Beiträge: 10.644
Themen: 389
Registriert seit: Jun 2014
Bewertung:
4.680
Liebe Martina,
ja diesen Ärger kann man schon auch verstehen und es müssen nicht immer großartige Dinge sein.
Wenn etwas nicht funktioniert, kann es einen schon mal aus der Fassung bringen, vor allem
wenn dann Dinge dazu kommen, die so nicht vereinbart waren oder man sich ein Vereinbarungen
nicht hält.
Ich wünsch dir trotzdem einen erholsamen Abend nach dem turbulenten Tag und hoffe das sich
dein Anliegen schnellstens regelt zu deinen Gunsten.
Alles Liebe
Herzensgrüße
Simone
Beiträge: 4.114
Themen: 76
Registriert seit: May 2014
Bewertung:
1.131
(06.03.2017, 18:55)martinaschaef schrieb: Hallo zusammen,
ich habe keinen so wichtigen aber trotzdem "großen" Ärger heute hinter mir!
Ich habe versucht durch eine Computer-Hotline eines Telefon- und Internetanbieters bis hin zu einem Menschen zu gelangen und habe nach ca. 2 Stunden erfolglos aufgegeben!
Das Wort Kundenservice wird hier echt zum Hohn!
Der Mitarbeiter, den ich letzte Woche für einen Neuanschluss (der bringt Geld- dafür kann auch ein Mensch ran) für meine Praxis erreicht hatte, hatte nämlich meine Daten falsch aufgenommen, mir zusätzlich was auf die Rechnung gepackt, was nicht besprochen war und Versprechen, bis wann die Telefonnummer bekannt wird, sind auch nicht eingehalten worden!
Leider habe ich nur eine Auftragsnummer bekommen und noch keine Kundennummer, so dass ein Überwinden der Computerdame völlig unmöglich ist..
Das ist echt ärgerlich für mich!!! Kostet mich Zeit, Nerven und bringt mir graue Haare (-;
Trotzdem wünsche ich allen einen schönen Abend! Erholsam und ohne Ärger!
Liebe Grüße
Martina
Liebe Martina,
diesen Ärger nach einem Anbieterwechsel kann ich gut nachvollziehen. Die Problematik haben wir auch schon hinter uns und ich kann mich noch gut erinnern, dass ich damals den Hörer auf Lautsprecher gestellt und eine Stunde (!!!) eine nette Musikunterhaltung hatte.... Mach -zig Anrufen war dann Jemand am Rohr....Und jetzt kommt es: dieser Mitarbeiter war dermaßen unfreundlich und unterstellte mir dann glatt noch, als Frau hätte man ja manchmal Probleme mit der Technik...da bin ich dann völlig in die Luft gegangen!!
Kurz darauf wurde ich dann angerufen, ob ich mit dem Kundenservice zufrieden gewesen sei und da hab ich echt gefragt, ob sie mich veräppeln wollen???
Herzlichst
STEFFI
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-
Beiträge: 61
Themen: 2
Registriert seit: Feb 2015
Bewertung:
10
Vielen Dank Ihr Lieben, dass Ihr das nachvollziehen könnt! Ich ärgere mich heute noch drüber..!
Aber schon nicht mehr ganz so sehr!
Wenn ich bis Ende der Woche noch keine Lösung hab, werde ich mich wohl weiter ärgern müssen!
Hoffentlich klärt sich alles auf..
Liebe Grüße
Martina
Educating the mind, without educating the
is no education at all
Beiträge: 10.644
Themen: 389
Registriert seit: Jun 2014
Bewertung:
4.680
Liebe Martina,
ich hatte letztes Jahr das gleiche Problem und ich kann dir sehr gut nachvollziehen!
Auf so einen unnötigen Mist könnte man schon sehr gut verzichten...
Ich drück dich und wünsch dir eine schnelle LÖsung.
PS. das Ende vom Lied war beim mir, dass ich doch wieder beim alten Anbieter bin.
Zahl halt etwas mehr, aber es funktioniert wenigstens.
Herzensgrüße
Simone
Beiträge: 10.159
Themen: 951
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung:
922
Ach je.. muss einfach mal jammern....
Wasserschaden in der Küche.. Fliesen kaputt, Wasser in Wand und Boden..
wenn es jetzt ganz schlimm kommt, dann heißt das, dass der ganze Boden erneuert werden muss, und die Küche auch, weil so viel kaputt gegangen ist..
an die Kosten darf ich gar nicht denken.. ich hoffe so sehr, dass wir es noch trocknen können, und der Boden nicht kaputt ist.. davon hängt alles ab....
eine etwas traurige und verzweifelte Andrea, die gar nicht an die Kosten denken darf
LG Andrea
Beiträge: 4.436
Themen: 200
Registriert seit: Nov 2014
Bewertung:
1.217
Oha, dann drück ich mal die Daumen, dass der Schaden begrenzt bleibt.
