An sich für Deine Arbeit viel zu wenig, bist Du doch telefonisch im Büro und auch hier im Forum die gute Seele der Schule!
Vielen Dank für Dein Engagement!
Birgit
sondern über Maulwurfshügel!
( Konfuzius)
Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team
ute- die - gute ist ein Forumsjuwel
|
02.06.2017, 13:20
Herzlichen Glückwunsch liebe Ute zu Deinen 100 Dankeschöns!
An sich für Deine Arbeit viel zu wenig, bist Du doch telefonisch im Büro und auch hier im Forum die gute Seele der Schule! Vielen Dank für Dein Engagement! Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge,
sondern über Maulwurfshügel! ( Konfuzius)
02.06.2017, 14:07
DANKE, liebe Birgit, für deine Aufmerksamkeit!
Liebe Ute, herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Status als Bronze-Forumsjuwel Dies ist eine gute Gelegenheit dir einmal DANKE zu sagen: DANKE für dein unglaubliches Engagement im Büro, und dass du immer für die Schüler da bist. DANKE, dass du nun auch das Forum noch mit unter deine Fittiche genommen hast!
GLG Isolde
02.06.2017, 14:09
Das ist ja mal was,
erst Geburtstag und dann als Geschenk den Juwelenstatus Herzlichen Glückwunsch dazu und Viiiiiiiiieeeeeeeelen Dank für alles...........
Liebe Grüße Eva
Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
02.06.2017, 14:23
Toll....erst darf ich zum Burzeltag gratulieren und nun zur Forumsjuwele.....alles erdenklich Gute!
Herzlichst
STEFFI Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar! -Astrid Lindgren-
02.06.2017, 17:47
Liebe Ute,
lichen Glückwunsch zum Juwelenstatus und lichen Dank, dass Du immer für uns da bist und mit Rat & Tat zur Seite stehst. Schön, dass Du hier bei uns bist. LG, Alexandra
02.06.2017, 19:29
Liebe Ute,
auch von mir lichen Glückwunsch zum Juwelenstatus und vielen Dank für alles. Liebe Grüße Melanie Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken
02.06.2017, 22:00
Liebe Ute,
herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für alles mach weiter so. Herzensgrüße
Simone
02.06.2017, 23:03
Liebe Ute,
herzlichen Glückwunsch und Danke dass Du Dich immer so schnell und erfolgreich um uns kümmerst! herzlichst Stephan Betrachte stets die helle Seite der Dinge Und wenn sie keine haben Dann reibe die dunkle bis sie glänzt
03.06.2017, 06:33
Liebe Ute,
herzlichen Dank für deine stets hilfreiche Art! Du bist immer da und stehst uns Dozenten und den Schülern mit Rat und Tat zur Seite! Ich freue mich immer wenn wir telefonieren :-)
03.06.2017, 08:22
Liebe Ute
Herzlichen Glückwunsch Danke, dass Du immer mit Rat und Tat zur Verfügung stehst. Es tut so gut zu wissen, dass es Dich gibt Dankeschön
Liebe Grüße
Gudrun Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
03.06.2017, 08:50
Liebe Ute,
lichen Glückwunsch zu Deinem Juwelenstatus!
Großartige Leistung!
Liebe Grüße aus dem Norden
Nicole
03.06.2017, 21:34
Liebe Ute,
herzlichen Glückwunsch Du bist ein Juwel
Liebe Grüße Anja
Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan (Sallust)
04.06.2017, 16:30
Liebe Ute,
erst Geburtstag, dann Juwel......lauter Feiergründe. Ganz -lichen Glückwunsch an Dich. glg Anna
04.06.2017, 19:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2017, 19:58 von Birgit Kriener.)
Liebe Ute!
100 Dankeschön nur
Die müsste ich Dir alleine schon gegeben haben
Ich gebe jetzt mal ganz schnell noch ein Dankeschön dazu
Aber du weisst ja .....
Ganz lieben Dank für Deine viele, viele Hilfe - ich weiss das schon zu schätzen, nur mit meinen
Dankeschön bin ich manchmal nicht so freizügig !!!
Habt einen schönen Tag
Birgit Kriener "Träume nicht Dein Leben, sondern lebe deinen Traum!" www.Birgitkriener.de https://www.facebook.com/BirgitKriener60/ https://www.instagram.com/birgitkriener/?hl=en https://www.linkedin.com/in/birgit-kriener-65502959/
08.06.2017, 12:04
DANKE an alle
Komme gerade aus der Mittagspause zurück: Heute habe ich ein Päckchen in der Post gehabt mit meinem Forumsjuwel-Geschenk, das war vielleicht eine nette Überraschung (die lieben Bürokollegen und -kolleginnen sind auch immer für einen kleinen Spaß zu haben). Ich freu mich natürlich, wenn ich auch hier im Forum ein bisschen mithelfen kann, dass alles gut läuft. Und dass ich diesen Thread gar nicht bemerkt habe schreibe ich euch aber nur ganz klein
08.06.2017, 18:05
(08.06.2017, 12:04)ute-die-gute schrieb: DANKE an alle Ein BISSCHEN, das ist aber leicht untertrieben, für mich bist Du oft die letzte Rettung und da haben die Kollegen schon recht gehabt..........das ist sooooooviel wert DANKE nochmal!!!!
Liebe Grüße Eva
Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
09.06.2017, 07:26
Herzlichen Glückwunsch, Ute.
Schön, dass es Dich gibt |
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Forumsjuwel Katja Sachenbacher | berndh | 21 | 5.267 |
27.10.2017, 14:23 Letzter Beitrag: Andrea |
|
simonewo ist ein Forumsjuwel | Simone K. Ammann | 17 | 4.603 |
26.04.2017, 06:59 Letzter Beitrag: Isolde Richter |
|