Bewertung:
324
Ich habe mich heute riesig gefreut, weil ich bei uns in der Firma in die Mitarbeitervertretung gewählt wurde und weil ich echt viele Stimmen erhalten habe.
Wir werden ein Gremium aus 11 Mitarbeitervertretern sein und ich freue mich auf meine neue Aufgabe.
-liche Grüße
Britta
In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Bewertung:
569
Das ist schön, Britta! Ich hätte dich auch gewählt!
Viele liebe Gruesse, Macala
Glückliche Patentante von nadinebe
Bewertung:
887
Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe
Meine Stimme hättest's auch bekommen
Liebe Grüße
Petra
..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)
Bewertung:
1.215
Liebe Britta
Ich freue mich riesig mit Dir
Ganz viel Spaß und Freude bei Deiner neuen Aufgabe!
Liebe Grüße
Gudrun
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Bewertung:
310
- liche Grüße
Andrea
Ist das, was das Herz glaubt, nicht genauso wahr
wie das, was das Auge sieht?
Khalil Gibran
Patin von Tatjana S und Gabi-D.
Bewertung:
368
Britta, wie schön! Da freue ich mich doch gleich mit...
Liebe Grüße
Susanne
Bewertung:
814
Liebe Britta,für deine Wahl kannst Du stolz sein un dich wünsch Dir viel Erfolg für die neue Aufgabe!
Herzliche Grüße:
Werner
Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Bewertung:
324
Danke euch ihr Lieben, dass ihr euch so schön mitfreuen könnt.
Ihr seid schon toll .
Heute feierte ich das Ergebnis mit meinem Mann, der auch mit noch mehr Stimmen wiedergewählt wurde und außerdem haben wir heute Hochzeitstag .
-liche Grüße
Britta
In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Bewertung:
814
Ja dann herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag und auch einen Glückwunsch an deinen Mann.
Herzliche Grüße:
Werner
Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Bewertung:
76
Auch von mir herzlichen Glückwunsch , ich drücke Dich ganz fest, und dass Du noch viele viele ...Hochzeitstage feierst. (Silber, Gold, Diamant usw. ....) .
Bewertung:
887
Alles liebe zum Hochzeitstag
Liebe Grüße
Petra
..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)
Bewertung:
138
Hallo Britta,
na das ist doch super. Gute Wahl Und alles liebe zum Hochzeitstag!
LG Manuela
Ich freue mich heute auch, da ich mir ein neues Notebook gegönnt habe. Ich musste die ganze Zeit mit einem Netbook arbeiten, was aber total langsam und klein ist. Jetzt kann man endlich wieder tippen und der Bildschirm hat auch wieder eine angenehme Größe. Nur Windows 8 ist noch etwas gewöhnungsbedürftig...
LG Manuela
LG Manuela
Bewertung:
136
Und ich freue mich wie Bolle... weil ich jetzt Urlaub habe... 3 Wochen Ferien, deswegen werde ich hier auch nur sporadisch sein
Schöne Ostertage Euch allen.
LG
Monika
Bewertung:
138
Ich freue mich, dass ich nach vielen vielen Monaten endlich wieder eine Prüfung abgeschickt habe, wenn es auh "nur" das kleine Thema Onkologie war. Für den Einstieg war es ideal und die Motivation ist da. Nun geht es mit Blut weiter....
LG Manuela
LG Manuela
Bewertung:
368
Das hört sich richtig gut an, Manuela. Ich kann mir ganz genau vorstellen, welchen Energieschub es auslöst, wieder ein Schrittchen voranzukommen.
Der Stoffberg, den wir bewältigen, passt ja zu der Scherzfrage "Wie isst man einen Elefanten?"
Die weise Antwort lautet "Stück für Stück". Anders können wir in unserer Situation ja auch nicht vorgehen und uns den Mut zum Weitermachen von jenen holen, die hier berichten, dass sie die Prüfung bewältigt haben. Je mehr das tun, desto mehr steigt für uns die Chance, dass wir es irgendwann auch schaffen, oder?
