Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cathrin hat den Silberstatus
#1
Star 
Liebe Cathrin,
ich gratuliere dir recht herzlich zum Silberstatus.

Danke für deine herzlichen Beiträge, ich lese
gerne von dir und freu mich immer von dir
zu hören.

Ich wünsch dir alles Liebe und auf die nächsten 100
Heart Heart Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#2
Liebe Cathrin!

Herzlichen Glückwunsch zum Silberstatus!

Ich freue mich sehr von Dir zu lesen und war begeistert bei Deinem Qi-Gong-Abend im Rahmen der Sommerakademie dabei.

Gern werde ich auch an Deinem Arbeitskreis teilnehmen, wenn es bei mir wieder etwas stressfreier läuft.

Vielen lieben Dank für Dein Engagement und Deine Herzlichkeit

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#3
Liebe Cathrin,
herzlichen Glückwunsch Heart Es ist immer schön von Dir zu lesen und ich freue mich sehr, dass es Dich hier gibt !
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
#4
Liebe Cathin,

herzlichen Glückwunsch zum Silberstatus. Dann mal gleich weiter zu den nächsten 100 :-)

LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#5
Liebe Cathrin,

herzlichen dank für deine ganzen Beiträge! Ich lese gern von dir!

Ganz viel Erfolg für alles und weiter so!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#6
Ooooh.....wieder ein Silberkrönchen......ganz Heart liche Glückwünsche zu Deinem Silberstatus liebe Cathrin Smile
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
#7
Hallo Cathrin,
zu Deinen  300 Dankeschöns
wünsche ich Dir von Herzen alles Gute.
Ich freue mich immer, wenn ich einen Beitrag von Dir lesen darf.
Auf die nächsten 300... die sicher nicht lange auf sich warten lassen.
Heart :Heart heart: blume

Antworten Zitieren
#8
Liebe Cathrin Heart,

Herzlichen Glückwunsch zum Silberstatus, ich lese sehr gerne von Dir und drücke Dir die Daumen für Deine Praxiseröffnung.
Schön, dass es Dich hier im Forum gibt.......mach weiter so Angel
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#9
Guten Morgen liebe Cathrin,

ich schicke Dir einen ganz ganz lieben Gruß und einen Heart  -lichen Glückwunsch zu dieser Leistung. Du bist auch einfach eine sehr sehr Liebe, da muß man sich einfach immer wieder bedanken . Deine Worte sprudeln immer in einer spürbaren Begeisterung aus Dir heraus, das habe ich selten erlebt. Bewahre Dir Deine Freude fürs Leben und für Deine Mitmenschen. Das so weitergeben zu können, wie Du es kannst, dass ist etwas ganz besonderes.

Ich freu mich soooooooooooo   seeeeeeeeeeeeeeeehr auf heut Abend, bis dann, alles Liebe und einen Drücker aus der Ferne, glg Anna
Antworten Zitieren
#10
Liebe Cathrin,

Alles, alles Gute zum Silberstatus.

Weiter so

Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#11
Juchuuuuuu....Cathrin hat den Silberstatus!

Das freut mich nun ganz besonders, wo wir mittlerweile so gute Freundinnen geworden sind!

Du bist ein echt toller, so liebenswürdiger und warmherziger Mensch!
Ich freue mich, dass ich Dich kenne und ich lese Deine Beiträge hier im Forum furchtbar gerne!

Außerdem freue ich mich täglich über Deine whatsapp-Nachrichten!

Bitte bleib uns hier im Forum stets erhalten.....für mich bist Du nicht mehr wegzudenken!

Alles Liebe und Gute!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#12
Liebe Cathrin,

herzlichen Glückwunsch zu 300 Dankeschöns.
Ich genieße unseren Austausch und freue mich immer
neue Beiträge von Dir zu lesen.

Das Du Dein Wissen zu Qi Gong heute Abend mit
uns teilen wirst und uns anleiten wirst, finde ich
wunderschön. Damit machst Du uns ein einzigartiges
Geschenk. Die letzte Stunde mit Dir war so wohltuend
und schön. Ich freue mich sehr, heute Abend dabei sein
zu dürfen.

