Wie verantwortungslos von der Reitlehrerin *kopf schüttel*
Heike
Patenkind von Melanie, Lernschwester von Tabbi,
Patin von Katy und Heike A.
Im Wald sind Dinge, über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte. (Franz Kafka)
Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team
Ich habe mich heute geärgert - Thread
|
18.02.2011, 06:58
Oh nein... gute Besserung für Deine Tochter!
Wie verantwortungslos von der Reitlehrerin *kopf schüttel*
Liebe Grüße
Heike Patenkind von Melanie, Lernschwester von Tabbi, Patin von Katy und Heike A. Im Wald sind Dinge, über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte. (Franz Kafka)
18.02.2011, 07:22
Oh je Romina, welche ein Schreck.
Das Verhalten der Reitlehrerin kann ich gar nicht nachvollziehen. Auch wenn Sie es als harmlos eingestuft hat, dann ist sie verpflichtet die Eltern zu informieren, damit man die Tochter im Auge behalten kann. Aber es ist ja schon schlimm, da sich deine Tochter gar nciht an das Ereignis erinnern kann. Ich wünsche Deiner Tochter alles, alles Gute und hoffe, dass Sie heute wieder nach Hause kommt. Alles Gute Andrea
LG Andrea
18.02.2011, 12:46
Liebe romina,
da kann man wirklich nur noch den Kopf schütteln. Kann Deinen Zorn verstehen. Deiner Kleinen alles Gute und hoffe das sie bald wieder genesen ist. Lg Nicci
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird, wie gut er auf einen Baum klettern kann, wird er immer denken er wäre dumm!
18.02.2011, 21:28
Hallo Romina,
das ist wirklich unglaublich. Da fehlen mir die Worte. Ich wünsche Deiner Tochter gute Besserung und hoffe das sie nun wieder zu Hause ist. LG Jeannine
19.02.2011, 09:15
HAllo Romina,
lass mal von Dir hören wie es deiner Tochter geht. Ich hoffe, dass sie alles gut überstanden hat. GLG Andrea
LG Andrea
20.02.2011, 09:51
Hallo ihr Lieben,
mittlerweile ist mein kleiner Wirbelwind wieder zu Hause. Am Freitag durften wir sie mit nach Hause nehmen und das erste was sie sagte war:"Ich willl mein Kissen, meine Decke und meine Ruhe!"....Madame hatte nämlich ein etwas hyperaktives Kind mit auf ihrem Zimmer und war fix und alle. Gestern mussten wir sie noch ausbremsen, weil sie sich noch körperlich schonen muss, was nicht immer einfach war. Sie hatte riesengroßes Glück, dass nichts schlimmeres passiert ist. Das Pony muss ihr aufs Ohr getreten sein, hinter der Ohrmuschel ist es ordentlich blau und im Gesicht und an der Schläfe hatte sie auch PRellmarken. Wir haben mittlerweile auch jemanden dort bei der Reitergemeinschaft erreicht, aber die Reitlehrerin wusste angeblich nicht, dass sie einen Tritt ins Gesicht bekommen hat....komisch nur, dass man ihr Ohr dort gekühlt hat. Die Tochter meiner Freundin möchte überhaupt nicht mehr reiten nach dem Vorfall und stand auch unter Schock. Wir haben sie mit ins Krankenhaus genommen, damit sie sieht, dass es Romea wieder besser geht. Von ihr wissen wir auch nur, was passiert ist und nach ihren Schilderungen muss Romea unter Schock gestanden haben, weil sie nicht geredet hat und auffällig ruhig war. Sie kann sich auch nicht mehr daran erinnern und das deutet lt. Ärztin auf eine kurze Bewusstlosigkeit hin. Alles sehr kurios dort! Niedlich war, als wir mit ihrer Freundin wieder nach Hause gefahren sind und sie zu mir sagte:"Romina, wie haben die Ärzte das nur gemacht.....Romea ist wieder ganz die Alte!" Der Vorfall wird Konsequenzen haben, denn es kann nicht sein, dass noch nicht einmal die Eltern informiert werden, dass es einen Unfall gegeben hat. Wir sind total froh, dass alles so glimpflich abgelaufen ist. Nun reicht es auch erst einmal wieder......vor 2 Wochen ist mein Sohn operiert worden, letztes Wochenende musste ich mit meinem Mann nachts in die Notaufnahme und dann der Reitunfall.
LG, Romina
Gibt Dir das Leben mal nen Knuff, dann weine keine Träne. Lach Dir nen Ast und setz Dich druff und wackle mit de Beene
20.02.2011, 10:10
Hallo Romina,
damit habt ihr wirklich genug mitgemacht.... Ich drücke euch die Daumen, dass jetzt endlich Ruhe einkehrt. GLG Andrea
LG Andrea
20.02.2011, 11:35
Jetzt ruhe dich erst mal richtig aus.
Knuddel deine Süße von mir. Deine Steffi
23.02.2011, 15:19
Ich habe mich geärgert, weil jeder meint auf meine Gefühle keine Rücksicht nehmen zu müssen und einfach drauf rumtrampelt. Vielen Dank auch. *losheul*
LG Alina
In meinem Kopf ist es total lustig!... Komm auch rein Wenn Holland nicht wäre würde Vreden direkt am Meer liegen
23.02.2011, 19:36
... meine Stimme jetzt doch wieder weg ist und ich bis Freitag erst mal krank geschrieben bin.
25.02.2011, 20:29
Ich finde es nicht wirklich toll durch das Internet zu erfahren das meine Schwester geheiratet hat.
Ich habe sie zwar seit der Beerdigung von unserem Papa Mai 2009 nicht mehr gesehen und sie hat sich bei keinem aus der Familie mal gemeldet..aber trotzdem schade...das wir ihr so egal sind.. Vielleicht sollte ich sie gedanklich aus meinem Kopf werfen..
26.02.2011, 10:18
Das tut schon weh, wenn man es so erfährt. Aber: Freunde kann man sich
aussuchen - Familie nicht. Man muss sich halt so gut wie es geht arrangieren. Das kann durchaus auch sein: "aus dem Kopf werfen". @Alexandra: Gute Besserung wünsche ich Dir. Es sind so viele erkältet derzeit.
01.03.2011, 18:13
Aaaaahhh, ich krieg noch ne Krise mit der Telekom
Ich wollte vor einer Woche eine Homepage online bestellen.... War aber online zu dieser Zeit nicht ausführbar. Ich bekam eine Mail mit der Bitte dies doch unter der kostenlosen Hotline zu tun. Gesagt, getan, angerufen. "Oh da muss ich Sie mit dem Kundenservice für die Homepage verbinden, die buchen das manuell ein" - natürlich ist das nette Gespräch mit dem *zuständigen* Kundenservice dann urplötzlich 0,14 Cent/min wert - grrrrr. Tagelang ging jetzt das Kundencenter nicht einzusehen, da bis Sonntag eine technische Umstellung erfolgen sollte, die nun - hach wie scheeeeen - heute nachmittag, so scheint es zumindest, abgeschlossen wurde. (ist heute Sonntag???) Seit Samstag die Hotline auch nach 30 minütiger Warteschleife nicht erreichbar....wozu auch. Nur spärliche Versuche in den Service-Foren die Kunden einigermaßen bei Laune zu halten. Nun schau ich in meine gebuchten Dienste...... da haben mir die Spassvögel gleich 2 Internetpräsenzen eingebucht - ist das denn wahr??? Wiedermal die Hotline belästigt.....*Oh, Entschuldigung - ich kann Ihre Kundendaten nicht einsehen, mein Kundencenter funktioniert grad nicht* Ich will doch einfach nur meine Homepage bearbeiten *heul* AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH
*** Aus welchem Grund sich auch immer eine Tür schließt...die Tür daneben offenbart eine neue Herausforderung ***
01.03.2011, 18:35
Hallo Bianca,
für Pannen und lange Leitungen ist die Telecom ja leider bekannt und wenn es einen selber nicht trifft ist das oft so blöd das ein Aussenstehender schon wieder darüber lachen kann.Wenn es einen selber nicht betrifft............
Herzliche Grüße:
Werner Pate von Nicci Pate von Sabinewe
01.03.2011, 18:58
Telekom - ich könnte Bücher davon schreiben. Wenn man Glück hat,
einen guten Kundenberater an der Strippe zu haben, dann funzt es. Aber - davon gibt es nicht mehr viele, weil sie ja alles "outsourcen". Tipp von mir: wenn Du in der Nähe einen T-Punkt hast, dann geh dorthin. Das klappt meistens. Drücke Dir die Daumen. Und:berichte mal, wie es aus geht.
01.03.2011, 19:08
Ach Werner Wenn man sich genügend aufgeregt und den Puls ordentlich nach oben getrieben hat, dann kann man auch schon wieder drüber schmuntzeln - klappt sogar als Telekom Kunde
Ich meine, es ist ja *nur* privat - allerdings gibt es auch tausende Firmenkunden, die das nicht mehr ganz so *witzig* sehen wie ich grad. Logisch auch, wenn man tagelang keine Kundenmails mehr einsehen und bearbeiten kann. Naja, ich probiere morgen nochmal mein Glück im T-Punkt...Hoffnung ist doch was feines
*** Aus welchem Grund sich auch immer eine Tür schließt...die Tür daneben offenbart eine neue Herausforderung ***
06.03.2011, 17:05
Die dämliche Waschmaschine hat ihr Leben ausgehaucht. Klar wars abzusehen, immerhin war sie schon 12...aber muss das heute sein? Köln arbeitet doch morgen nicht, ergo hoffe ich nur, daß ich diese Woche noch ne Neue bekommen kann.
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten
(Zitat: Michael A. Denck)
06.03.2011, 17:11
Huch, das kommt mir bekannt vor und ist sehr ärgerlich! 12 Jahre scheint bei Waschmaschinen ein magisches Alter zu sein. Ich drück dir die Daumen, dass du trotz Ausnahmezustand in Köln schnell wieder Wäscheberge abarbeiten "lassen" kannst!
Liebe Grüße Daniela
Fürchte dich nicht, langsam zu gehen. Fürchte dich, stehen zu bleiben. (chinesisches Sprichwort)
Gini schick die Wäsche rüber !
Ich werde [img] http://mainzelsmile.ioff.de/haushalt/waschmaschine.gif[/img] , und . Bei mir hätte deine Wäsche gaaaanz viele Freunde im Bügelkorb liegen.
LG Andrea
07.03.2011, 10:25
Hallo ihr Lieben!
Ich weiß gar nicht so recht, ob mein Anliegen hier hineinpasst, denn eigentlich bin ich nicht wütend, sondern traurig . Jetzt Ende März steht die 1. Zwischenprüfung vor der Tür und für die möchte ich natürlich fit sein! Ich komme allerdings mit dem Lernstoff nicht so hinterher, wie ich es möchte (fange heute mit dem Thema Lymphe an und habe dann noch das Thema Blut vor mir). Ich nehme mir für die Skripte immer so viel Zeit, wie ich benötige und anscheinend dauert alles immer viel zu lange... Ich nehme mir jeden Tag mind. 4-5 Stunden Zeit (außer Samstag & Sonntag) und komme trotzdem nur so wahnsinnig schleppend voran, das deprimiert mich gerade ziemlich . Schnieef... bin traurig , dass ich schon zu Beginn meiner Ausbildung so sehr aus dem eigentlichen "Zeitplan" herausgerutscht bin.. LG Tanja ¸.•*´¨♥ Du lächelst und die Welt verändert sich (Buddha) ♥¨´*•.¸
Patenkind von Steffi |
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Ich habe mich gefreut weil - Thread | Nicky | 3.000 | 1.124.678 |
Gestern, 19:42 Letzter Beitrag: tilly |
|
ich oute mich | Sonja Harwardt | 427 | 188.469 |
13.03.2024, 14:44 Letzter Beitrag: Fraxinus |
|
Geh heute mal da lang | yvonnege | 7 | 3.825 |
02.01.2023, 22:02 Letzter Beitrag: Fraxinus |
|
Wo könnte ich mich nach einem Rasentraktor umsehen? | Marianne Trimmel | 0 | 1.704 |
08.08.2019, 05:40 Letzter Beitrag: Marianne Trimmel |
|
ich habe einen kleinen Stromschlag bekommen | berndh | 8 | 3.658 |
27.05.2018, 06:47 Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl |