Bewertung:
1.524
Bewertung:
26
Ich habe mich gefreut, dass ich nach fast einer Woche wieder ins Internet komme und endlich wieder lesen kann, was es hier Neues gibt.
Außerdem möchte ich mich noch ganz -lich bei dem lieben Nikolaus und seinen Helfern für die schnelle Lieferung des lustigen Rätselheftchens bedanken, dass schon am Freitag geliefert wurde.
Liebe Grüße
Katrin
Patenkind von Gudrun
Patentante von Freya, birgithecker & Liane
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück. Aus Indien
Bewertung:
28
Ich habe mich heute gefreut, weil ich mein nächstes Heft fertig habe, heute quasi Wochenende ist (heute nur halber Tag, morgen frei), der Nikolaus hier zwar verspätet liefert, aber immerhin (ein Päckchen von meinen Eltern war verschollen, das von Isolde war auch schon Freitag da) und überhaupt...
Herzliche Grüße
Caia
Vos qui transitis...
Bewertung:
24
Ich freu mich, weil wir morgen und Freitag aufgrund des starken Schneefalls nicht in die Schule müssen.
Blöderweise gabs mordsmäßig viel Ausarbeitungen auf, da die zwei Tage ja kein Urlaub sind.
Aber ab Montag haben wir dann offiziell Ferien und ich kann mich endlich ausgiebig und in Ruhe um die letzten Geschenke kümmern.
*** Aus welchem Grund sich auch immer eine Tür schließt...die Tür daneben offenbart eine neue Herausforderung ***
Bewertung:
81
Ich habe mich heute gefreut, weil meine Kinder endlich mit der schlimmsten Lernerei vor den Ferien fertig sind.
Jetzt gehts noch eine Woche etwas piano weiter und dann sind FERIEN!!!
Jetzt sollt ich dann mal wieder in Ruhe weiterlernen können
Liebe Grüße,
Martina
Zum Erfolg gibt es keinen Lift. Du musst die Treppe benutzen.
Schaff vielleicht doch wieder eine Stufe
Bewertung:
814
Schöne und entspannte Ferien für Dich Bianca.
Natürlich für Martina und die Kinder auch!
Herzliche Grüße:
Werner
Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Bewertung:
922
Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll.....
Ich wurde engagiert morgen im Kiga Geige zu spielen. Ich weiß nicht ob sich der Kiga damit einen Gefallen tut
Die Armen Kinder.
LG Andrea
Bewertung:
2.524
Wenn man Dich dazu animiert hat, kann es ja so schlecht nicht sein. Whow toll, was Du alles kannst!!! Ich bewundere jeden der ein Instrument spielen kann, solche Dinge sind für mich echt Fremdstoffe.
Viel Erfolg und viel Freude mit den kleinen Mäusen.
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten
(Zitat: Michael A. Denck)
Bewertung:
8
@Andrea: Na, so schlimm wirds schon für die Geige nicht werden -Grins-
Du machst das schon...
Ich habe mich heute gefreut, weil die Mitschnitte der Liveschulungen von Isolde nun ins e-learning mit eingebunden werden und ich sie mir anschauen kann wann immer ich möchte.
Das ist einfach SUUUUUPEEER und ich freu mich echt riesig.....
Ganz liche Grüsse
Nicole
Bewertung:
922
Ich kann ja auch einen Live Mitschnitt des Geigespiels ins E-Learining einstellen. Ich spreche mal mit Isolde.
Vielleicht unter gastrointestinale Beschwerden
LG Andrea
Bewertung:
8
Die Idee erscheint mir nicht schlecht, es würde dann unter Ursachen gut passen.
-lachmichschlapp-
Ganz liche Grüsse
Nicole
Bewertung:
922
Mal sehen ob Isolde mich engagiert.....
LG Andrea
Bewertung:
81
Ich bin soooo froh dass es dieses Forum hier gibt.
