Bewertung:
138
Ich freue mich, dass mein Sohn sich jetzt endlich alleine hin setzen kann, zwar nur hin und wieder, aber immerhin. Und das gerade mal nach 2 Sitzungen Physiotherapie.
LG Manuela
Bewertung:
22
Ich habe mich heute gefreut, weil ich meine 4. Zwischenprüfung bestanden habe. Indirekt habe ich mich aber auch geärgert, weil ich nur ganz knapp bestanden habe.
Bewertung:
806
Meinen Glückwunsch Alexandra!
Nu haste alles durch!!
Respekt!
Bewertung:
814
Meinen Glückwunsch an Alexandra ,die letzten Themen finde ich persönlich als sehr schwierig,dass ist auch ein Grund warum ich kaum noch vorwärts komme!!
Herzliche Grüße:
Werner
Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Bewertung:
163
Super Alexandra,
knapp bestanden ist bestanden!
Du kannst stolz auf dich sein!!
LG Katrin
LG Katrin
Bewertung:
32
Jo, Alexandra... bestanden ist bestanden, Glückwunsch!
Ich kann mir jetzt nach der 1. Zwischenprüfung noch gar nicht vorstellen, den Stoff aller Skripte jeeeeemals parat zu haben. Mir kommt es so vor, als fielen die Themen von meiner Festplatte, sobald ich das Skript zuklappe.
Liebe Grüße
Heike
Patenkind von Melanie, Lernschwester von Tabbi,
Patin von Katy und Heike A.
Im Wald sind Dinge, über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte. (Franz Kafka)
Bewertung:
15
Ich habe mich gefreut, weil Schalke gestern den DFB Pokal gewonnen hat. Ein sympathischer Verein, der eine schwere Zeit hinter sich hat. Schön war zu beobachten, wie Raúl und Neuer den Fans den Pott präsentierten. Das war überschäumende Lebensfreude. Und der Spanier Raúl ist immer bescheiden geblieben. Dann bin ich noch gespannt, wann Neuer nach Bayern kommt.
L.G. Christiane
Bewertung:
922
... weil ich einen Teil meiner heutigen HAusaufgaben schon erledigt habe. (Frage - Antwort - Spiele). Und dann möchte ich mir heute noch den Mitschnitt zum Thema "Darmsanierung" anhören
LG Andrea
Bewertung:
2.521
...das die Spiele wieder aktiviert sind....dadurch kann man ja prima wiederholen.
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten
(Zitat: Michael A. Denck)
Bewertung:
60
... ich die 1. Zwischenprüfung mit 90% bestanden habe *juhuuuuu*
Jetzt gibt's erst mal eine schöpferische Pause, denn die nächsten Unterlagen habe ich erst für den 1.7. bestellt.
LG, Kerstin *breitgrins*
Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben (Mark Twain).
Bewertung:
22
Super! Ich gratuliere, Kerstin!
Ich habe mich gefreut, weil ich heute endlich mal viiiiiiiiieeeeeeeel Zeit zum lernen hatte und ich gleich in Ruhe mit meinem Sohn schwimmen gehen kann.
Bewertung:
5
(06.06.2011, 10:19)Kerstin Mischor schrieb: ... ich die 1. Zwischenprüfung mit 90% bestanden habe *juhuuuuu*
Jetzt gibt's erst mal eine schöpferische Pause, denn die nächsten Unterlagen habe ich erst für den 1.7. bestellt.
LG, Kerstin *breitgrins*
Das ist toll, ich gratuliere Dir!
Claudia mit Kachina
Bewertung:
79
(06.06.2011, 10:19)Kerstin Mischor schrieb: ... ich die 1. Zwischenprüfung mit 90% bestanden habe *juhuuuuu*
LG, Kerstin *breitgrins*
Super Kerstin
Liebe Grüße,
Martina
Zum Erfolg gibt es keinen Lift. Du musst die Treppe benutzen.
Schaff vielleicht doch wieder eine Stufe
Bewertung:
163
Wow, mit 90%, das ist ja der Hammer.
Glückwunsch
Und eine entspannte Pause, die hast du dir verdient.
LG Katrin
LG Katrin
Bewertung:
35
Super Kerstin, so macht das dann wieder Spaß. Genieß die Pause, bei dem guten Wetter..
Liebe Grüße
Christina
Patin von gabiar und rana12
Bewertung:
60
Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche.
Und mal eine Pause, i. S. v. es kommt nichts Neues dazu, tut auch zwischendurch ganz gut!
LG, Kerstin *immernochbreitgrins*
Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben (Mark Twain).
Bewertung:
26
-lichen Glückwunsch Kerstin,
hast Du SUPER gemacht!
Du lernst wahrscheinlich Tag und Nacht oder ? Bin wirklich nur am staunen , wie schnell Du in kurzer Zeit so viel Stoff lernen kannst. (Gibt es da einen bestimmten Trick???? )
Wünsche Dir noch eine erholsame Lernpause!!!:
Liebe Grüße
Katrin
Patenkind von Gudrun
Patentante von Freya, birgithecker & Liane
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück. Aus Indien
Bewertung:
60
nee, ich lerne nicht Tag und Nacht.
Was mir unheimlich viel bringt, sind die Lerngruppen, die intensive Themenvorbereitung und auch die Themenvorstellung der anderen, da wird halt versucht, kurz und knapp das wichtigste in anderen Worten zusammenzufassen. Auch erarbeiten wir gemeinsam z. B. Eselsbrücken, also wie kann ich mir gewisse Dinge gut merken.
Ich befürchte jetzt nur, dass ich einen großen Teil wieder vergesse. Deshalb jetzt auch die Pause für Neues, damit sich das hier gut setzen kann. Mal schau'n, ob das funktioniert.
GLG, Kerstin
Bewertung:
814
Hallo Kerstin meinen Glückwunsch zur ersten Zwischenprüfung möchte ich aussprechen und wünsch Dir weiterhin sehr viel Erfolg.
Ein gutes Ergebnis kann sehr beflügeln und motiviert für mehr!
Herzliche Grüße:
Werner
Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Bewertung:
9
Hallo Kerstin,
auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!
Hoffe du hast nicht alles aus deinem Kopf in die wohlverdiente Pause geschickt, freu mich nämlich schon auf deine Power-Point Einführung am Donnerstag
Viele Grüße Gaby
|