ich freue mich sehr darüber, dass der Kollege Kay Kämmerer euch hier diese Weiterbildung anbietet und den Netzwerkgedanken ebenso schätzt wie ich. So habt ihr den Vorteil einige Wahlmodule auch bei anderen Kollegen zu belegen und die Möglichkeit sehr verschiedene Aspekte in eurer Ausbildung "mitzunehmen".
Einige von euch kennen mich vielleicht bereits aus dem einen oder anderen Kurs hier oder von Kongressvorträgen. Ich bin seit 10 Jahren in eigener Praxis tätig und seit über 30 Jahren in der Medizin unterwegs. Mein ganz besonderes Herzensthema ist die ganzheitliche Frauenheilkunde und vor allem die Hormone und die funktionelle Medizin.
In meiner Praxis habe ich häufig mit sehr komplexen Fällen zu tun und mache dann häufig eine Spurenlese, um noch herauszufinden an welcher Stelle auch bei Patient/innen mit langer Geschichte noch etwas zu optimieren und zu tun ist.
Hier könnt ihr auch ein bisschen über mich erfahren.
Die Fachfortbildung Migräne unterstützt sowohl meine Angebote in der Frauenheilkunde , wie auch die Schmerztherapie.
Ihr könnt hier mehr über das Modul zu Kopfschmerzen und Migräne lesen.
Wenn ihr noch unentschlossen seid, ob ihr diese Fachfortbildung belegen möchtet, könnt ihr mich ganz unverbindlich in einem kostenfreien Vortrag kennenlernen.
Am 6.3. 2019 um 17.00 Uhr:
Hier mehr dazu:
https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...ursid=6132
Und einen ersten Eindruck bekommt ihr vielleicht auch hier:
Wenn ihr noch Fragen haben solltet, schreibt gerne gleich hier in den thread!
Ich freue mich darauf euch mit begleiten zu dürfen!