Hier findest du die Kursausschreibung und alle Informationen rund um den Kurs.
Habt ihr irgendwelche Wünsche für die letzten Wochen vor der Schriftlichen?
Wenn du überlegst, ob du gerne mitmachst, schau doch mal HIER bei den Feedbacks zum Kurs vorbei. Dort kannst du sehen, was die Teilnehmer über ihre Erfahrungen mit den vergangenen Prüfungsvorbereitungskursen gesagt haben.
Hier ein schöner Erfahrungsbericht zum Block II aus den Evaluierungsbögen (DANKESCHÖN an den/die VerfasserIn DANKE!!!!):
"Marlenes Kurs war wieder DER Hammer. Sie hat ein unglaubliches Wissen und wird nicht müde, immer noch mehr aus uns "herauszukitzeln".
Ganz besonders liebe ich an ihr, dass man wirklich spürt, wie sehr wir ALLE ihr am Herzen liegen.
Da gibt es keine Lieblingskinder oder Abneigungen. Marlene nimmt jeden, wie er ist und bringt ihm eine unglaublich spürbare Wertschätzung entgegen.
Da macht Lernen wirklich Spaß und bringt unglaublich viel. So habe ich nun die schriftliche Prüfung bestanden und bin zuversichtlich, dass es nach Block 3 auch mit der mündlichen klappt
Ich bin sooooo dankbar, dass ich eure Schule und so auch diese tollen engagierten Dozentinnen gefunden habe.....Jetzt freue ich mich auf Block 3.... "
Ich freue mich auch, dass es weiter geht und wir wieder vielen HPA helfen das "A" loszuwerden!!
Ganz herzlich
Marlene