erst einmal Daanke" für die informativen Antworten.
Ich habe jetzt mit ihr angefangen den Darm zu sanieren und die Entgiftung ist auch ein super Tipp, da ihr Start hier in Deutschland mit Not Op und Antibiose began. Von der Steri hatte
Beginne gerade mit SymbioPet und suche einen Lieferanten für Kolostrum Dies sieht mein Bauch auch primär und es fühlt sich gut an.
Seit ein paar Tagen gebe ich täglich, wie Swanie empfohlen hat; Haferflocken übers Futter. Sie leckt weniger. Also vermute ich bei ihr einen Mangel, da sie auch gern mal "koprophagisch" unterwegs ist, wenig, aber sie frißt Kot, wenn sie was findet. Ich werde einen Vit. B Komplex mal noch dazu geben.
Als Calciumlieferant gibt es Knochenmehl von Pahema und ab und zu Eierschale gemörsert. Hier habe ich die Menge nach NRC ermittelt und dann nach dem jeweiligen CaGehalt die Menge für Jette berechnet. Den Phosphorgehalt habe ich nicht nachgerechnet, sollte ich das? Ich mein, dann sitze ich ja nur noch vor dem PC und suche Analysen und schätze, was in dem von mir gekauften Fleisch sein könnte? Oder?
Ich halt Euch auf dem Laufenden
LG Kathrin