Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hoppla- wie siehts denn hier aus?
Hallo Ihr Lieben,

ich gehe heute morgen nichtsahnend ins e-learning und  was sehe ich. Es hat sich verändert!!!!!

Erst dachte ich, es läge an meinem IPad, gestern wurde ein Update aufgespielt, aber auch

an meinem Rechner ist alles anders und so musste ich erstmal alles anschauen,

ich finde es wirkt alles anders, was Farben und Vergrößerungen ausmachen,

als wäre es eine gamz andere Struktur und Übersichtlichkeit.

zum Nacharbeiten kam ich dann natürlich nicht, aber ich muss sagen, es sieht toll aus.

Die Fotos der Dozenten sind hinter der Fortbildung, auch schön. Es sieht so feierlich und geordnet aus,

die Blume :blume kommt ganz anders raus. Also ich finde es sehr ansprechend.

Vielen Dank an die Schule, für die Pflege und die ständige Aktualisierung der Seiten.

Es macht täglich von neuem Freude hier zu sein................DANKE kuss2
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
Hallo Zusammen,

ich schließe mich gleich an......auch ich habe mir nach dem Einloggen gedacht....ups  Huh was ist mit meinen Einstellungen am 
PC passiert?  Wink 

Ich muss sagen es sieht klasse aus und ich finde mich noch besser zurecht  Shy
Es macht Freude sich im Portal aufzuhalten.

Danke  blume blume
  blume Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken  blume
Antworten Zitieren
Thumbs Up 
Hallo alle zusammen

Auch ich bin heute total positiv überrascht worden.  Big Grin
Die neue Version des E-Learning ist euch sehr gut gelungen. top
Ein ganz großes Lob an die Schule und vielen Dank für die Mühe die ihr Euch in allen Bereichen immer gebt.

Schön hier bei Euch zu sein. blume

LG Sindy
Antworten Zitieren
Ich kann auch nur sagen: SUPER! Macht richtig Laune! Bin ebenfalls sehr begeistert! Lieben Dank ans Schulteam!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-

Antworten Zitieren
Fiel mir auch auf. Man fühlt sich sehr wohl.
HP und Patient: top2
Antworten Zitieren
Liebes Isolde-Team!

Das habt Ihr prima gemacht! Gefällt mir richtig gut!

Danke! Smile
Liebe Grüße

Gabi Smile

Antworten Zitieren
Liebes Schul-Team,
das neue "Outfit" im E-learning ist echt Spitze!!! Vielen Dank dafür!! Hat echt einen "Wiedererkennungs-Effekt" top  Heart 

Herzlichst Kathrain
Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut etwas zu riskieren?
Vincent van Gogh
Antworten Zitieren
Ich war heut spät dran und eilig, da war es schwer mich zurechtzufinden
aber grundsätzlich finde ich das neue Design sehr erfrischen und viel besser
Inhalt hat sich ja eigentlich nix geändert
Supe, Danke!

herzlichst

Stephan

Betrachte stets die helle Seite der Dinge
Und wenn sie keine haben

Dann reibe die dunkle bis sie glänzt

Antworten Zitieren
Huch, ich hab erstmal gestutzt.
Toll geworden!

Ein kleiner Wermutstropfen ist für mich dabei: ich arbeite tgl mit den Lernfragen, hatte da ein System, das die Fragen etwas verteilt in bestimmten unterschiedlichen Abständen sich wiederholen: Das ist alles auf Null und ich muss komplett neu beginnen.

Aber: alles in allem finde ich es sehr schön!
Danke!

LG
Antworten Zitieren
Liebe Birte,
das sollte so natürlich nicht sein!
Ich gebe es gleich unserem fleißigen Admin weiter und er wird sicher versuchen, das wiederherzustellen.
Antworten Zitieren
Boa, Ute, wenn das ginge, das wäre ja super!

Es ist alles auf Null, nur die falschen Frage, da steht noch die Zahl der falschen Antworten drinnen!
Nur so als weitere Info, aber das wird er ja dann sehen!

Danke! LG
Antworten Zitieren
Liebe Birte,
danke für den Hinweis. Das tut mir wirklich leid.
Der Admin bräuchte noch ein paar Infos, z.B. ist das nur an einer Stelle bei einem bestimmten Skript oder bei allen? Das einfachste wäre, wenn du im Büro nach Pfingsten kurz anrufst. Ich denke, so geht es am schnellsten, dass wir alles wieder herstellen können.
GLG Isolde
Antworten Zitieren
Liebe Isolde,
Leider muss ich in der Woche nach Pfingsten länger arbeiten und dann direkt meine Kinder vom Kindergarten abholen, so dass es für mich schwierig wird mit dem Anruf.
Ich sehe es als Chance und werde einfach neu anfangen um für mich zeitlich am Ball zu bleiben!
Dennoch Danke für das Angebot!

Zur Info: bei den Fragen im elearning ist es so als wenn ich die Fragen quasi zum ersten mal mache. Ich habe nix in der Wiedervorlage, sondern nur unbearbeitete Fragen. Einzig bei den falschen steht eine Zahl drinnen.

Vielleicht hilft das?

Lg
Antworten Zitieren
Ich hab jetzt immer wieder das neue elearning ausprobiert.
Ich find es richtig toll.

Wie gesagt, ich arbeite sehr beim Wiederholen mit den Fragen. Super für mich: ich kann nun auf einen Blick sehen, wieviel Fragen heute in dem Bereich stehen. Find ich klasse. Heart
Da fänd ich es auch schön, aber ich weiss gar nicht ob so etwas machbar ist, wenn ich eine Frage beantworte, und sie dann in die Wiedervorlage lege, da wäre es manchmal für mich interessant zu wissen, wieviele Fragen an dem gewählten Tag drinnen sind. Dann könnte ich die Frage auch einen Tag vorher oder später ablegen, damit es von der Verteilung her etwas ausgeglichener ist. Huh
Nur als Anregung. Ihr hört ja zum Glück gerne Anregungen.

Alles in allem: ich find das elearning gelungen!

Danke!

LG blume
Antworten Zitieren
Danke, liebe Birte (auch für das Lob). Das ist wirklich eine gute Anregung - hab ich natürlich gleich unserem Admin weitergeleitet  Smile Mal sehen, was er draus macht...
Antworten Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
  Fränkische Schweiz - Jemand hier? Sonja Harwardt 11 2.586 30.06.2021, 09:56
Letzter Beitrag: Sonja Harwardt
  Die kleinen Dinge machen es aus, wie das hier... Katha 4 accessibility 3 2.056 19.11.2018, 12:25
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Lange nicht hier gwesen Kachina 14 7.382 10.04.2011, 18:34
Letzter Beitrag: Märzveilchen
  Wie interessant ist das denn? werner 2 2.201 31.01.2011, 19:04
Letzter Beitrag: Heike aus BO
  Wieder mehr hier Piper89 4 3.187 21.11.2010, 15:19
Letzter Beitrag: Daniela Starke

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: