Hallo zusammen,
ich bin die Jessy, 35 Jahre alt und interessiere mich verstärkt, seit mein erstes Kind (2019) zur Welt kam, mit der Naturheilkunde.
Jetzt bin ich 4-fach Mama (dieses Jahr Zwillinge zur Welt gebracht) und finde es klasse, dass man sich mittlerweile online viel an Wissen aneignen kann und in seinem Tempo arbeiten kann.
Ich bin HPA und habe die Überprüfung 2023 leider in der mündlichen nicht bestanden, aber es folgt ein weiterer Versuch, sobald die Kinder im Kindi sind.
Wie es meistens so ist mit Kindern, verfolge ich ein berufliche Umorientierung und möchte mich in Zukunft auf diesem Gebiet selbstständig machen.
Ich habe schon einige Kurse besucht: Ohrakupunktur, Dorn-Breuss-Therapie, Spiritueller Berater, Darmgesundheitsberater.
Je mehr man sich mit diesen Themen beschäftigt, desto mehr wird einem klar, wie hervorragend man verschiedene Therapieansätze miteinander kombinieren kann und letztendlich alles dasselbe Ziel hat.
Ich habe mich schon mit der Gemmotherapie und der traditionellen europäischen Medizin beschäftigt und bin daher sehr glücklich, dass genau das hier mitbehandelt wird.
Vielen Dank für das Teilen eures Wissens!!
Ganz herzliche Grüße aus dem Raum Vaihingen/Enz,
Jessica