Bewertung:
806
Bewertung:
74
weil ich heute meinen 1000 Beitrag hatte
Steffi
Bewertung:
28
... weil ich das erste Lernheft abgeschlossen habe und die Prüfung abgehakt ist!!! Und das gar nicht mal so schlecht.
Herzliche Grüße
Caia
Vos qui transitis...
Bewertung:
814
Hallo Caia,
herzlichen Glückwunsch zur ersten Lehrheftprüfung.
Herzliche Grüße:
Werner
Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Bewertung:
28
Danke, bin auch stolz wie bolle!!! Und werde den Motivationsschub mal gleich für das nächste Heft ausnutzen
Herzliche Grüße
Caia
Vos qui transitis...
Bewertung:
922
@ Daniela: das ist gut. Danke schön - wir können jeden Daumen brauchen!!!
LG Andrea
Bewertung:
22
Ich freue mich, weil es schon den ganzen Tag schneit, draußen alles weiß ist und mein Sohn sich darüber wahnsinnig freut!
Gestern habe ich mich gefreut, weil wir, Sohn und ich, so schön miteinander gebastelt und die Fenster verschönert haben.
Bewertung:
922
***Freu**** und seit langem ist mal wieder ein Zahnarztbesuch gut ausgegangen......Das hat meine Maus verdient!!!
LG Andrea
Bewertung:
2.525
...weil ich heut die neuen Skripte bekommen hab. Nu musst ich gleich mal drin schmökern und kann gerade vor Lachen garnicht mehr meinen Oberlippenheber und meinen Unterlippenabzieher zusammen bekommen. Nee wie geil, was für schöne Bezeichnungen. Na bei welchem Skript bin ich angelangt?
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten
(Zitat: Michael A. Denck)
Bewertung:
138
Ich freue mich auch, weil ich heute die neuen Skripte bekommen habe! Obwohl ich um einiges im Rückstand bin und die erstmal nur hier liegen. Aber so habe ich schon mehr Auswahl und kann mir ein Thema zur Hand nehmen, was mir besser liegt.
LG Manuela
Bewertung:
47
Ich hab mich heute auch freuen können, ich hinke zwar auch mit dem Lernen hinterher, hab mich aber trotzdem über meine neuen Skripte gefreut.
Und der Weihnachtsmann hat auch noch ne kleine Überraschung reingepackt.
Danke Isolde
LG Anja
Patenkind von Patrizia
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Bewertung:
1
Ich freue mich, weil ich bis morgen früh "Kinderfrei" habe. Jetzt wird erstmal ein wenig geschlumpft, dann noch was gelernt, und dann ausgeschlafen!
Toll!
Lieben Gruß Fräuke!
Wenn es die letzte Minute nicht gäbe, würde vieles nicht erledigt werden.
Bewertung:
32
Ich habe mich gefreut, weil ich mein Autochen heute für nur 44,- Euro bei der Autowerkstatt wieder auslösen konnte... *erleichtert seufze*
Liebe Grüße
Heike
Patenkind von Melanie, Lernschwester von Tabbi,
Patin von Katy und Heike A.
Im Wald sind Dinge, über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte. (Franz Kafka)
Bewertung:
28
(07.12.2010, 16:35)Fräuke schrieb: Ich freue mich, weil ich bis morgen früh "Kinderfrei" habe. Jetzt wird erstmal ein wenig geschlumpft, dann noch was gelernt, und dann ausgeschlafen!
Toll!
Rumschlumpfen ist ein schönes Wort.
Hier benutzt man immer "rumpröddeln", wobei es auch das Wort "Pröddel" gibt, also so eine Art wie Kram, Krimskram, Sachen, Zeug...
und wer rumpröddelt, puzzlet halt so ein bißchen durch die Gegend.
Mach ich immer gerne und werde von Leuten von auswärts dumm angeguckt, wenn ich "rumpröddeln" sage. Und ich pröddel gerne rum, bevor ich mich endlich an den Lernstoff wage- intellektuelle Notfallreaktion, quasi...
Herzliche Grüße
Caia
Vos qui transitis...
Bewertung:
1
...rumpröddeln kenn ich auch, allerdings wüsste ich nicht wie mans schreibt...
Aber rumschlumpfen ist, wenn man irgendwie nix macht, bisschen Füße hoch, mal was essen, so rumlümmeln eben So nen faulen Tag...
Lieben Gruß Fräuke!
Wenn es die letzte Minute nicht gäbe, würde vieles nicht erledigt werden.
Bewertung:
5
Ich habe gestern mein erstes Ohrakupunkturopfer (neben meinem Mann, und der zählt net) maltretiert (weiß auch nicht, ob das so richtig geschrieben ist... )
Und das sogar mit vollem Erfolg!
Die Schmerzen im Ellenbogen verflogen um Nu!
Uuuuiiiiiiiiiihhhh...es klappt!!!!
P.S. Frau eines Feuerwehrkameraden, die weiß wer und was ich bin und natürlich ohne eine Bezahlung.
Patenkind von Alexandra N.
Patentante von nicolegathow
Patentante von Daniela Gürtner
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung!
Franz von Sales
frz. Bischof, 1567 - 1622
Bewertung:
922
... weil ich heute den letzten Freitag in diesem Jahr arbeiten musste. Normal habe ich freitags frei. Aber seit Oktober musste ich arbeiten. Aber jetzt habe ich erst einmal Ruhe. Dann noch ein Freitag im Januar und dann ist es geschafft.
GLG ANdrea
LG Andrea
Bewertung:
2.525
Normalerweise wär ich nicht neidisch Andrea, weil ich gern meinen Job mach. Aber ich beneide Dich drum bei den Schulungen von Isolde dabei sein zu können. Live ist immer was anderes, find ich. Heute beim DD-Kurs hab ich zwar noch nicht allzuviel Wissen zu gehabt, aber es war wahnsinnig interessant.
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten
(Zitat: Michael A. Denck)
Bewertung:
922
Da bin ich auch wirklich froh. Es ist wirklich etwas anderes live dabei zu sein. So geht es mir zumindest. Ich bin doch viel aktiver dabei als nur den Mitschnitt zu hören.
Ich möchte mich auch nochmal bei Isolde bedanken. Ich finde es so toll, dass du uns diese Schulungen ermöglichst. Bei einer anderen Schule wäre das niemals so. (oder man würde seeeehr viel Geld bezahlen).
LG Andrea
Bewertung:
10
|