Deine einfühlsame und sympathische Art machen Deine
Beiträge immer zu etwas ganz Besonderem. Schön, dass
Du hier im Forum bei uns bist und durch Deine Erfahrungen
unser Miteinander hier bereicherst.

einstimmen
ins Lob
voll Staunen
ob der Schöpfung

einschweigen
in die Stille
voll Ehrfurcht
ob des Lebens

einlieben
ins Sein
voll Liebe
ob des Geschaffenseins

einen Flügelschlag lang
ahnen
was Leben
ist

(Andrea Schwarz)

Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und Liebe.

Herzliche Grüße sendet Dir
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#13
Liebe Cathrin,

das ist je toll und ich freu mich sehr für dich un gratuliere dir zum Silberstatus! Heart Heart 

Wow, daran sieht man, wie beliebt und begehrt deine Beiträge sind.........kein Wunder, du strahlst eine Freundlichkeit aus, die auffällt! top2

Weiter so.......und genieße den Tag! Heart 

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#14
Hoppla, da gehe ich gerade ins Forum und bin gespannt, was sich hier so getan hat.
Und da hab ich die 300 voll. Smile 

Ich danke Euch allen von Heart Heart Heart für Eure lieben, herzlichen und schönen Worte, für Eure Glückwünsche und natürlich fürs immer wieder den Danke-Button drücken.
Das Forum mit Euch allen hier macht mir große Freude, ich schätze unseren herzlichen Umgang miteinander, die Freundlichkeit, die Freundschaftlichkeit, die Hilfe, den Rat und auch das Lachen hier sehr.
Oftmals denke ich mir, ich verkneife mir heute ins Forum zu gehen, um mehr Zeit für Anderes zu haben, aber dann zieht es mich doch magisch wieder hierher. Wink 

Danke, liebe Simone, dass Du bemerkt hast, dass ich die 300 gerundet habe und die erste Gratulantin warst.

Einige von Euch müssen leider bis morgen warten, bis ich mich persönlich bedanken kann, weil ich meine maximale Dankeschön-Anzahl schon erreicht habe. Aber ich hole es nach. Versprochen!

Nun wünsche ich Euch einen wunderschönen Tag, hoffe Ihr habt ebenso viel Sonne und blauen Himmel wie wir hier im Fichtelgebirge und freue mich sehr auf den Qigong-Arbeitskreis mit Euch heute Abend. Heart
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
#15
Hallo liebe Cathrin,

Heart lichen Glückwunsch zu deinem Silberstatus!

Das heißt, es ist einfach schön, dass du hier bei uns bist, vielen lieben Dank für all das
was du zur bunten Themenvielfalt hier beiträgst.....

Alles Liebe

Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
#16
Hallo Cathrin

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Silberstatus.

Ganz liebe Grüsse
Annette
Ganz liebe Grüsse
Annette

Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
Antworten Zitieren
#17
Hallo Cathrin,

Herzlichen Glückwunsch zu 300 Dankeschöns!
LG Katrin
Antworten Zitieren
#18
Hallo Cathrin   Heart

Herzlichen   Heart Glückwunsch 

zu

300 Dankeschön ?

Ich denke Wir dürfen weiter Deine vielfältigen, teils amüsanten Beiträge lesen  Big Grin!


LG Birgit


PS. Wieso hat man eigentlich bei 300 Dankeschön Silberstatus ? Kann mich mal einer aufklären!
Antworten Zitieren
#19
guck mal Birgit hier: von Isolde

Wenn man mindestens 100 "Dankeschöns" bekommen hat, wird man zum "Forumsjuwel" ernannt! [Bild: heart.gif]
Da ein Forumsjuwel viel Freude und Engagement ins Forum gebracht hat, möchten wir ihm/ihr auch eine kleine Freude machen.
Deshalb handhaben wir es in Zukunft folgendermaßen:

100 Dankeschön (Bronze):
Zertifikat und Bach-Blüten-Karten-Set mit Begleitbuch und einem Glukosestückchen

300 Dankeschön (Silber):
Zertifikat und eine "Isolde-Richter-Heilpraktikerschule-Tasse" mit Glukosestückchen und ein Online-Gutschein für unsere Kurse von 30 €

500 Dankeschön (Gold):
Zertifikat und Steinkarten-Set mit Begleitheftchen, einem Glukosestückchen und einem Online-Gutschein für Kurse oder Shop von 50 €

