Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich habe mich gefreut weil - Thread
Ich habe mich heute riesig gefreut, weil ich bei uns in der Firma in die Mitarbeitervertretung gewählt wurde und weil ich echt viele Stimmen erhalten habe.
Wir werden ein Gremium aus 11 Mitarbeitervertretern sein und ich freue mich auf meine neue Aufgabe.
Heart-liche Grüße

Britta

In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
Das ist schön, Britta! Ich hätte dich auch gewählt! Heart
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß bei deiner neuen AufgabeSmile

Meine Stimme hättest's auch bekommenWink
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
Liebe Britta Heart

Ich freue mich riesig mit Dir Big Grin

Ganz viel Spaß und Freude bei Deiner neuen Aufgabe!
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
liebe Britta,

das freut michHeartHeart
mit deinem ausgeglichen und liebevollen Wesen gewinnst du alle HerzenHeartHeartHeart
Heart - liche Grüße
Andrea  

Ist das, was das Herz glaubt, nicht genauso wahr
wie das, was das Auge sieht?
Khalil Gibran

Patin von Tatjana S und Gabi-D.
Antworten Zitieren
Britta, wie schön! Da freue ich mich doch gleich mit...

Liebe Grüße
Susanne
Antworten Zitieren
Liebe Britta,für deine Wahl kannst Du stolz sein un dich wünsch Dir viel Erfolg für die neue Aufgabe!Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
Danke euch ihr Lieben, dass ihr euch so schön mitfreuen könnt.
Ihr seid schon toll Smile.

Heute feierte ich das Ergebnis mit meinem Mann, der auch mit noch mehr Stimmen wiedergewählt wurde und außerdem haben wir heute Hochzeitstag Smile.
Heart-liche Grüße

Britta

In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
Ja dann herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag und auch einen Glückwunsch an deinen Mann.Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
Auch von mir herzlichen Glückwunsch , ich drücke Dich ganz fest, und dass Du noch viele viele ...Hochzeitstage feierst. (Silber, Gold, Diamant usw. ....) .
Antworten Zitieren
Alles liebe zum Hochzeitstag Heart
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
Hallo Britta,

na das ist doch super. Gute Wahl Wink Und alles liebe zum Hochzeitstag!

LG Manuela

Ich freue mich heute auch, da ich mir ein neues Notebook gegönnt habe. Ich musste die ganze Zeit mit einem Netbook arbeiten, was aber total langsam und klein ist. Jetzt kann man endlich wieder tippen und der Bildschirm hat auch wieder eine angenehme Größe. Nur Windows 8 ist noch etwas gewöhnungsbedürftig...

LG Manuela
LG Manuela
Antworten Zitieren
Und ich freue mich wie Bolle... weil ich jetzt Urlaub habe... 3 Wochen Ferien, deswegen werde ich hier auch nur sporadisch sein Cool
Schöne Ostertage Euch allen.
LG
Monika
Antworten Zitieren
Ich freue mich, dass ich nach vielen vielen Monaten endlich wieder eine Prüfung abgeschickt habe, wenn es auh "nur" das kleine Thema Onkologie war. Für den Einstieg war es ideal und die Motivation ist da. Nun geht es mit Blut weiter....

LG Manuela
LG Manuela
Antworten Zitieren
Das hört sich richtig gut an, Manuela. Ich kann mir ganz genau vorstellen, welchen Energieschub es auslöst, wieder ein Schrittchen voranzukommen.

Der Stoffberg, den wir bewältigen, passt ja zu der Scherzfrage "Wie isst man einen Elefanten?"
Die weise Antwort lautet "Stück für Stück". Anders können wir in unserer Situation ja auch nicht vorgehen und uns den Mut zum Weitermachen von jenen holen, die hier berichten, dass sie die Prüfung bewältigt haben. Je mehr das tun, desto mehr steigt für uns die Chance, dass wir es irgendwann auch schaffen, oder?

Ich habe hier aber noch ein ganz anderes Freu-Thema: Ich habe nämlich gestern eine Mitschülerin persönlich kennengelernt. Das war klasse! Austausch übers Forum ist ja ohnehin schon schön, aber jemanden dann wirklich zu treffen und sich so nett auszutauschen, wie wir das gestern getan haben: Das ist großartig!

