Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Umfrage: Japanisches Heilströmen
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Interessiert mich
72.73%
8 72.73%
Interessiert mich nicht
0%
0 0%
Brauche noch weitere Infos
27.27%
3 27.27%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage: Japanisches Heilströmen
#1
Hallo ihr Lieben,
es wurde an mich die Anfrage gerichtet, ob wir ein Webinar zum Japanischen Heilströmen (Jin Shin Jyutsu) anbieten könnten.

Deshalb gebe ich die Frage an euch weiter:
Habt ihr damit Erfahrungen gesammelt?
Würde euch das Thema als Webinar interessieren?

Postet hier eure Ideen und Anregungen und beantwortet die Umfrage!
DANKE! Heart
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#2
Hallo liebe Isolde,
ich habe, dank eines Buches, Heilströmen bei meinen Hunden ausprobiert und bin ganz begeistert von der schnellen und positiven Wirkung.
Ich bin an dem Thema interessiert und würde mich sehr über ein Kursangebot freuen !

Herzliche Grüße

Kerstin
Antworten Zitieren
#3
Ganz lieben Dank für eure Rückmeldungen. Wie man sieht, ist es kein Thema, das viele vom Hocker reißt, deshalb lege ich es erst einmal auf Eis. Smile

Liebe Kerstin,
das tut mir für dich leid - aber vielleicht gibt es später doch einmal wieder Gelegenheit das Thema aufzugreifen. Erfahrungsgemäß ändert sich die Nachfrage an bestimmten Themen immer wieder.
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#4
Hallo liebe Isolde,

ich arbeite anhand eines Buches und einigen Selbstversuchen mit dem Heilströmen privat und in meiner Praxis über ein abgerundetes Wissen würde ich mich da sehr freuen. Auch habe ich in meinem Freundeskreis einige damit anstecken können, die auch Interesse hätten. Vielleicht kommt ja doch was zu Stande! Herzliche Grüße!

Jasmin
Antworten Zitieren
#5
Hallöchen, liebe Jasmin,


diesen Kurs "Heilströmen" gibt es bei Isolde:


https://www.isolde-richter.de/ausbildung/heilstroemen


Es geht am 07. Februar los, also demnächst, bei Dozentin Cathrin Müller.

Es steht da noch: buchbar bis 31.03.2023 ... diese Datumsangabe ließ mich grübeln ... Confused 


Ich werde diesen Kurs "Heilströmen" auch irgendwann belegen, setze aber erst einmal andere Prioritäten.


Ich wünsche einen guten Start in die neue Woche,

herzlichst Heart ,

Maggie
Es ist ein kurioses Paradoxon,
dass ich mich,
wenn ich mich so akzeptiere,
wie ich bin,
verändern kann.
(Carl Rogers)




Antworten Zitieren
#6
Morgen beginnt der Kurs Heilströmen und ich freue mich sehr darauf!  Heart
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Umfrage: Bogenschießen Isolde Richter 8 1.007 18.01.2024, 13:20
Letzter Beitrag: Claudia Scholz
  Umfrage Feng Shui Isolde Richter 1 1.392 30.08.2023, 13:32
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Umfrage: Selbstfürsorge für Therapeuten mit Kunsttherapie Isolde Richter 7 873 06.03.2023, 15:49
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Umfrage: Selbstliebe Isolde Richter 4 1.506 05.11.2022, 11:14
Letzter Beitrag: Franziska Sebald
  Umfrage: Wickel und Auflagen Isolde Richter 2 920 04.10.2022, 15:12
Letzter Beitrag: Isolde Richter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: