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Hallo zusammen,
es ist jetzt schon öfter vorgekommen, dass Patientinnen Fragen per e-mail oder sogar WhatsApp stellen und ich natürlich, soweit möglich, beantworte.
Wie macht Ihr das denn mit der Rechnung? Stellt Ihr sowas auch in Rechnung oder gehört das bei Euch zum Service? Denn immerhin investiere ich auch hier Zeit in das Lesen und Beantworten der Fragen.
Danke schonmal für Eure Antworten.
Wer kämpft kann verlieren, wir nicht kämpft, hat schon verloren.
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Ich rechne Beratungen via Telefon, Mail ( verschlüsselt natürlich und passwortgeschützt nach DSGVO) genauso ab, wie Termine vor Ort als Beratung. Whats App nutze ich aus Datenschutzgründen nicht für die Praxis.
Viel Erfolg für deine Praxis
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
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Hallo liebe Silke,
vielen Dank für Deine Antwort.
Stimmt...das mit WhatsApp hatte ich gar nicht bedacht. Danke für den Hinweis. Zum Glück kam das bis jetzt nur vor, wenn ein Termin abgesagt wurde. Aber ich werde diesen Dienst dann wohl komplett streichen.
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