mein Name ist Evi, ich bin 44 Jahre alt und vor 3 Jahren ziemlich schwer erkrankt. Nach einem kurzen Ausflug ins normale Berufsleben, bin ich nun wieder zu Hause und möchte mich beruflich neuorientieren. Seit mehreren Jahren arbeite ich nebenbei als esoterische Lebensberaterin und würde nun gern den Studiengang HPP in Angriff nehmen.
Nun bewegen mich aber mehrere Fragen und ich hoffe Ihr könnt mir ein wenig helfen. Meine größte Sorge ist das ich das Studium nicht schaffe, also diese ganzen Dinge nicht so in den Kopf bekomme, der Stress zu groß wird, wie war das bei Euch? Hattet Ihr auch solche Zweifel? Ich kann sehr gut mit Menschen umgehen, schon durch die esoterischen Beratungen, ich sehe da viele Gemeinsamkeiten. Mich bewegt auch, ob man danach Fuß fassen kann, wobei das natürlich stark von einem selbst abhängt. Habt Ihr Euch im Vorfeld schon genaueste Gedanken gemacht, wie es weitergehen soll. Ich habe da schon einen Plan, würde gern im Haus eine eigene Praxis eröffnen und so weiter, aber ich bin da sehr unsicher.
So, das wären mal ein paar Anfangsfragen, ich würde mich über ein paar Antworten sehr freuen.
Liebe Grüße von Evi[/size]