1.000 Dankeschön (Platin):
Zertifikat und ein Überraschunspaket und Online-Gutschein für Online-Kurs oder Shop von 100 €

3.000 Dankeschön (Diamant):
Überraschung!

Damit möchten wir an euch ein klein wenig der Freude zurück zu geben, die ihr hier ins Forum gebracht habt. [Bild: heart.gif][Bild: heart.gif][Bild: heart.gif]

DANKE AN ALLE FORUMSJUWELE UND AN EURE RIESIGE KREATIVITÄT, SPONTANITÄT UND AN EUER ENGAGEMENT!!!
[Bild: heart.gif][Bild: heart.gif][Bild: heart.gif][Bild: heart.gif][Bild: heart.gif][Bild: heart.gif][Bild: heart.gif][Bild: heart.gif][Bild: heart.gif][Bild: heart.gif][Bild: heart.gif][Bild: heart.gif][Bild: heart.gif][Bild: heart.gif][Bild: heart.gif][Bild: heart.gif][Bild: heart.gif][Bild: heart.gif][Bild: heart.gif][Bild: heart.gif][Bild: heart.gif]
Das Forum lebt durch euch! [Bild: heart.gif]

GLG Isolde
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#20
(29.09.2016, 16:15)simone2710 schrieb: guck mal Birgit hier: von Isolde

Wenn man mindestens 100 "Dankeschöns" bekommen hat, wird man zum "Forumsjuwel" ernannt! [Bild: heart.gif]
Da ein Forumsjuwel viel Freude und Engagement ins Forum gebracht hat, möchten wir ihm/ihr auch eine kleine Freude machen.
Deshalb handhaben wir es in Zukunft folgendermaßen:

100 Dankeschön (Bronze):
Zertifikat und Bach-Blüten-Karten-Set mit Begleitbuch und einem Glukosestückchen

300 Dankeschön (Silber):
Zertifikat und eine "Isolde-Richter-Heilpraktikerschule-Tasse" mit Glukosestückchen und ein Online-Gutschein für unsere Kurse von 30 €

500 Dankeschön (Gold):
Zertifikat und Steinkarten-Set mit Begleitheftchen, einem Glukosestückchen und einem Online-Gutschein für Kurse oder Shop von 50 €

1.000 Dankeschön (Platin):
Zertifikat und ein Überraschunspaket und Online-Gutschein für Online-Kurs oder Shop von 100 €

3.000 Dankeschön (Diamant):
Überraschung!

Damit möchten wir an euch ein klein wenig der Freude zurück zu geben, die ihr hier ins Forum gebracht habt. [Bild: heart.gif][Bild: heart.gif][Bild: heart.gif]

DANKE AN ALLE FORUMSJUWELE UND AN EURE RIESIGE KREATIVITÄT, SPONTANITÄT UND AN EUER ENGAGEMENT!!!
[Bild: heart.gif][Bild: heart.gif][Bild: heart.gif][Bild: heart.gif][Bild: heart.gif][Bild: heart.gif][Bild: heart.gif][Bild: heart.gif][Bild: heart.gif][Bild: heart.gif][Bild: heart.gif][Bild: heart.gif][Bild: heart.gif][Bild: heart.gif][Bild: heart.gif][Bild: heart.gif][Bild: heart.gif][Bild: heart.gif][Bild: heart.gif][Bild: heart.gif][Bild: heart.gif]
Das Forum lebt durch euch! [Bild: heart.gif]

GLG Isolde

Schau mal an, den Thread habe ich irgendwie noch nie gesehen Cool Jetzt verstehe ich es auch Big Grin 

Ich konnte mir keinen Reim darauf machen!!!

Danke für die Aufklärung Simone!!!
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Birgit hat den Silberstatus eva-e 19 5.155 21.09.2016, 07:03
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Bernd hat den Silberstatus Simone K. Ammann 37 7.111 10.09.2016, 08:36
Letzter Beitrag: berndh
  Cathrin hat 200 Simone K. Ammann 28 7.643 07.09.2016, 11:22
Letzter Beitrag: berndh
  Eva hat den Silberstatus Simone K. Ammann 28 7.418 06.09.2016, 07:26
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
  Knuffinger hat den Silberstatus Simone K. Ammann 28 8.042 05.09.2016, 10:36
Letzter Beitrag: Cathrin Müller-Braun

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: