(10.03.2010, 19:59)Kathinka schrieb: Arme liebe Nicci...
Hilft es Dir, wenn ich Dir sage, dass die Tochter eines Bekannten auch so etwas hatte und die Ärzte meinten, das wäre nicht so schlimm und man könne auch erstmal noch eine Weile warten, weil es wohl auch vorkommen kann, dass sich so etwas wieder "auswächst" wenn die Kinder wachsen?
Bei ihnen ist das leider nicht passiert, aber inzwischen ist die Kleine operiert und es geht ihr wirklich wirklich gut.
Es kann sich ja vielleicht bei Finnley auch einfach auswachsen? Und sonst bringt ihr es einfach anders wieder in Ordnung! Ganz bestimmt!!! Mal hören, was der Arzt erzählt nächste Woche. Außerdem ist es ja auch nur ein VERDACHT... und es ist auf jeden Fall gut, dass nach ihm geguckt wird! Und bei euch ist er auf jeden Fall in den allerbesten Händen!
Von Herzen alles Liebe nochmal an euch , Kathinka
Danke Kathinka. Ich darf mir das garnicht vorstellen, so Kleine Menschen auf dem Op-tisch. da bekomme ich sofort Schwindel. Freut mich für deine Bekannten das es der kleinen wieder gut geht.
Ich hoffe doch ganz stark das es nur ein Verdacht ist.... an was anderes möchte ich garnicht denken.
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!