Bewertung:
456
Hä, versteh ich das richtig?
Weil die Nadel für die Injektion steril ist, muss er seine Hände sterilisieren, um die Verletzung zu behandeln?
Komische Sache, diese Schlußfolgerung
LG, Romina
Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
Bewertung:
809
Oje, was sind das denn für Amtsarztfragen?
Wie alt ist denn diese Frage?
Bewertung:
456
Sterilisieren= keimfrei machen
Desinfizieren = keimarm machen
haha, ganz schön hinterlistige Fragestellung!
LG, Romina
Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
Bewertung:
0
Ich tippe mal auf D. Bei einer Hypertensiven Krise sind die ersten Anzeichen Unwohlsein, Herzrasen, Beklemmung, Kopfschmerzen, Sehstörungen, Gangunsicherheit, "Dösigkeit", Herzschmerzen, Luftknappheit bis hin zur Luftnot, hochrote oder leichenblasse Haut, schneller rasender Puls, der manchmal schlecht zu tasten ist. Wenn ich da hingehe und jemanden Tief lager, oh Mann, der springt mir glatt von der Liege weil dann auch noch Panik hinzukommt. (ich spreche leider aus Erfahrung-ich selbst hatte Pneumothorax und ich wurde fast genötigt mich hinzulegen und da bin ich fast ausgerastet-was mich auch sehr viel Atem gekostet hat :-)) Aber mal ehrlich. Oberkörper tief, Unterkörper tief?? Was ist denn das für eine Lagerung???Lach, am besten auf nen Pferd-bäuchlings und dann darauf warten, dass das viele schöne Blut in den Kopf rinnt.
Zu A: ich würde sagen: Schocklagerung
zu B: Arterieller Verschluß
Zu C: Venöser Verschluß
Zu E: zu niedriger Kreislauf, Blutdruckabfall
Am levsten in Wintersloop gohn und bin snorken een dicken Ast afsogen... un dat End vom Leed is so, dat de Kauh een Oss is wesen..