Bewertung:
475
Maike hat die Info in unserem Newsletter gelesen und sich heute morgen telefonisch bei mir gemeldet. Sie wird sicher im Laufe des Tages hier noch schreiben.
Bewertung:
0
(16.01.2018, 23:49)Mayte schrieb: Ups ... jetzt muss aber noch jemand dazukommen .... wir sind 13 ... !!
Ja, ich würde gerne mitkommen.
Ich hoffe, ich klappe da auch nicht um. Aber es interessiert mich sehr und ist quasi Heimspiel für mich.
Brigitte
Bewertung:
0
(17.01.2018, 11:01)brigittemei schrieb: (16.01.2018, 23:49)Mayte schrieb: Ups ... jetzt muss aber noch jemand dazukommen .... wir sind 13 ... !!
Ja, ich würde gerne mitkommen.
Ich hoffe, ich klappe da auch nicht um. Aber es interessiert mich sehr und ist quasi Heimspiel für mich.
Brigitte
Bin jetzt wegen der Termine etwas verwirrt. Samstag oder Sonntag? - Egal ich komm auf jeden Fall. Muss nur wissen, wann ich wo sein soll.
Bewertung:
135
Sonntag
Nur in einem ruhigen Teich spiegelt sich das Licht der Sterne.
Chinesisches Sprichwort
Bewertung:
11
Ich verfolge das Thema und bin ganz gespannt, was Ihr erzählt. Ich selbst weiß, dass ich das nicht kann, da ich schon beim Blutspenden umkippe und als mein Enkel einen offenen Bruch hatte war ich auch nahe dran........aber gespannt bin ich auf Eure Berichte
wenn alles bergab geht -lauf Du bergauf-
Gruß Anna
Bewertung:
0
(17.01.2018, 09:11)ute-die-gute schrieb: Maike hat die Info in unserem Newsletter gelesen und sich heute morgen telefonisch bei mir gemeldet. Sie wird sicher im Laufe des Tages hier noch schreiben.
Hallo Antje,
ich möchte mich auch noch für den 28.01.2018 anmelden. Bin nach einer langen Pause (HP-Ausbildung), jetzt seit 01.01.2018 wieder mit dabei. Bitte schickt mir noch die Infos für den Tag, wo Treffpunkt und so weiter. Ist eine super Idee, ich bin total begeistert.
LG Maike
Bewertung:
51
(17.01.2018, 17:08)bebon schrieb: (17.01.2018, 09:11)ute-die-gute schrieb: Maike hat die Info in unserem Newsletter gelesen und sich heute morgen telefonisch bei mir gemeldet. Sie wird sicher im Laufe des Tages hier noch schreiben.
Hallo Antje,
ich möchte mich auch noch für den 28.01.2018 anmelden. Bin nach einer langen Pause (HP-Ausbildung), jetzt seit 01.01.2018 wieder mit dabei. Bitte schickt mir noch die Infos für den Tag, wo Treffpunkt und so weiter. Ist eine super Idee, ich bin total begeistert.
LG Maike
Hallo Maike,
schön, dass Du Dich auch entschieden hast, mitzukommen. Antje ist mittlerweile nicht mehr die Organisatorin, sondern Angelika.
Liebe Grüße
Carola
"Man muss an seine Berufung glauben und alles daransetzen, seine Ziele zu erreichen."
Marie Curie
Bewertung:
313
(11.01.2018, 16:46)angelikane schrieb: Hallo Ihr Lieben,
ihr sprecht mir aus der Seele ... auch ich hatte innerlich eine Dateline für heute Nachmittag gesetzt um es endlich zu einem Abschluss zu bringen.
D.h wir sind jetzt aktuell 6 "feste" Teilnehmer und somit pro Person je 111,66 Euro.
(Vielleicht haben wir ja Glück und es kommen noch 1-2 Nachzügler)
Carola
Simone 2x
Diana
Julia
Angelika
Heißt aber nun auch die "Festzusagen" sind verbindlich. Ich möchte nur den Wordt Case vermeiden, dass nachher zwei, drei auf den Kosten sitzen. (Kostenanteil bitte bar mitbringen!!)
Ich habe mit Herrn Dr. Buder eben den Termin fix gemacht! Also Feuer frei zur Ticketbuchung ... er freut sich auf uns!
Treffpunkt Sonntag 28.1.18, 10.00 Uhr, U-Bahn Haltestelle Klinikum Nord (oben), ca. 10 Min. vom Hbf.
Er holt uns dort ab, habe ihm gesagt, dass es je nach Zugankunft einige Minuten später werden kann, ist kein Problem für ihn.
Bitte notiert euch zur Sicherheit meine Handnummer, falls es längere Verspätungen gibt (ich würde mich freuen, wenn ihr mir per PN auch eure Nummern schickt) Angelika 0173/3163517
Und hier nochmal das Programm:
Vormittag:
Lernen an echten Präparaten mit Erklärungen zu Funktionsweisen, Pathologien usw.
Lernen am eröffneten Torso/ Leichnam, wie zum Beispiel Organsysteme der Brusthöhle, Bauchhöhle, Verdauungsorgane usw. erkunden, verbunden mit genauen Erläuterungen und Frage-Antwort-Teil
Mittagspause (Ich schau mal in der Universität Google wie die Versorgungslage ums Klinikum herum ist, falls wir dann
noch Appetit haben)
Nachmittag:
Schädel, Gehirn, Rückenmark Nervensystem am echten Leichnam und auch hier bleibt sicherlich noch Raum für Wünsche.
Sodele, ich hoffe ich habe nichts vergessen ...
Liebe Grüße, Angelika
Damit Angelika nicht alles machen muss, hier nochmals die Info für alle
LG Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Bewertung:
42
Liebe Brigitte, liebe Maike,
willkommen im Club ... für euch hier nochmals die Infos.
Treffpunkt Sonntag 28.1.18, 10.00 Uhr, U-Bahn Haltestelle Klinikum Nord (oben), ca. 10 Min. vom Hbf.
Er holt uns dort ab, habe ihm gesagt, dass es je nach Zugankunft einige Minuten später werden kann, ist kein Problem für ihn.
Bitte notiert euch zur Sicherheit meine Handnummer, falls es längere Verspätungen gibt (ich würde mich freuen, wenn ihr mir per PN auch eure Nummern schickt) Angelika 0173/3163517
Und hier nochmal das Programm:
Vormittag:
Lernen an echten Präparaten mit Erklärungen zu Funktionsweisen, Pathologien usw.
Lernen am eröffneten Torso/ Leichnam, wie zum Beispiel Organsysteme der Brusthöhle, Bauchhöhle, Verdauungsorgane usw. erkunden, verbunden mit genauen Erläuterungen und Frage-Antwort-Teil
Mittagspause (Ich schau mal in der Universität Google wie die Versorgungslage ums Klinikum herum ist, falls wir dann
noch Appetit haben)
Nachmittag:
Schädel, Gehirn, Rückenmark Nervensystem am echten Leichnam und auch hier bleibt sicherlich noch Raum für Wünsche.
Mayte, dein Wunsch hat sich erfüllt, die 13 ist passé
Carola
Simone, 3 Personen
Diana + Frederik
Julia
Angelika
Mayte
Silke
Jana
Ilona
Eva
Brigitte
Maike
Liebe Grüße, Angelika
Bewertung:
0
Hallo Ihr Lieben, hallo Angelika,
super, jetzt ist alles geklärt. Ich komme wahrscheinlich mit dem PKW. Meine Handy Nummer gebe ich lieber gleich schon an: 0176/57493607
LG Maike (freue mich schon riesig )
Bewertung:
3
Bingo. Jetzt kann ich mir das ganze auch leisten und freue mich riesig darüber.
Also melde ich mich hiermit auch an und würde noch eine Bekannte mitbringen die auch Interesse hat und im medizinischen Bereich berufstätig ist.
Danke für die Organisation und bis Sonntag Liebe Grüße Clarissa
Bewertung:
51
Wenn das so weitergeht, erreichen wir bald die Höchstteilnehmerzahl Ich freue mich sehr auf den Termin!