Sowas braucht kein Mensch, außer die Reparaturfirmen, natürlich.
Ich hoffe mal auf gute Trocknung und wenig Schaden!
Sei gedrückt!
Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge,
sondern über Maulwurfshügel!
( Konfuzius)
Beiträge: 10.644
Themen: 389
Registriert seit: Jun 2014
Bewertung:
4.680
Liebe Andrea,
ich drück dir auch fest die Daumen das alles sich soweit regelt ohne großen Aufwand.
Wenns läuft dann richtig, aber vielleicht hält sich alles soweit in überschaubarer Grenze.
Ich wünsche es dir ❤
Herzensgrüße
Simone
Beiträge: 10.159
Themen: 951
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung:
922
und jetzt melde sich auch noch die Spülmaschine.. wenn dann läuft es richtig
LG Andrea
Beiträge: 3.190
Themen: 45
Registriert seit: Oct 2008
Bewertung:
221
Hallo Andrea,
hast du keine Versicherung für Wasserschäden?
Ich hatte in den letzten Jahren 2x schwere Wasserschäden in meiner Wohnung.
Hat zum Glück alles die Versicherung bezahlt.
Bei uns wurden in beiden Fällen Löcher in den Boden gebohrt um die Trocknungsanlagen anzuschließen.
Bodenfliesen konnten allerdings einzeln ersetzt werden, das war das kleinste Problem.
Hoffentlich ist das bei dir auch so.
Drück dir auch die Daumen.
LG
Antje
Beiträge: 10.159
Themen: 951
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung:
922
Nein keine Versicherung.. bzw. schon HAusrat durch den Vermieter.. aber da gibt es Probleme, weil du nachweisen muss... hm vergessen.. aber wir mussten irgendwas nachweisen, was wir nicht konnten.
Wir wissen nicht wie lange das Wasser schon tropft, deshlab wissen wir nicht, ob es bei einzelnen Fliesen bleiben kann. Leider ist es ein Altbau mit Holzboden unter den Fliesen.
LG Andrea
Beiträge: 3.190
Themen: 45
Registriert seit: Oct 2008
Bewertung:
221
Ach du Schande, das ist natürlich heftig.
Ihr habt euch ja sicher genau erkundigt wie das versicherungstechnisch aussieht.
LG
Antje
Beiträge: 4.582
Themen: 540
Registriert seit: Sep 2014
Bewertung:
1.827
Liebe Andrea,
mein Mitgefühl, vor Jahren hatte ich einen Wasserschaden
im Keller und fühle mit Dir. Auf jeden Fall sich mit dem
Versicherungsvertreter beraten.
Ich drücke Euch die Daumen und sende Dir
Viele liebe Grüße
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden.
(Phil Bosmans)
Beiträge: 975
Themen: 19
Registriert seit: Jul 2013
Bewertung:
382
Hallo Andrea,
was für ein Mist - ich kann das nachempfinden. Wir hatten auch schon 2 x Wasserschäden im 1. OG. Kupferrohr mit einem Mini-Loch, so groß wie mit einer Nadel reingestochen, also fast nicht sichtbar. Es muss schon Monate getropft haben und irgenwann kam der Wasserschwall dann im Keller raus.... Also Schaden in unserer Wohnung, im Treppenhaus und in der Wohnung im Keller...
Bei uns wurde auch mit Schläuchen im Boden getrocknet und dann die dafür angebohrten Fliesen erneuert. Das dauert aber wirklich sehr lange, bei uns waren es mehrere Monate. Es gibt dafür Spezialfirmen, vielleicht fragst Du mal bei Deiner Versicherung nach. Die haben vielleicht Adressen, die sie Dir nennen können, auch wenn Du für solche Schäden an sich keine Versicherung hast. Oder Du bittest Deinen Vermieter, dass er die Adressen besorgt. Ich weiß jetzt nicht, wodurch der Schaden entstanden ist, aber wenn es eine Wasserleitung war, dann wäre es doch sowieso durch den Vermieter zu regeln?
Ich drücke Euch jedenfalls ganz feste die Daumen, dass sich alles einigermaßen regelt.
Fühl Dich gedrückt.
LG, Alexandra
Beiträge: 94
Themen: 3
Registriert seit: Jan 2017
Bewertung:
27
Liebe Andrea,
sowas braucht wirklich kein Mensch. Ich sende dir Kraft und positive Gedanken und wünsche dir, dass der Vermieter versichert ist und wenigstens der finanzielle Schaden geregelt werden kann.
Liebe Grüße
Ulrike
Patenkind von eva-e
* Mit Ausdauer erreichte die Schnecke die Arche. *
Charles Haddon Spurgeon
Beiträge: 4.114
Themen: 76
Registriert seit: May 2014
Bewertung:
1.131
Liebe Andrea,
wenn es kommt, dann mal so richtig...
