herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
also ehrlicherweise verwundert mich die geringe Kochlust kaum. Wenn man berücksichtigt was einem heute alles hinterhergeworfen wird und wie einfach und schnell alles zubereitet ist.
Bisher war ich auch recht einseitig unterwegs (Job, Familie...alles "Ausreden" die einen davon abhalten sich mit der Ernährung auseinanderzusetzen) und habe entsprechend wenig gekocht.
Seit ca. einem Jahr, auch gerade weil ich eine kleine Tochter habe, mache ich mir Gedanken, wie ich ihr einen guten Start ins Leben verschaffe und auch mein Leben bereichere. Leider war kochen bisher eher, das Essen in den Topf zu machen und zu warten bis es durch ist.
Nun freue ich mich aber sehr darauf zu lernen wie ich schonend zubereite und worauf ich bei der Produktwahl achten muss um somit auch den größtmöglichen Nutzen für unsere Gesundheit daraus zu ziehen. Ich schäme mich ja fast, für mein bisheriges handeln. Bin aber über den Bewusstseinswechsel sehr dankbar und denke auch, dass die Gesellschaft zunehmend wieder dorthin kommt. Wir helfen einfach dabei