herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Liebe Bettina,
das Webinar beginnt doch erst am 18.11.15. Die Zugangsdaten werden erst am Tag vor Kursbeginn zugeschickt. Wenn wir sie sehr früh verschicken, haben sie schon ein großer Teil der Teilnehmer nicht mehr zur Hand, wenn es so weit ist. Deshalb werden sie so knapp vorher versandt.
Liebe Isolde, stimmt!!! Ist ja wirklich nicht mein erster Kurs!!! Vielleicht bin ich so ungeduldig, weil ich mich so drauf freue! Liebe Grüße nach Kenzingen, Bettina
In 1,5 Wochen geht es endlich los mit dem neuen Kurs und ich freue mich schon total darauf!
Das Skript ist schon zum Lektorat auf Reisen und wird zum Kursende hin fertig sein! In jedem Fall vor Weihnachten noch - falls es noch auf den Wunschzettel kommt ;-)
Ich freu mich auch schon auf den Vertiefungskurs :-)
Heisst das, dass wir mitschreiben müssen, es aber nach Beendigung des Kurses die Möglichkeit gäbe das Skript zu erwerben um naochmal gezielter drin nachlesen zu können?
"Wage ruhig einen großen Schritt. Über einen Abhang kommt man nicht mit zwei kleinen Schritten."