Bewertung:
41
Herzlichen Glueckwunsch Gudrun und Galan
Liebe Gruesse
Melanie
Patentante von Tschud, Heike
Bewertung:
814
Hallo Gudrun,wenn das kein Grund zur Freude ist!!
Herzliche Grüße:
Werner
Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Bewertung:
922
... weil ich heute schon 2 Infektionskrankheiten für das Tutorium vorbereitet haben
Jetzt fehlt nur noch ein bißchen Kreislauf......
Das mache ich am Sonntag!!!!!
Aber es macht riesen Spaß und ich komme im Stoff voran. Hätte nicht gedacht, dass ich jetzt schon mit den Infektionskrankheiten beginne. Die wären doch auch was für Gini - sie könnte sich auch da mal was einfallen lassen z.b. conni das cholerische Cholera Männchen - oder so ähnlich.
LG Andrea
Bewertung:
2.521
Conni, das cholerische Choleramännchen?....lautlach, das hört sich cool an. Genau so fangen Geschichten an, träum einfach mal weiter, schreibs anschliessend auf und schon haben wir alle was davon.
Ich bin noch nicht bei den Infektionskrankheiten, bisher nur das allgemeine Skript. Ich muss das noch nicht wissen...in die Luft guck und ein Liedchen pfeif.
TOLL, das Du schon so viel für uns vorbereitet hast. Ich freu mich schon sehr auf Dienstag. Und ich schau mir auch bis dahin das Choleramännchen mal an.
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten
(Zitat: Michael A. Denck)
Bewertung:
218
(11.06.2010, 15:04)wernerbergner schrieb: Hallo Andrea,
wo bitte ist Gaschurn?Ist das in Österreich?
Ja lieber Werner. Sagt dir Silvretta-Stausee was? Unser Hotel war direkt am Stausee. Leider war dieser zu 2/3 abgelassen, weil die Staumauer saniert wird.
Mein Mann hatte zwei Tage Motorrad-Schulung und ich hab am Samstag eine schöne Wanderung gemacht. Weil ich sehr zeitig los bin, war ich die meiste Zeit alleine mit der herrlichen Natur. Gestern Nachmittag sind wir dann wieder zurück gefahren.
LG Andrea
Namaste
Andrea
Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)
Bewertung:
24
Ich freu mich (für meine Schwiegermama), weil ich heute morgen von der Kita direkt ins Krankenhaus bin, dort grad die Visite durch war und der Arzt gesagt hat, dass sie wirklich super Fortschritte macht. Auch die Physiotherapie ist total zufrieden mit ihrer Mobilität. Es schaut sehr gut aus.
Auch hatte ich vorhin wieder ein Gespräch mit ihrer Nichte, die nämlich wollen zu meinen Schwiegereltern auf das Anwesen ziehen. Somit ist es schon mal nicht notwendig sie auf Dauer aus ihrer gewohnten Umgebung zu reißen, sondern nur übergangsweise. Das ist einfach sooo klasse. Dieser Umzug der Verwandschaft war schon lange im Gespräch, nun wird er einfach situationsbedingt vorverlegt. Dieses Wissen, denke ich, hilft ihr auch weiter zu genesen. Ich muss schon sagen, es ist ein super tolles Gefühl, wenn man sich auf die Hilfe und das positive Zusammenspiel der Familie verlassen kann. Leider ist das bekanntlich und vorallem traurigerweise nicht in allen Familien Normalität.
*** Aus welchem Grund sich auch immer eine Tür schließt...die Tür daneben offenbart eine neue Herausforderung ***
Bewertung:
806
Da freue ich mich ganz dolle für Dich Bianca!!
Das hört sich doch schon mal gut an!!
Achte auch darauf, dass sie viele Übungen macht!
Bei meiner Oma wurde es am Anfang verpasst ihren Arm/Hand zu trainieren, der ist heute komplett gelähmt! Laufen kann sie nur mit Hilfe.
Hätte man mehr mit ihr geübt, dann wäre es wahrscheinlich besser!
Deshalb, sie muss wollen und alle Übungen immer und immer wieder machen!! Das ist gerade am Anfang suuuuper wichtig!
Aber wem sage ich das? Einer angehenden Physiotherapeutin
Bewertung:
41
Liebe Bianca,
wie schön dass es so gut voran geht mit deiner Schwiegermutter! Dann kannst du ja vielleicht doch bald mit dem HP weitermachen (vorausgesetzt du schaffst es noch zwischen all den vielen Dingen die du um die Ohren hast unterzubringen).
Was auch ganz wichtig ist wenn schon ein Schlaganfall vorliegt, ist die Ernährungsumstellung auf Vollwerternährung.
Liebe Gruesse
Melanie
Patentante von Tschud, Heike
Bewertung:
47
Oh Bianca, da freu ich mich mit.
Ich wünsche ihr und euch, das es weiter so gut bergauf geht.
Toll find ich aber auch, dass die Familie so super zusammenhält.
LG Anja
Patenkind von Patrizia
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Bewertung:
2.521
Ich hab mich gefreut weil die neuen Skripte gekommen sind. Aber warum ist das Bewegungsskript schwarz? Vermutlich weil das nun ein echtes Buch ist oder? Die werden immer dicker die Dinger.
