herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
danke für deine Auflösung, die Idee eine Butter zu fotografieren die gerade dabei ist
zu schmelzen in der heißen Pfanne, find ich ja schon mal richtig gelungen.
Ich könnte mich grad echt wegschmeißen : vor lauter lachen.
Naja, es ist alles gerechtfertigt und ab und zu darf es dann doch auch mal
ein Rührei sein, das Eigelb enthält ja auch viele B-Vitamine die gut sind für
Haut, Haare, Nägel und guten Nerven...
Eiweiß brauchen wir u.a. auch zum Muskelaufbau und Cholesterin für die
Hormonbildung
Weiterhin guten Appetit und ich bin gespannt, was als nächstes so in der Pfanne
landet bei dir?
herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deines Enkelkindes.
Ich wünsche dem neuen Erdenbürger von Herzen alles
erdenklich Gute und viel Liebe.
Danke, dass Du das wunderschöne Foto mit uns teilst.
Oma zu sein ist ein wunderbares Geschenk. Ich wünsche
Dir viel Freude und wunderbare Glücksmomente mit Deiner
entzückenden Enkelin.
Alles Liebe sendet Dir
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden.
(Phil Bosmans)
(11.09.2017, 14:38)Andrea Rapp schrieb: ...ich heute Nacht zum fünften mal Omi wurde. Das kleine Mädchen heisst Gina und ist 3540g schwer und 53cm gross. Mutter und Kind geht es gut.
Ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt der süßen Maus!
Ich wünsche ihr ein wunderbares, glückliches Leben mit einer tollen Familie!
Herzlichst STEFFI
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar! -Astrid Lindgren-
was für schöne Nachrichten, herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute
an die kleine Familie. Schön das du uns teilhaben lässt.
Ein neues Leben ist immer wieder ein kleines Wunder, gute Zeit für euch
Ich langsam das Gefühl habe, ich schaffe es Dinge zu manifestieren! Ich erschaffe meine Realität bewusst und ob ihr es mir glaubt oder nicht, es klappt! Bis vor kurzem war ich noch Single, hatte keinen Job und mit ständiger Migräne zu kämpfen. Durch eine positive Lebensanschauung und regelmäßiges, ERNSTHAFTES Manifestieren, hat sich mein Leben komplett verändert. Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Wie schön! Es ist doch immer wieder ein Wunder, oder?
Herzlichen Glückwunsch, ein herzliches Willkommen dem kleinen neuen Erdenbürger und alles gute!
Geniesst diese schöne, aufregende gemeinsame Zeit!
Lg
(15.11.2017, 20:06)violine64 schrieb: ... ich heute wieder Oma geworden bin von einem kleinen Jungen ( Carlson), der rosig aussieht und rundum gesund ist.
Freudige Grüße
Christiane
Herzlichen Glückwunsch Oma Christiane!
Ich wünsche der Mama mit Carlson und Euch auch eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit!
Alles Gute!
Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel!
(15.11.2017, 20:06)violine64 schrieb: ... ich heute wieder Oma geworden bin von einem kleinen Jungen ( Carlson), der rosig aussieht und rundum gesund ist.
Freudige Grüße
Christiane
Herzlichen Glückwunsch!
Carlson, welch ein schöner Name! Da denk ich gleich an Astrid Lindgren und das ist immer positiv!
Ich hoffe, dass Euer Carlson auch so ein idyllisches, fröhliches Leben führen wird, wie die Kinder in Astrid Lindgrens Geschichten!
Herzlichst STEFFI
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar! -Astrid Lindgren-
Freudige Grüße
Christiane
Ja super
Herzlichen Glückwunsch den Eltern und den Großeltern!!!
Dann sehe ich am Sonntag ja schon die ersten Bilder freu mich - bis dahin!
LG Birgit
Habt einen schönen Tag
Birgit Kriener
"Träume nicht Dein Leben, sondern lebe deinen Traum!"