und es wurde Licht....
vielen Dank an alle die diesen Gründonnerstag im Arbeitskreis am PC verbracht haben, ganz besonderen Dank natürlich an Daniela!!
Danke an die Schule und an Isolde, die uns diese tolle Plattform ermöglicht! Dieser Abend war für uns Greenhorns wieder sehr aufschlußreich. Wenn man so ins kalte Wasser springt und mal eben eine eigene Praxis eröffnet, dann stellen sich so viele Fragen...Da ist es unendlich wertvoll mit Kollegen ins Gespräch zu kommen. Ich finde diese Einrichtung der Arbeitskreise hier an unserer Schule einfach klasse.
In jedem größeren Betrieb heißt es ja auch "...und wenn du nicht mehr weiterweißt dann bilde einen Arbeitskreis...
" Wenn man täglich alleine arbeitet, dann kann man aus einem Arbeitskreis sehr viel mitnehmen..aus der Praxis in die Praxis. Ideen, Anregungen, VORLAGEN, Therapieansätze und selbst wenn man das alles nicht braucht, so ist es ein Austausch unter Gleichgesinnten, der davor bewahrt betriebsblind zu werden.
Ich steh erst ganz am Anfang meiner Praxistätigkeit, habe noch wenig Kontakt zu anderen HP´s in meiner Umgebung und wäre ohne den Arbeitskreis echt etwas hilflos gewesen (dafür aber immer mit dem Hernn Kämper im Nacken
)
So freue ich mich auf das nächste mal, wenn es um die Injektionen und Infusionen geht und natürlich auch auf die anderen Arbeitskreise, Sportheilkunde, TCM, Frauenheilkunde,...toll dass es das alles gibt.
Ich wünsche euch alllen entspannte Ostern
Herzliche Grüße
Andrea
(ich bin nicht kompliziert, ich bin nur eine Herausforderung
)