Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich habe mich gefreut weil - Thread
[Bild: 036.gif]
Antworten Zitieren
Ich habe mich gefreut, dass ich nach fast einer Woche wieder ins Internet komme und endlich wieder lesen kann, was es hier Neues gibt.
Außerdem möchte ich mich noch ganz Heart-lich bei dem lieben Nikolaus und seinen Helfern für die schnelle Lieferung des lustigen Rätselheftchens bedanken, dass schon am Freitag geliefert wurde.
Liebe Grüße
Katrin

Patenkind von Gudrun
Patentante von Freya, birgithecker & Liane

top2
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück. Aus Indien
Antworten Zitieren
Ich habe mich heute gefreut, weil ich mein nächstes Heft fertig habe, heute quasi Wochenende ist (heute nur halber Tag, morgen frei), der Nikolaus hier zwar verspätet liefert, aber immerhin (ein Päckchen von meinen Eltern war verschollen, das von Isolde war auch schon Freitag da) und überhaupt...
Herzliche Grüße
Caia

Vos qui transitis...
Antworten Zitieren
Ich freu mich, weil wir morgen und Freitag aufgrund des starken Schneefalls nicht in die Schule müssen.
Blöderweise gabs mordsmäßig viel Ausarbeitungen auf, da die zwei Tage ja kein Urlaub sind. Rolleyes
Aber ab Montag haben wir dann offiziell Ferien und ich kann mich endlich ausgiebig und in Ruhe um die letzten Geschenke kümmern.
*** Aus welchem Grund sich auch immer eine Tür schließt...die Tür daneben offenbart eine neue Herausforderung ***
Antworten Zitieren
Ich habe mich heute gefreut, weil meine Kinder endlich mit der schlimmsten Lernerei vor den Ferien fertig sind.
Jetzt gehts noch eine Woche etwas piano weiter und dann sind FERIEN!!! Smile

Jetzt sollt ich dann mal wieder in Ruhe weiterlernen können Angel
Liebe Grüße,
Martina
top2

Zum Erfolg gibt es keinen Lift. Du musst die Treppe benutzen.
Schaff vielleicht doch wieder eine Stufe Angel
Antworten Zitieren
Schöne und entspannte Ferien für Dich Bianca.Big GrinShy
Natürlich für Martina und die Kinder auch!
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll.....

Ich wurde engagiert morgen im Kiga Geige zu spielen. Ich weiß nicht ob sich der Kiga damit einen Gefallen tutWink

Die Armen Kinder.
LG Andrea

Antworten Zitieren
Wenn man Dich dazu animiert hat, kann es ja so schlecht nicht sein. Whow toll, was Du alles kannst!!! Ich bewundere jeden der ein Instrument spielen kann, solche Dinge sind für mich echt Fremdstoffe.
Viel Erfolg und viel Freude mit den kleinen Mäusen.
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
@Andrea: Na, so schlimm wirds schon für die Geige nicht werden -Grins-
Du machst das schon...

Ich habe mich heute gefreut, weil die Mitschnitte der Liveschulungen von Isolde nun ins e-learning mit eingebunden werden und ich sie mir anschauen kann wann immer ich möchte.
Das ist einfach SUUUUUPEEER und ich freu mich echt riesig..... Big GrinBig GrinBig Grin
Ganz Heart liche Grüsse
Nicole

Antworten Zitieren
Ich kann ja auch einen Live Mitschnitt des Geigespiels ins E-Learining einstellen. Ich spreche mal mit Isolde.

Vielleicht unter gastrointestinale BeschwerdenSmile
LG Andrea

Antworten Zitieren
Die Idee erscheint mir nicht schlecht, es würde dann unter Ursachen gut passen.
-lachmichschlapp-Big GrinBig GrinBig Grin
Ganz Heart liche Grüsse
Nicole

