Bewertung:
4
Hallo Birgit,
ich bin - wie ich wieder mal feststellen muss - viel zu selten hier im Forum, und so antworte ich mal wieder als eine der Letzten.
Mir bleibt daher auch nur, mich den Meisten meiner Vorrednerinnen anzuschließen. Ich bin BEGEISTERT!!!! Für mich ist das TCM-Thema komplett Neu und ich komme mit Deinem Tempo, Deinem Aufbau und Deinen Erklärungen sehr gut zurecht. Daher habe ich bisher auch keine Zwischenfragen gehabt. Natürlich möchte auch ich NOCH MEHR Input, Patientenfälle, etc. aber ich stimme Dir zu, das die Basics erst sitzen müssen, bevor es komplexer werden darf. Und so freue ich mich auf heute und die nächsten Mittwoch-Abende um Stück für Stück mein Wissen zu erweitern. Ich habe mir parallel zum Kurs das "Grundlagenbuch von Macciocia" zugelegt ... so dass ich meinen Hunger auch außerhalb des Mittwoch-Kurses stillen kann. An den Montag Abenden arbeite ich meißt bis 21:00Uhr... daher ist es mir nicht möglich die zusätzlich angebotenen Arbeitskreise zu besuchen!
Nochmal: GROßES Lob..... ich bin so happy, diesen Kurs bei Dir gefunden zu haben!
Liebe Grüße
Melanie
Bewertung:
2
Hallo Brigit,
ich bin ja eine von denen die immer nur die Aufzeichnungen ansehen.
Mein Feedback ist sehr positiv. Natürlich würde ich gern mal was fragen. Aber das muss ich halt so nachlesen. Dafür kann ich aber immer wieder mal stopp drücken und mir was nochmal anhören wenn ich mit dem Mitschreiben nicht nachkomme oder mein Kleiner mal schlecht träumt und mich braucht.
Ich muss sagen ich bin sooooooo froh das es das Angebot mit den Aufzeichnungen gibt. Was ich noch fragen wollte: Werden die Arbeitskreise nicht mehr aufgezeichnet?
Mein Feedback, mach weiter so. Ich freu mich schon, wenn wir uns in Kenzingen im Juli mal kennenlernen.
Liebe Grüße
EVY
Bewertung:
2
Liebe Birgit, auch ich kann mir nur die Aufzeichnungen ansehen, aber das ist jedes Mal eine große Freude "dabei" zu sein. Dein Kursus ist sehr klar und verständlich aufgebaut und die Inhalte sind sehr spannend. Ich bin immer wieder überrascht mit welcher Logik und Einfachheit Du uns die Chinesische Medizin näher bringst. Großes LOB und vielen Dank auch aus Luxemburg. Mady