Bewertung:
922
Das ist so lieb Nicci.
Wir haben alles versucht. 4 Programme drüberlaufen lassen. Und dann hatten wir die Daten gespeichert und dann ist die kompette Festplatte abgeschmiert
Könnte heulen aber dein Mitleid tut gut.
LG Andrea
Bewertung:
13
Liebe Andrea,
dass ist echt ein S... ich fühle mit dir . So etwas passiert immer genau dann, wenn man mit den Sicherungen hinterherhinkt.
Viele Grüße
Petra
Bewertung:
814
Hallo Andrea,
das ist aber auch ein Ärger-Thread,
ich habe dir vorhin mein Mitgefühl für den Datenverlst geschrieben und nun ist mein Beitrag auch weg,echt zum Ärgern!!
Herzliche Grüße:
Werner
Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Bewertung:
41
Das giebts doch gar nicht jetzt hab ich dir nen Mitgefuehlsroman geschrieben und er ist einfach weg , so wie bei Werner.
Fuehl dich trotzdem ganz doll umarmt und schaff dir ne externe Festpaltte an und wende sie dann auch an nicht so wie ich Schlunzi in PC-Dingen. Meine liegt hier noch eingepackt . Ich lern es wohl doch nie .
Liebe Gruesse
Melanie
Patentante von Tschud, Heike
Bewertung:
814
Hallo Melanie,
an dieser Stelle einen schönen und lieben Gruß nach Schweden zu Dir und deiner Familie.
Herzliche Grüße:
Werner
Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Bewertung:
922
Da sagt ihr was.....
Ich habe jetzt alles neu aufgespielt und gesehen, dass sehr viele Referate weg sind. Gut dass ich sie ins Forum gestellt habe.
Aber bei Phase 6 fehlt soooooooo viel
aber es hilft nichts. Inzwischen sehe ich es positive. Ich werde viel Gelegenheit zum Wiederholen haben....
GLG Andrea
Und danke für euer Mitgefühl.
Und ab jetzt werde ich bestimmt immer Sicherungskopien machen. Nochmal verträgt mein Herz sowas nicht. Sonst bekomme ich Linksherz- Rechtsherzinsuffizien und Mitralklappenprolaps zusammen!!!!!!!!!!
LG Andrea
Bewertung:
814
Hallo liebe Andera,
ich nutze diesen Missgeschick um Dir einfach einmal zu danken und meine Anerkennung auszusprechen
Herzliche Grüße:
Werner
Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Bewertung:
922
Warum???? Aber heute ist so ein Tag, an dem ich jede positive Resonant gerne entgegen nehme. Egal ob gerechtfertigt oder nicht!!!!
Aber da ihr alle soooooooooooo lieb seid, habe ich mich bis morgen wahrscheinlich wieder beruhigt.
LG Andrea
Bewertung:
28
Oh was ein Elend... Du arme arme Andrea!!!
Ich fühl ganz dolle mit Dir und hoffe so sehr und drück riesig die Daumen, dass Du ganz schnell alles wieder zusammen hast und bitte besser doch eine externe Festplatte dazukaufen... Deine tollen tollen Sachen dürfen einfach nicht verloren gehen...
Einen DICKEN lieben Tröstekuss und es tut mir sooooooo leid für Dich!!!!!
Deine Kathinka
Patenkind von Marlene und Patenschwester von Melanie und Anja
"Ja, ich bin ein Träumer... denn nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht." (Oscar Wilde)
Bewertung:
922
Ich habe schon vieles wieder auf dem alten Stand.
Bei Phase 6 fehlt mir ein Teil Herz; Lymphe ganz, Kreislauf ganz, Blut ganz und ein Teil Atmung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das dauert Monate
Und ich hatte mir ein super tolles Skript zur Atmung erstellt - HIN!!!!!
Aber alles ist gut.Ein blöder Spruch - aber ich denke immer : Hauptsache gesund. Das andere ist ärgerlich - aber es lässt sich regeln.
LG Andrea
Bewertung:
22
Ach du Schande!!! Das ist ja wirklich mehr als ärgerlich!
Hier einen ganz dicken Trostknuddler für dich!
Bewertung:
2.524
Huhu Andrea,
ich kann Deinen Unmut gut nachvollziehen, aber trotzdem wünsch ich Dir das Du Dich nicht mehr allzulange ärgerst. Ärgern ist doof, macht Falten, macht Sorgen und man fühlt sich einfach nur sch..... Also lach lieber, wir lieben Deinen Humor hier und ich hoffe den lässt Du Dir durch das dumme Compiteil nicht nehmen.
Kopf hoch, dicken Knuddler in Deine Richtung.
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten
(Zitat: Michael A. Denck)
Bewertung:
1.524
(10.06.2010, 19:33)Andrea schrieb: Bei Phase 6 fehlt mir ein Teil Herz; Lymphe ganz, Kreislauf ganz, Blut ganz und ein Teil Atmung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das dauert Monate
Liebe Andrea, das ist wirklich furchtbar, grauenhaft, gräßlich, schrecklich, wenn die ganzen Daten weg sind!
Aber für Phase 6 sehe ich für Dich eine große Chance: Den Stoff nochmals neu kurz durchgehen und nur ganz wenige aber prägnante Lernkarten. Ich denke, das bringt Dich lernmäßig einen riesigen Schritt weiter. Du wirst sehen, dass Du im Moment eh ganz andere Karten brauchst, als zu dem Zeitpunkt als Du sie erstmalig erstellt hattest.
Bewertung:
806
Andrea, lass Dich knuddeln!
Ich kenne das Gefühl! Mir ist das auch schon passiert!
Ist echt super ägerlich!
Versuch es positiv zu sehen, so wie Isolde es sagt!
Bewertung:
922
Alles wieder gut
Genug geärgert!!!!
LG Andrea
Bewertung:
28
Patenkind von Marlene und Patenschwester von Melanie und Anja
"Ja, ich bin ein Träumer... denn nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht." (Oscar Wilde)
Bewertung:
10
Habe meine Meerschweinchen gerade von knapp
40 Mini-Zecken befreien dürfen. Alle noch im Larvenstadium, rund um
Nase und Schnauze.
Ich meine ja sonst, dass jedes Tierchen seine Daseinsberechtigung
hat aber Zecken...
Bewertung:
28
Bewertung:
922
Die armen Schweinis. Schick ein paar extra Streicheleinheiten von mir!!!!
Ich habe immer noch ein Augen auf deine Meerlis geworfen. Die sind sooooo süß!!!!
LG Andrea
Bewertung:
10
Danke!
Mich kribbelts und juckts immer noch überall!!
|