Bewertung:
569
Hallo ihr Lieben! Seid ihr alle im Karnevalsfieber? Oder macht ihr euch nichts draus und flüchtet eher? Ich bin mal wieder neugierig..... und wenn ihr mitmacht, wie verkleidet ihr euch? Lasst doch mal ein Foto eurer Kostüme sehen, bitte.
Hier regnet es leider heute ganz fies. Wie schade für den Karneval in Venedig. An sonnigen Tagen gehe ich gerne hin, um Fotos zu machen. Es ist immer ein Fest für die Augen, die Farben, die Kostüme, dieser besondere Flair.....heute tut es mir leid für alle, die sch ein ganzes Jahr darauf gefreut haben. Die teilweise historischen Kostüme werden wohl kaum ausgeführt werden können. Wirklich schade!
Schade, ich wollte euch hier ein Foto einstellen, was eure Stimmung bestimmt angehoben hätte. Nur bin ich mal wieder unfähig dazu. Vielleicht ist es besser so....
Viele liebe Gruesse, Macala
Glückliche Patentante von nadinebe
Bewertung:
116
Ich flüchte lieber. Ich bin mit meinem Sohn in London meine Tochter besuchen die da studiert.
Lg Simone
Bewertung:
765
nee hier ist schön ruhig in Friedrichstadt .... bei dir auch Romina?
Bewertung:
4.680
ich mag den Fasching auch nicht, ich hab mich lieber hinter meinen Büchern und Skripten verkrochen. Die Zeit wird ja immer knapper und es gibt noch soviel zu tun.
Herzensgrüße
Simone
Bewertung:
1.131
Hallo Ihr Lieben! Ich bin auch nicht jeck...finde es toll für die Kinder und wahrscheinlich ist es auch etwas Anderes, wenn man direkt in einer Karnevalshochburg wie Köln wohnt, aber ansonsten auch nichts für mich....zumindest bis jetzt!
Herzlichst
STEFFI
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-