Wir haben vor Jahren ein altes Haus gekauft und mit Allem gerechnet, aber sicher nicht, dass die Garage einzustürzen drohte. Auch mal eben uneinkalkulierte 2500€ extra. Dann haben wir den Spitzboden gedämmt...toll, dachten wir, viel wärmer. Es schneite, war kalt und dann taute der Schnee vom Dach. Was wir nicht bedacht haben, dass auf dem Dachboden nun Schwitzwasser entstand, was uns dann durch die Decke ins Obergeschoss tropfte.....schitt happens!
Ich wünsche Dir viel Kraft, gute Nerven und ganz besonders, dass es nicht allzu teuer wird!!!!
Herzlichst
STEFFI
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-
Beiträge: 4.052
Themen: 130
Registriert seit: Aug 2015
Bewertung:
1.386
Oje das klingt ja schrecklich und dann noch die Leber in der OAS,
schlimmer kann es ja kaum kommen.
Ne Spass beiseite, das ist heftig und ich schick Dir jetzt erstmal
nen Drücker, mehr kann man in so ner Situation nicht machen,
guuuuuuute Nerven für Euch
Liebe Grüße Eva
Der Weg zum Ziel ist niemals gerade
Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Beiträge: 1.582
Themen: 35
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung:
525
Oh Gott Andrea,
so was braucht doch kein Mensch. Da kommt echt Panik auf.
Es läßt sich ja alles wieder richten, aber die liebe "Knete", wer kennt das nicht.
Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Beiträge: 61
Themen: 2
Registriert seit: Feb 2015
Bewertung:
10
Oh je, liebe Andrea,
das hört sich echt nicht gut an!
Nützt Euch vielleicht ein Trockengerät aus dem Baumarkt? Oder ist das schon zu spät?
Die sind zwar höllisch laut, aber leistungsstark...
Liebe Grüße und gute Nerven!
Ich halte Daumen, dass es nicht zu teuer wird!!!
Herzlichst
Martina
Educating the mind, without educating the
is no education at all
Beiträge: 577
Themen: 24
Registriert seit: Jan 2016
Bewertung:
283
Guten Morgen Ihr Lieben
Also ich ärgere mich eigentlich recht selten (muss an meiner Frohnatur liegen) aber heute, bzw. schon gestern habe ich mich echt geärgert.
Ich sass im Buss und hinter mir ein Mann oder eine Frau mit doch schon recht ordentlichem Husten, was ja in dieser Jahreszeit nichts ungewöhnliches ist. Ungewöhnlich, bzw. unerhört war aber, dass sie mir genau ins Genick hustete, dass mir meine Haare, wenn sie lang genug wären, schier ins Gesicht geweht wären. Ich dachte noch bei mir: "sapperlott, gehts noch? Hat die denn gar keine Ahnung von ausgeschleuderten Bakterien, Viren etc. ...". Lange Rede, kurzer Sinn. Ich war kurz davor auszuticken und ihr zu sagen, sie soll doch bitte in die Armbeuge husten und niesen und so zumindest einen Teil Ihrer Tiere bei sich behalten. Gutmensch wie ich bin tat ich es leider nicht.
Und nun haben wir den Salat. Heute Morgen wach ich auf und was hab ich..... Mein Hals juckt und schmezrt leicht. Ein untrügliches Zeichen bei mir, so jetzt gehts gleich los. Klar, die oder der, bzw. deren oder dessen Viecher müssen das nicht gewesen sein aber trotzdem.....Diese/r dusselige/r K...../R....vieh.
So und nun her damit: mit den Tips, was ich jetzt noch alles tun kann, damit es nicht zum äussersten kommt.
Ganz liebe Grüsse
Annette
Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
Beiträge: 4.114
Themen: 76
Registriert seit: May 2014
Bewertung:
1.131
Ohne, liebe Annette...bei SOWAS kriege ich auch immer die Krise......ich wünsche Dir gute Besserung!!!!!!
Also ich wende stets sofort Imupret oder Toxi Loges an und getrunken wird Lindenblütentee, um ein wenig auszuschwitzen. Unser Jüngsterr mag den Tee nicht, der bekommt dann warme Milch mit Honig oder aber heisse Zitrone oder Zink/Holunder.
Bei Kratzen im Hals gibt's bei uns noch zum Lutschen Isla Moos oder aber Ginetten (von dm und die wirken wirklich super bei meinen Kids)!
Ich hoffe, Du bekommst dieses "Viehzeug" schnell wieder weg...also Ärmel hoch und das "Dreckspack" rausschmeißen.
In diesem Sinne ein schönes Wochenende!
Herzlichst
STEFFI
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-
|