Antworten Zitieren
Mal sehen ob Isolde mich engagiert.....
LG Andrea

Antworten Zitieren
Ich bin soooo froh dass es dieses Forum hier gibt.
Nachdem der allererste Lernanfall Wink verflogen ist und nun vor Weihnachten doch ein wenig mehr zu tun ist, muss ich sagen dass hauptsächlich das Forum mich bei der Stange hält.
Wenn die Kids weg in die Schule sind, dann denk ich mir, soll ich jetzt lernen? Eigentlich hab ich keine Lust Sad
Dann schau ich aber hier rein und hoppla, das liest sich aber interessant und das muss ich jetzt doch mal schnell nachschaun Smile und schon sitz ich da und google, blättere im Heilpraktikerbuch und Skript.
Spätestens dann denk ich mir, o.k., wiederhol ich mal und mach im E-learning die Wiederholung und weil ich dann schon dabei bin, häng ich wenns geht doch noch ein paar neue Sachen im Skript dran.
So gehts zwar langsam, aber stetig weiter Big Grin

Also ihr Lieben: DANKE dass es euch hier gibt Heart
Liebe Grüße,
Martina
top2

Antworten Zitieren
Martina, genauso gehts mir oft abends nach der Arbeit. Da hab ich auch schon öfter mal: och nöö, jetzt hab ich aber keine Lust zum Lernen, dann schau ich ins Forum und schwupps ist man wieder mit Feuereifer dabei. Deinem Danke an alle, die das Forum hier mit Leben erfüllen, kann ich mich darum uneingeschränkt anschliessen.
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
Ich bin gerade soooo richtig froh:

ich habe heute morgen in aller Frühe meine Endabrechnung gemacht.

Und jetzt sitze ich hier mit meiner Kleinen und wir frühstücken ganz in Ruhe. Und ich bringe sie einfach später in den Kiga weil jetzt das Schlimmste erledigt ist.

Und somit habe ich jetzt Zeit eine Fobi vorzubereiten (Dauer 12 Stunden - da muss ich noch viele PP FOlien machen) und ich habe dann noch Zeit zu lernen.

Ein traumhafter TagSmile
LG Andrea

Antworten Zitieren
Ich freue mich heute, weil zwei ganze Wochen Urlaub vor mir liegen, ich dieses Wochenende kindfrei habe und später, wenn ich genug rumgeschlumpft habe, mit meinem Freund zur Broicher Schloßweihnacht in Mülheim darf... das wird schööööön. Smile
Liebe Grüße
Heike

Patenkind von Melanie, Lernschwester von Tabbi,
Patin von Katy und Heike A.

Im Wald sind Dinge, über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte. (Franz Kafka)
Antworten Zitieren
Ich habe mich heute gefreut, weil ich endlich mal wieder Zeit zum lernen hatte, sonst war ich immer zu müde, bzw total verplant.
Und, ich habe mich über diese wahnsinnig schöne Schneelandschaft (bzw. Stadt...) gefreut. Faszinierend... Toll sind da die leuchtenden Augen meiner Jungs, die am liebsten nur draußen blieben.

@Heike: dann mal einen schönen Urlaub!
Lieben Gruß Fräuke!

Wenn es die letzte Minute nicht gäbe, würde vieles nicht erledigt werden. Blush
Antworten Zitieren
Juhu Smile
Mein erstes Weihnachtsgeschenk hat gerade der Postbote gebracht.

Die neu angeforderten Lernskripte, Gewebe und Herz, sind da.

Das ging ja superschnell!!!

Danke liebe Isolde und ich wünsche Dir und Deinem Team ein frohes, besinnliches und erholsames Weihnachtsfest. Heart
Liebe Grüße,
Martina
top2

Antworten Zitieren
Ich freue mich, weil ich nun endlich das Skript "Verdauung" einmal durchgearbeitet habe!!
Das war nun das zweite schwarze Skript und die Thematik hat mir super viel Spaß gemacht!!
Super interessant!!
Antworten Zitieren
Mit diesem Skript habe ich gestern begonnen. Dann bin ich ja mal gespannt.

GLG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
  ich oute mich Sonja Harwardt 427 188.470 13.03.2024, 14:44
Letzter Beitrag: Fraxinus
  Ich habe mich heute geärgert - Thread Daniela Starke 1.486 784.950 31.01.2024, 19:33
Letzter Beitrag: theresa88B
  Wo könnte ich mich nach einem Rasentraktor umsehen? Marianne Trimmel 0 1.704 08.08.2019, 05:40
Letzter Beitrag: Marianne Trimmel
  ich habe einen kleinen Stromschlag bekommen berndh 8 3.658 27.05.2018, 06:47
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Ich verabschiede mich nun auch in den Urlaub ♥ Daniela Starke 12 5.315 05.09.2017, 15:27
Letzter Beitrag: Addison

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: