mein Name ist Silke Miller, 46 Jahre, hab meine Praxis in Lindenberg im Allgäu:-) mein Schwerpunkt liegt bei der Dunkelfeldmikroskopie nach Prof. Dr Enderlein, inkl der Sanumtheraphie (arbeite 15 Jahre als Helferin bei einer HP die so arbeitet) aber ich arbeite auch mit Phytotheraphie, Organpräparaten und ein wenig schon mit der bioidentischen Hormonersatztheraphie in Verbindung der Diagnostik von Ganz Immun Salvia und Serumdiagnostik, Ich machte ne Lehre in einer Geminschaftspraxis und war 10 Jahre in verschiedenen Bereichen taetig, Kardiologie, Gyn, Innere usw.....wollte immer Medizin studieren dies ging aber aus verschiedenen Gruenden nicht, nun bin ich Heilpraktierin und liebe die Berufung und meine Praxis.
Nun freue ich mich sehr die ganze Frauenheilkunde bei dir zu vertiefen und vieles mehr.......litt selber unter Endometriose, einigene Fehlgeburten, schwergradige entartete Zellen am Gebarmutterhals und nun hab ich teils die feinsten Wechseljahrsbeschwerden..hihihihi und trotrdem liebe ich diesen Abschnitt da ich ihn mit einem anderen Bewusstsein leben kann !!!!
werde die nächshte Woche wenn es zeitlich hinhaut mein Fall schildern inkl Laborwerten:-)
so nen mach ich Feierabend und lass den 2. Advent ausklingen, wir hören uns am Mittwoch im Kurs....falls irgendjemand vom Allgäu dabei ist in diesem Forum wärs fein zu kommunizieren.....schoenen Abend euch allen
Silke