Liebe Grüße
Carola
"Man muss an seine Berufung glauben und alles daransetzen, seine Ziele zu erreichen."
Marie Curie
Bewertung:
42
Liebe Clarrisa,
wow, toll das freut mich sehr
é voila, die aktuelle Liste:
Carola
Simone, 3 Personen
Diana + Frederik
Julia
Angelika
Mayte
Silke
Jana
Ilona
Eva
Brigitte
Maike
Clarissa 2 Personen
Wenn mich mein Taschenrechner nicht im Stich lässt sind wir nun 17 Teilnehmer/innen ... klasse!
Liebe Grüße, Angelika
Bewertung:
135
Hi,
Ist es möglich, dass wir einen Fortbildungsnachweis bekommen?
LG Diana
Nur in einem ruhigen Teich spiegelt sich das Licht der Sterne.
Chinesisches Sprichwort
Bewertung:
51
(18.01.2018, 10:04)dianalin schrieb: Hi,
Ist es möglich, dass wir einen Fortbildungsnachweis bekommen?
LG Diana
Hallo Diana,
das ist eine gute Idee
Liebe Grüße
Carola
Marie Curie
Bewertung:
42
Hallo Ihr Lieben,
das kann ich euch leider nicht sagen ...da müsstet Ihr euch selbst kümmern.
Liebe Grüße, Angelika
Bewertung:
327
Hallo Ihr Lieben,
nun ist es bald soweit.
Jetzt drängt sich mir die Frage nach der Bezahlung auf.
Liebe Angelika, wie machen wir das? Jeder vor Ort bei Dir?
Liebe Grüße
Silke
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen"
Walt Disney
Bewertung:
42
Hallo Ihr Lieben,
in wenigen Tagen ist es soweit ... hier nun wie versprochen die letzten Infos:
Bezahlung: 670 Euro Gesamtkosten / 17 Teilnehmer heißt nun also final für jede/n Teilnehmer 39,41 Euro – Bitte bringt das Geld passend mit,
Herr Buder sammelt sich das Geld dann ein und gibt uns eine Quittung über den Gesamtbetrag. Falls von euch jemand einen Beleg braucht, müssten
wir das dann mit ihm am Sonntag klären.
Verpflegung: Er meinte es wäre Vorort kein Problem zu essen – fragt mich bitte nicht was es da gibt, also falls ihr euch besonders ernährt bringt euch sicherheitshalber eine Überlebensration mit.
Und hier noch eine Info von Herrn Bruder für diejenigen die mit Auto anreisen: Wenn sie mit dem PKW anreisen und ihr Fahrzeug nicht unbedingt auf dem Parkplatz gegen Gebühr abstellen wollen versuchen sie es in der Heimerichstraße (verbindet de facto die beiden U-Bahn Stationen) gleich an der Klinikmauer. Dort werde ich auch parken. Ich hoffe am Sonntag ist nicht so viel Andrang dort, wie unter der Woche.
Wir treffen uns dann am kommenden Sonntag wie besprochen um 10.00 Uhr an der U-Halltestelle Klinikum Nord und überbrücken die Zeit bis alle da sind mit einem ersten Kennenlernen.
Ich freue mich schon riesig darauf, euch nun endlich persönlich kennen zu lernen ... bis dahin habt noch eine schöne Woche,
liebe Grüße, Angelika
Bewertung:
4.680
Ihr Lieben,
ich bin schon neidisch, aber ich wünsche euch viel Spaß und Input.
Hätte euch gerne persönlich kennen gelernt, aber Sonntag geht leider
nicht.
Bin auf eure Berichte gespannt, habt eine gute Anreise ❤️❤️❤️
Herzensgrüße
Simone
Bewertung:
51
(23.01.2018, 19:13)simone2710 schrieb: Ihr Lieben,
ich bin schon neidisch, aber ich wünsche euch viel Spaß und Input.
Hätte euch gerne persönlich kennen gelernt, aber Sonntag geht leider
nicht.
Bin auf eure Berichte gespannt, habt eine gute Anreise ❤️❤️❤️
Liebe Simone,
danke Schade, dass Du nicht dabei bist.
Liebe Grüße
Carola
Marie Curie
|