Nachdem der allererste Lernanfall verflogen ist und nun vor Weihnachten doch ein wenig mehr zu tun ist, muss ich sagen dass hauptsächlich das Forum mich bei der Stange hält.
Wenn die Kids weg in die Schule sind, dann denk ich mir, soll ich jetzt lernen? Eigentlich hab ich keine Lust
Dann schau ich aber hier rein und hoppla, das liest sich aber interessant und das muss ich jetzt doch mal schnell nachschaun und schon sitz ich da und google, blättere im Heilpraktikerbuch und Skript.
Spätestens dann denk ich mir, o.k., wiederhol ich mal und mach im E-learning die Wiederholung und weil ich dann schon dabei bin, häng ich wenns geht doch noch ein paar neue Sachen im Skript dran.
So gehts zwar langsam, aber stetig weiter
Also ihr Lieben: DANKE dass es euch hier gibt
Liebe Grüße,
Martina
Bewertung:
2.524
Martina, genauso gehts mir oft abends nach der Arbeit. Da hab ich auch schon öfter mal: och nöö, jetzt hab ich aber keine Lust zum Lernen, dann schau ich ins Forum und schwupps ist man wieder mit Feuereifer dabei. Deinem Danke an alle, die das Forum hier mit Leben erfüllen, kann ich mich darum uneingeschränkt anschliessen.
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten
(Zitat: Michael A. Denck)
Bewertung:
922
17.12.2010, 08:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2010, 08:42 von Andrea.)
Ich bin gerade soooo richtig froh:
ich habe heute morgen in aller Frühe meine Endabrechnung gemacht.
Und jetzt sitze ich hier mit meiner Kleinen und wir frühstücken ganz in Ruhe. Und ich bringe sie einfach später in den Kiga weil jetzt das Schlimmste erledigt ist.
Und somit habe ich jetzt Zeit eine Fobi vorzubereiten (Dauer 12 Stunden - da muss ich noch viele PP FOlien machen) und ich habe dann noch Zeit zu lernen.
Ein traumhafter Tag
LG Andrea
Bewertung:
32
Ich freue mich heute, weil zwei ganze Wochen Urlaub vor mir liegen, ich dieses Wochenende kindfrei habe und später, wenn ich genug rumgeschlumpft habe, mit meinem Freund zur Broicher Schloßweihnacht in Mülheim darf... das wird schööööön.
Liebe Grüße
Heike
Patenkind von Melanie, Lernschwester von Tabbi,
Patin von Katy und Heike A.
Im Wald sind Dinge, über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte. (Franz Kafka)
Bewertung:
1
Ich habe mich heute gefreut, weil ich endlich mal wieder Zeit zum lernen hatte, sonst war ich immer zu müde, bzw total verplant.
Und, ich habe mich über diese wahnsinnig schöne Schneelandschaft (bzw. Stadt...) gefreut. Faszinierend... Toll sind da die leuchtenden Augen meiner Jungs, die am liebsten nur draußen blieben.
@Heike: dann mal einen schönen Urlaub!
Lieben Gruß Fräuke!
Wenn es die letzte Minute nicht gäbe, würde vieles nicht erledigt werden.
Bewertung:
81
Juhu
Mein erstes Weihnachtsgeschenk hat gerade der Postbote gebracht.
Die neu angeforderten Lernskripte, Gewebe und Herz, sind da.
Das ging ja superschnell!!!
Danke liebe Isolde und ich wünsche Dir und Deinem Team ein frohes, besinnliches und erholsames Weihnachtsfest.
Liebe Grüße,
Martina
Bewertung:
806
Ich freue mich, weil ich nun endlich das Skript "Verdauung" einmal durchgearbeitet habe!!
Das war nun das zweite schwarze Skript und die Thematik hat mir super viel Spaß gemacht!!
Super interessant!!
Bewertung:
922
Mit diesem Skript habe ich gestern begonnen. Dann bin ich ja mal gespannt.
GLG Andrea
LG Andrea
|