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten
(Zitat: Michael A. Denck)
Bewertung:
922
Meine Atmung war auch schon schwarz!!!
Und die Bewegung auch!!!!
LG Andrea
Bewertung:
814
Ein dickes schwarzer Buch ist die Verdauung auch,da sehe ich schwarz!!
Herzliche Grüße:
Werner
Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Bewertung:
9
Dann wartet mal ab, da kommen noch mehr dicke schwarze Bücher
LG Alina
LG Alina
In meinem Kopf ist es total lustig!... Komm auch rein
Wenn Holland nicht wäre würde Vreden direkt am Meer liegen
Bewertung:
806
Bei mir ist Bewegung und Verdauung schwarz.
Das sind die etwas dickeren Skripte.
Bewertung:
525
(14.06.2010, 07:58)Andrea Rapp schrieb: (11.06.2010, 15:04)wernerbergner schrieb: Hallo Andrea,
Ja lieber Werner. Sagt dir Silvretta-Stausee was? Unser Hotel war direkt am Stausee. Leider war dieser zu 2/3 abgelassen, weil die Staumauer saniert wird.
Mein Mann hatte zwei Tage Motorrad-Schulung und ich hab am Samstag eine schöne Wanderung gemacht. Weil ich sehr zeitig los bin, war ich die meiste Zeit alleine mit der herrlichen Natur. Gestern Nachmittag sind wir dann wieder zurück gefahren.
LG Andrea
Hallo Andrea,
ich bin zwar nicht der liebe Werner, doch mir sagt der "Silvretta-Stausee" etwas. Wo bist du denn hingewandert? Zur Wiesbadener Hütte? Ich verbinde recht schöne Erinnerungen mit dem Montafon, es gab einige schöne Ferienzeiten oberhalb Schruns auf 1400m Höhe in einer gemütlichen Hütte, die wir per Miete mit Kindern und 2 Hunden nutzen konnten. Und es ist heute noch - Jahre danach, jedesmal wie ein "nachhause-kommen", wenn wir ab und zu, und sei es auch nur für einen Tag dort unterwegs sind.
Schönen Tag für Dich!
Bewertung:
218
(18.06.2010, 10:32)Irene Engel schrieb: (14.06.2010, 07:58)Andrea Rapp schrieb: (11.06.2010, 15:04)wernerbergner schrieb: Hallo Andrea,
LG Andrea
Hallo Andrea,
ich bin zwar nicht der liebe Werner, doch mir sagt der "Silvretta-Stausee" etwas. Wo bist du denn hingewandert? Zur Wiesbadener Hütte? Ich verbinde recht schöne Erinnerungen mit dem Montafon, es gab einige schöne Ferienzeiten oberhalb Schruns auf 1400m Höhe in einer gemütlichen Hütte, die wir per Miete mit Kindern und 2 Hunden nutzen konnten. Und es ist heute noch - Jahre danach, jedesmal wie ein "nachhause-kommen", wenn wir ab und zu, und sei es auch nur für einen Tag dort unterwegs sind.
Schönen Tag für Dich!
Hallo Irene,
ich bin nur um den See entlang gewandert, bis zur Absperrungen, wegen der Sanierungsarbeiten an der Staumauer und Nebenstaumauer. Es war knapp die Hälfte. Ich habe mir Zeit gelassen und die Natur in mich eingesogen und genossen, Fotos von Pflanzen und Berge gemacht. War dabei mal 3 Stunden unterwegs.
Da ich das erste Mal in den Bergen war und ich leider nur leichte Turnschuhe dabei hatte, war ich vorsichtig. Die Abzweigung zur Weilener Hütte hab ich gesehen und schon überlegt ob ich da hoch soll. Aber wie gesagt, ungeeignetes Schuhwerk angehabt und aus dem Tal ist Nebel hochgezogen.
Bin dann wieder zurück gegangen und kurz nach dem ich im Hotel war, ist alles voller dichter Nebel gewesen. Zeitweise konnte man kaum 30 Meter sehen.
Nächstes Jahr werden wir wohl wieder dort sein und da nehm ich mir meine Wanderausrüstung mit. Ich habe jetzt auch Karten mit Wanderwegen und da kann ich dann vorher schon planen.
hier mal ein paar Bilder:
[img] [/img]
[img] [/img]
[img] [/img]
LG Andrea
Namaste
Andrea
Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)
Bewertung:
814
Hallo Andrea,
danke für die Bilder,habe deinen Beitrag erst jetzt gelesen.Ein Wiederkommen lohnt sich für dich auf jeden Fall,die Silvretta-Gruppe ist sehr schön.
Herzliche Grüße:
Werner
Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Bewertung:
51
.... weil ich mein erstes Patenkind habe....
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!
Bewertung:
814
Hallo Nicci,
habe ich gestern schon gelesen und einen kurzen Glückwunsch geschrieben,den ich hiermit wiederhole.
Herzliche Grüße:
Werner
Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Bewertung:
47
Nicci, Glückwunsch!
Ich hab seit vorgestern ein 2. Patenkind.
LG Anja
Patenkind von Patrizia
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
|