. Woche "rauswächst", das Kitten war anfänglich normal.

Liebe Grüße,

Doris
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: