kann mir jemand helfen?
Ich bin erst HPA und daher noch nicht so gut...
Meine Tochter ( Ostersonntag 4 Jahre ) hat Magen Darmgrippe.
Begonnen hab ja ich damit, schon vor einer Woche.
Ich hatte nach Ärgerlichkeiten Magenschmerzen.
Ich dachte nicht, dass das ansteckend sein könnte, da ich schon immer zu Gastriris neige.
Von Montag auf Dienstag hat dann meine Maus sich übergeben und zwar alle 5 min und die letzten Stunden nur noch Magensaft
Egal was ich ihr gab, nichts hat geholfen was mich schon stark zum Verzweifeln bringt, da sonst immer etwas hilft.
Am Dienstag hat sich dann alles gebessert und nachmittags hat sie wieder gegessen.
Von Mittwoch auf Donnerstag hat es dann wieder erneut begonnen und mein 15jähriger Sohn hatte jetzt auch darunter zu leiden.
Sie musste sich aber nur ein paar mal übergeben, also weit nicht so schlimm wie zuvor.
Wir waren dann gestern bei der Kinderärztin, da sie am Rücken und im "Windel"bereich einen leichten Ausschlag bekam und im Rachen an einer kleinen Stelle einen Belag.
Sie sagte nur es sei der Norovirus, der bei uns herumgeht und der Ausschlag hat keine Bedeutung da der Streptokokkenabstrich ( Ich dachte ja auch schon an Scharlach) negativ war.
Sie hat Mittag auch wieder ein wenig gegessen, abends aber nichts mehr.
Ich denke es ist auch schon zum Teil psychisch, weil immer wenn sie aufwacht, hat sie jetzt Angst sich zu übergeben, was natürlich dann heute Nacht wieder passierte...
Meine Kleine ist auf Übergeben sowieso extrem empfindlich, da es sie schnell würgt.
Aber woher dann der Ausschlag?
Was ich auch nicht wusste, wenn zuviele Elektrolyte fehlen kann der Körper wie sie sagte die Nahrung nicht festhalten...
Hat jemand bitte einen Rat, wie ich ihr helfen kann?
Danke im Voraus
Marion