Ich habe hier aber noch ein ganz anderes Freu-Thema: Ich habe nämlich gestern eine Mitschülerin persönlich kennengelernt. Das war klasse! Austausch übers Forum ist ja ohnehin schon schön, aber jemanden dann wirklich zu treffen und sich so nett auszutauschen, wie wir das gestern getan haben: Das ist großartig!
Liebe Grüße
Susanne
Bewertung:
221
Das Thema Blut ist auch total interessant, Manuela.
Das klappt schon alles, wirst du sehen.
Bei mir hat das ja auch ewig lange gedauert wegen irgendwelchen Unterbrechungen während der Ausbildung.
Ich freue mich weil ich morgen wahrscheinlich endlich mein Geschenk zur bestandenen Prüfung kaufe, ein neues Auto.
Und noch mehr freue ich mich, dass es dem kranken Häschen, das ich in Pflege hab, endlich besser geht.
LG
Antje
Bewertung:
814
Ja das stimmt,dass Blut ist ein interessantes und wie ich meine spannendes Thema.Einmal ist das Blut ein ganz besonderer Lebenssaft,zum anderen lassen sich so viele Parameter im Blut ablesen und so auch Krankheitszustände analysieren.Aber das Blut ist auch Transportmittel für Sauerstoff und Energie.So lassen sich über den Hämatokritwert auch Rückschlüsse auf die allgemeine Fitness und den Trainingszustand ablesen.
Der Blutzuckerwert gibt uns Auskunft ob eine Zuckererkrankung vorliegt,so kenne wir ausserdem noch Bluterkrankungen und Blutkrebs und Anämien.
Fehlt uns eine gewisse Menge vom Blut so müssen wir, wenn nicht geholfen wird,sterben.
So liesse sich noch viel über das Blut schreiben und auch in der Literatur findet das Blut genügend Interesse wie "Blutsbrüderschaft,Blutsgeschwister oder "bis aufs Blut" u.s.w.
Selbst als Getränk kennen wir die Bloody Mary und so kann man weiter spinnen,wer nicht auf seinen zu hohen Blutdruck achtet riskiert einen schleichenden Tod und dessen Blutkreislauf wird bald zum Stillstand kommen.
Nun aber genug vom roten Saft,auch wenn man bei einer bestimmten Menschenart von Blaublütlern spricht!
Herzliche Grüße:
Werner
Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Bewertung:
138
Lieber Werner,
wäre das jetzt ein Roman hätte ich gesagt, dass du mir nicht das Ende der Geschichte erzählen sollst. Danke für die nette Zusammenfassung
LG Manuela
LG Manuela
Bewertung:
138
Sorry, jetzt zu Susanne und Antje, musste vorhin unterbrechen...
@ Susanne: danke! Ja das tut wirklich gut, hatte in der Prüfung nur ein Fehler, das motiviert dann gerade zusätzlich.
Ohja, das ist toll, wenn man endlich die Person zu dem virtuellen Kontakt kennenlernt. Deshalb glaub eich dir sofort, dass das toll war
@ Antja: ja das Thema ist sehr interessant, aber auch schon recht umfangreich. Ein neues Auto wie toll! Ich wäre schon froh über ein altes *hihi*
LG Manuela
Bewertung:
188
Ich habe mich gefreut, dass du dich gefreut hast
Erst nach einem Hinweis einer anderen lieben Mitschülerin habe ich dein "Freuthema" entdeckt, liebe Susanne , manchmal habe ich eben Tomaten auf den Augen
Aber ich kann dir sagen - ich fand´s genauso toll dich und deine Luna kennenzulernen.
Es hat Spass gemacht mit euch durch die Wiesen und Felder zu streifen und sich mit dir zu unterhalten.
Ich hoffe, wir können das mal wiederholen
Herzliche Grüße
Carmen
Soviel du auch wandern magst,
du musst schließlich doch zum Selbst zurückkehren,
warum also nicht hier und jetzt im Selbst verweilen?
Ramana Maharshi
|