Liebe Grüße
Susanne
Antworten Zitieren
Das Thema Blut ist auch total interessant, Manuela.
Das klappt schon alles, wirst du sehen.
Bei mir hat das ja auch ewig lange gedauert wegen irgendwelchen Unterbrechungen während der Ausbildung.

Ich freue mich weil ich morgen wahrscheinlich endlich mein Geschenk zur bestandenen Prüfung kaufe, ein neues Auto.Big Grin

Und noch mehr freue ich mich, dass es dem kranken Häschen, das ich in Pflege hab, endlich besser geht.

LG
Antje
Antworten Zitieren
Ja das stimmt,dass Blut ist ein interessantes und wie ich meine spannendes Thema.Einmal ist das Blut ein ganz besonderer Lebenssaft,zum anderen lassen sich so viele Parameter im Blut ablesen und so auch Krankheitszustände analysieren.Aber das Blut ist auch Transportmittel für Sauerstoff und Energie.So lassen sich über den Hämatokritwert auch Rückschlüsse auf die allgemeine Fitness und den Trainingszustand ablesen.
Der Blutzuckerwert gibt uns Auskunft ob eine Zuckererkrankung vorliegt,so kenne wir ausserdem noch Bluterkrankungen und Blutkrebs und Anämien.
Fehlt uns eine gewisse Menge vom Blut so müssen wir, wenn nicht geholfen wird,sterben.
So liesse sich noch viel über das Blut schreiben und auch in der Literatur findet das Blut genügend Interesse wie "Blutsbrüderschaft,Blutsgeschwister oder "bis aufs Blut" u.s.w.

Selbst als Getränk kennen wir die Bloody Mary und so kann man weiter spinnen,wer nicht auf seinen zu hohen Blutdruck achtet riskiert einen schleichenden Tod und dessen Blutkreislauf wird bald zum Stillstand kommen.

Nun aber genug vom roten Saft,auch wenn man bei einer bestimmten Menschenart von Blaublütlern spricht!Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
Lieber Werner,

wäre das jetzt ein Roman hätte ich gesagt, dass du mir nicht das Ende der Geschichte erzählen sollst. Big Grin Danke für die nette Zusammenfassung Wink

LG Manuela
LG Manuela
Antworten Zitieren
Sorry, jetzt zu Susanne und Antje, musste vorhin unterbrechen...

@ Susanne: danke! Ja das tut wirklich gut, hatte in der Prüfung nur ein Fehler, das motiviert dann gerade zusätzlich.

Ohja, das ist toll, wenn man endlich die Person zu dem virtuellen Kontakt kennenlernt. Deshalb glaub eich dir sofort, dass das toll war Smile

@ Antja: ja das Thema ist sehr interessant, aber auch schon recht umfangreich. Ein neues Auto wie toll! Smile Ich wäre schon froh über ein altes *hihi*
LG Manuela
Antworten Zitieren
Ich habe mich gefreut, dass du dich gefreut hast Smile

Erst nach einem Hinweis einer anderen lieben Mitschülerin habe ich dein "Freuthema" entdeckt, liebe Susanne Big Grin, manchmal habe ich eben Tomaten auf den Augen Blush

Aber ich kann dir sagen - ich fand´s genauso toll dich und deine Luna kennenzulernen.
Es hat Spass gemacht mit euch durch die Wiesen und Felder zu streifen und sich mit dir zu unterhalten.

Ich hoffe, wir können das mal wiederholen Smile
Herzliche Grüße Heart
Carmen

Soviel du auch wandern magst,
du musst schließlich doch zum Selbst zurückkehren,
warum also nicht hier und jetzt im Selbst verweilen?
Ramana Maharshi

Antworten Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
  ich oute mich Sonja Harwardt 427 187.983 13.03.2024, 14:44
Letzter Beitrag: Fraxinus
  Ich habe mich heute geärgert - Thread Daniela Starke 1.486 784.477 31.01.2024, 19:33
Letzter Beitrag: theresa88B
  Wo könnte ich mich nach einem Rasentraktor umsehen? Marianne Trimmel 0 1.702 08.08.2019, 05:40
Letzter Beitrag: Marianne Trimmel
  ich habe einen kleinen Stromschlag bekommen berndh 8 3.655 27.05.2018, 06:47
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Ich verabschiede mich nun auch in den Urlaub ♥ Daniela Starke 12 5.299 05.09.2017, 15:27
Letzter Beitrag: Addison

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: