Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich habe mich gefreut weil - Thread
Ich habe mich gefreut, dass mein Simba etwas gefressen hat, dass mein Schilbert zuviel gefressen hat ( Katzenpoop!), und ich selbst den dritten Tag Obst und Salat hinter mir habe. Die vorderen Schneiderzähne sind noch nicht gewachsen, die Hose sitzt allerdings nicht mehr ganz so stramm. Am Monatsanfang muss ich Bericht erstatten im Speck-Weg-Club, da soll es doch auch was zu berichten geben. Möglichst Positives!
Das Radfahren fiel mir allerdings sehr schwer heute, saft- und kraftlos war ich......Undecided
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
Gestern bei meiner Mam Schränke ausgeräumt und ein paar Schätze entdeckt, die jetzt eine wunderschöne Zukunft haben:
Maria Treben: Gesundheit aus der Apotheke Gottes
Helmut Löffler: Naturheilkunde von A-Z
Dr. Karl Kirchmann: Biochemie nach Schüssler

und noch ein paar Kleinigkeiten mehr Big Grin Big Grin Big Grin
Liebe Grüße Karin
Bewegung ist keine Freizeitbeschäftigung,
sondern biologische Notwendigkeit.
Antworten Zitieren
Ich freue mich gerade,weil einige es gerade schaffen,mir jeden Tag mindestens einmal ein fettes Grinsen ins Gesicht zu zaubern.

Schön,dass es euch gibt

[Bild: smilie_sd_007.gif]
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
Liebe Petra,

das machst du doch für uns (für mich zumindest) auch!!!

[Bild: a217.gif]
Herzliche Grüße Heart
Carmen

Soviel du auch wandern magst,
du musst schließlich doch zum Selbst zurückkehren,
warum also nicht hier und jetzt im Selbst verweilen?
Ramana Maharshi

Antworten Zitieren
ach Petra,

wir bespaßen uns doch gegenseitig.

[Bild: a080.gif]
Heart-liche Grüße

Britta

In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
Ich habe mich gefreut, weil mein Fantasyroman "Das Irrlicht von Thaljádhim" beim Lovelybooks Leserpreis 2013 nominiert wurde!!!! Und wenn noch mehr nominieren komm ich vielleicht ins Finale...und das alleine wäre schon so geil!!! Mit meinem Debutroman!

Freu!! Es ist einfach schön!!

Und falls es wen interessiert:
Leserpreis 2013 Das Irrlicht von Thaljádhim

davon red ich grad...

freuuuuuuuuuuuuuuuuuu ^^
Wer sich selbst heilt, der heilt die Welt!
Heilung geschieht im Hier und Jetzt!
Nur wer durch seine Schatten wandert, erkennt sein inneres Licht!Heart
Antworten Zitieren
Oh Andrea, wie schön...dann *Daumendrück*

ich habe mir gerade mal eine Leseprobe schicken lassen (auf mein Kindle)
Heart-liche Grüße

Britta

In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
Da drück ich doch mal mitSmile
Liebe Grüße
PetraSmile

Antworten Zitieren
Das ist ja toll, Andrea!

Ich freue mich mit dir und drüch dir ganz fest die Daumen!!!
Herzliche Grüße Heart
Carmen

Soviel du auch wandern magst,
du musst schließlich doch zum Selbst zurückkehren,
warum also nicht hier und jetzt im Selbst verweilen?
Ramana Maharshi

Antworten Zitieren
.....ich endlich das Herzskript plus die E-Learning-Fragen dazu einmal ordentlich durch hab.

Vielleicht nicht wirklich was besonderes hier, aber ich hab 2011 damit angefangen und bin jetzt nach mehreren Unterbrechungen, Ablenkungen(Therapiekurse, Sommer,...Angel) und Pausen(Schwangerschaft, Hausbau, Elternzeit) endlich damit fertig Big GrinAngelSmile und werd mich die nächsten Tage an die Lehrheftprüfung machen.
Liebe Grüße,
Martina
top2

Zum Erfolg gibt es keinen Lift. Du musst die Treppe benutzen.
Schaff vielleicht doch wieder eine Stufe Angel
Antworten Zitieren
Liebe Martina,

das ist wohl was ganz besonderes, wenn man so liest, was bei Dir alles so dazwischen war!!!! Ich freu mich für Dich mit und wär froh, wenn ich an dem Herzskript auch schon vorbei wär!!

Heart
LG Sandy

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Patenkind von sunny flower.
Antworten Zitieren
Ich habe mich heute gefreut, dass Annette aus meiner Lerngruppe die Pruefung gestern in Löbau/ Sachsen bestanden hat! Wieder eine HPin mehr!
Ich habe sie um ihr Protokoll gebeten, damit ihr etwas davon habt. Ach ist das schön! Ich freue mich so für sie, es ist, als wenn man da selbst ein bisschen wieder dabei ist!Tongue

Antworten Zitieren
... ich so toll von meinem Mann unterstützt werde...

Erst meine erste Ausbildung zum Stressmanagement Trainer, letzten Samstag mit Zertifikat abgeschlossen. Und dann... Waren wir gestern zur Feier des Tages lecker essen - da sagt er doch allen Ernstes zu mir: ohne Deine Leistung schmälern zu wollen... Dir ist ja wohl klar, dass der HPP Dich nochmal um einiges mehr fordern wird? Stell dich schon mal gedanklich darauf ein, dass
- Montags (Lerngruppe) und mittwochs (HPP Kurs) nichts mehr ist mit fernsehen, essen gehen oder was auch immer... Da ist Präsenz am PC angesagt...
- ich mich weigern werde, mit Dir was zu machen, wenn Du eigentlich lernen wolltest und ich dich (natürlich nicht tatsächlich aber verbal) in den Allerwertesten treten werde, wenn Du für alles Zeit haben wirst - außer zum lernen
- Ausreden, die wir beide immer zu hauf finden um den inneren Schweinehund zu befriedigen... Nicht zählen werden
- ich Dich nach deinem Konzept nächste Woche fragen werde, wie es mit dem lernen jetzt los geht (habe für den HPP noch nichts gelernt, nur teilgenommen - weil ich ja den anderen Stoff lernen musste für die Prüfung)

Wow, dachte ich mir... Ein schönes Gefühl jemand zu haben, der fest an meinen Erfolg glaubt, mich motiviert und bereit ist bzw akzeptiert, dass wir weniger gemeinsame Zeit haben werden.
LG
Monika
Antworten Zitieren
O, Monika, da gratulier ich dir! Herzlichen Glückwunsch! Zum Zertifikat....und zum Mann!

Antworten Zitieren
Oh WOW, liebe Monika, das hört sich nach echter Unterstützung an Smile Wie toll - ich freu mich für dich und mit dir Smile

Und ich freue mich, weil ich diesen Abend letzte Woche überstanden habe. Das war Knochenarbeit! http://www.derwesten.de/staedte/gladbeck...18074.html Das Foto ist nicht wirklich attraktiv, aber egal - wenn man gebärdet, sieht man meistens doof aus auf Fotos - und immerhin macht Matze dasselbe Gesicht im Hintergrund Wink
Ich bin froh, dass wir das gemeinsam gut hinbekommen haben!!

Aber der erste Comedian ist es ja gar nicht - falsche Info im Text. Es ist der zweite nach Sascha Grammel!

Quelle: http://www.derwesten.de/
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
Wow, Savina - das war bestimmt eine Herausforderung und tolle Erfahrung. Hut ab
LG
Monika
Antworten Zitieren
Liebe Savina, da freue ich mich für Dich. Das ist sehr mutig von Dir, diese Spontanübersetzungen zu machen und zeigt einmal mehr, was Du für ein kreativer Kopf bist.! Einfach toll, dass es Dich gibt und Du auch noch an dieser tollen Schule lehrst!

Liebe Monika,

sei dankbar und vergiss es nie, was Du für einen tollen Menschen an Deiner Seite hast. Das geht bestimmt nicht allen so. Mein Mann hat einige Zeit gebraucht, um die Kraft zu finden, mich immer wieder für jedes neue Projekt (und das waren wirklich sehr sehr viele!) zu unterstützen. Im Enddefekt war und ist er aber Gott sei Dank immer auf meiner Seite. Auch wenn es für ihn oft sehr anstrengend ist. Jedem wünsche ich, dass er Unterstützung in seinen Projekten findet, die einem Kraft gibt, weiter zu machen und den Sinn in seinem Tun zu erkennen.Das wünsche ich allen hier von Herzen.

LG Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
Hallo Savina,

da wäre man wohl zu gerne mit dabei gewesen! Das war bestimmt ganz große klasse!!!
Allein der Text und das Bild ist genial.
Aber was sich da so lustig und unterhaltsam liest ist sicher ganz schön harte Arbeit - toll gemachtSmile

Und herzlichen Glückwunsch Monika zur bestandenen Prüfung - und ab jetzt kannst du ja richtig Vollgas im HPP-Kurs geben. Und so viel Motivation im Hintergrund: da kannst du dich wirklich glücklich schätzen!

Liebe Grüße,
Annette
Liebe Grüße
Annette

www.praxis-herzberg-am.de
Antworten Zitieren
Danke... Und ja, ich weiß das mit meinem Mann mehr als zu schätzen Smile
LG
Monika
Antworten Zitieren
Ich freue mich auch,weil wir schon Dienstag haben und diese Woche bislang wirklich alles mal schön war :-)

Erst kam gestern unser Wasserbett. Dann brachte mein Zwerg 3 super Klassenarbeiten mit nach Hause.Dann kam ein Anruf...sie hat bei der Edeka Adventsaktion eine Gitarre gewonnen. Mein Sohn war heute Probearbeiten......heute Nachmittag geht er seinen Veertrag unterschreiben.Nach 1,5 Jahren ohne Job endlich wieder in Lohn und Brot.SmileSmileCoolCool

Und dann habe ich heute festgestellt,dass ich meinen Hefterückstand so gut aufgearbeitet habe.Nur noch 4 Hefte und das bis Februar,wo die nächste Lieferung kommt. Juhu.....Anfang November waren es noch 4 Prüfungen mehr .
Gut,Leber-Galle-Pankreas sind nur ein Skript aber 3 Hausaufgaben Wink
Es läuft...........würd ich mal sagen..........darf gerne so weiter gehenSmileSmileSmile
Liebe Grüße
PetraSmile

Antworten Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
  ich oute mich Sonja Harwardt 427 193.462 13.03.2024, 14:44
Letzter Beitrag: Fraxinus
  Ich habe mich heute geärgert - Thread Daniela Starke 1.486 803.821 31.01.2024, 19:33
Letzter Beitrag: theresa88B
  Wo könnte ich mich nach einem Rasentraktor umsehen? Marianne Trimmel 0 1.758 08.08.2019, 05:40
Letzter Beitrag: Marianne Trimmel
  ich habe einen kleinen Stromschlag bekommen berndh 8 3.838 27.05.2018, 06:47
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Ich verabschiede mich nun auch in den Urlaub ♥ Daniela Starke 12 5.516 05.09.2017, 15:27
Letzter Beitrag: Addison

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: