Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Infos und Fragen zum Kurs 2021
#1
Hallo Allerseits,

in diesem Thread habt Ihr Möglichkeit Eure Fragen zu den Themen Karma und Rückführung, sowie zu unserem Kurs zu stellen.

Heute Abend treffen wir uns zum Arbeitskreis und zu einem Thema, das im wahrsten Sinne des Wortes alle unsere Lebensbereiche berührt: Unser Karma und wie wir herausfinden, warum wir hier auf Erden sind. Falls Ihr Euch noch nicht angemeldet habt, so könnt Ihr das hier tun. Solltet Ihr heute Abend keine Zeit haben, so könnt Ihr Euch bis zum Ende der Woche die Aufzeichnung ansehen, wenn Ihr Euch registriert:

https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...ursid=6953

Zu unserem Abend als kleine Häppchen zum Nachdenken, hier zwei Begriffe aus der Philosophie, die aber auch unser alltägliches Denken maßgeblich bestimmen:

Solipsismus:
https://de.wikipedia.org/wiki/Solipsismus

Utilitarismus:
https://de.wikipedia.org/wiki/Utilitarismus


Wer vor zwei Wochen bei unserem Vorstellungsabend zu dem Thema Karma nicht dabei sein konnte, die Aufzeichnung findet Ihr demnächst auf der Info-Seite zum Kurs. Weiterführende Informationen zum Kurs findet Ihr auch hier:

https://www.isolde-richter.de/ausbildung/karma-webinar/

Ich freue mich schon. Bis bald!

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#2
Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich sehr, dass heute unser Karma-Kurs beginnt. Ich bin schon ganz Feuer und Flamme, da es mich immer wieder fasziniert in dieses Grund-Thema der spirituellen Heilung und Beratung einzutauchen!

Ich würde mich freuen, wenn wir uns hier ein wenig kennenlernen könnten und Ihr ein paar Worte über Euch schreibt und was Euch zu unserem Kurs bringt.

Im E-Learning findet Ihr die Folien für heute Abend und einige Videos, die ich Euch als Erweiterung zu diesem spannenden Thema gerne ans Herz legen möchte.

Ich habe auch die Buchempfehlungen zu diesem Thema nochmals aktualisiert. Die findet Ihr hier:
https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...37651.html

Ausserdem habe ich hier noch ein paar ältere Forums-Einträge als Einstieg zu diesem spannenden Thema für Euch gesammelt:

Was ist Karma? - Leben und Sterben:
https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...30786.html
https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...34859.html

Wie man mit Karma arbeitet und praktische Tips:
https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...30838.html
https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...34956.html


Und wer heute nachmittag Zeit und Lust hat zu meditieren, hier eine Karma-Meditation:



Ich wünsche Euch viel Spass beim Eintauchen in dieses Thema. Bis heute Abend!

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#3
Hallo, gerade ist die erste Stunde dieses Kurses vorbei und ich möchte mich kurz hier vorstellen. Mein Name ist Sylvia, ich bin seit meiner Ausbildung zur Entspannungspädagogin 2014 auf dem Weg und immer weiter auf der Suche wobei ja der Weg das Ziel ist. Nun wo von meinen vier Kindern nur noch zwei zu Hause leben und ich aufgrund der aktuellen Lage keine Kurse mehr gebe, habe ich endlich Zeit, tiefer in die spirituelle Arbeit einzutauchen. Basiskurs, Intuition, Chakren und jetzt der Karma-Kurs, auf den ich mich schon sehr gefreut habe. Danke lieber Attila für all die Inspirationen! Nächstes Jahr geht es mit Sicherheit weiter.
Da ich noch im Flow bin, mach ich direkt die Hausaufgabe Smile Meine Wurzeln: gute Gespräche, mein Garten, Berge und wenn es irgendwie geht auch das Meer - Natur in jeder Form, wenige aber ehrliche Menschen um mich herum und zwischendurch Stille
Meine Früchte: Liebe geben (früher als Kinderkrankenschwester, dann Mutter und Tagesmutter, inzwischen beim ehrenamtlichen Senioren- Turnen Rolleyes ), zuhören, andere Menschen ermutigen, motivieren, zu mehr Freude und Leichtigkeit anregen, das Leben mit etwas mehr Humor betrachten (Perspektivwechsel), Staunen

Meine Werte: FREIHEIT, Respekt, Ehrlichkeit, Authentizität, Selbstbestimmung sind Dinge die ich für mich selbst sehr wichtig finde, ich aber auch von meinem Umfeld erwarte, was mir das Leben nicht immer leicht macht.
Ich hoffe, ich habe die Hausaufgabe so richtig verstanden und freue mich darauf, Euch kennen zu lernen. Liebe Grüße und bis nächste Woche
Sylvia
Jeden Moment ich sein!
Antworten Zitieren
#4
Zur Hausaufgabe Smile

Was braucht meine Wurzel - was nährt mich?

 Liebe & echte Freundschaften
 gute Gespräche & gute Gesellschaft
 Menschen/ Tieren helfen zu können --> liegt vielleicht darunter: gebraucht zu werden? /Wert für jemanden zu haben?
 besondere Erlebnisse
 Sonne!!
 Natur- Beobachtungen & mein Garten
 Neues & Spannendes
 Energie/ Kraft alter Bäume
 Das Rauschen des Meeres
 Stille der Nacht
 mein zu Hause
 Musik

Was ist meine Frucht, was kann ich der Welt / den anderen geben? Mein Beweggrund! Meine Art zu „geben“ (innerste Wahrheit/ innerer Sinn!)

 Menschen auf Ihren Weg zu begleiten und Ihnen Impulse geben zu dürfen/ Das Geschenk "Eingelassen und eingeladen" zu werden
 zu lehren
 Verständnis & Empathie
 mein Wirken für die Natur
 Gerechtigkeit
 Kraft & Stärke


Entlang welcher Werte bewege ich mich? (nicht, was macht mich wertvoll); was ist mir wichtig, wie sehe ich die Welt, was sind die unumstößlichen Räder die mich bewegen?

 individuell & besonders sein dürfen – sich nicht anpassen müssen; nicht mit den Strom schwimmen zu müssen
 Freiheit & Individualität (Grenze: „die anderen nicht schadet“)
 Raum geben / Raum lassen
 immer weniger werten – Wertfreiheit als mögliches Ziel?
 die „Schwächen“ anderer nicht ausnützen
 stark für andere sein, sich für „Schwache“ einsetzen
 Energie fließen lassen
 Ehrlichkeit

Meine persönlichen no- go´s ?
 Heucheln und Lügen
 Ungerechtigkeit
 auf Kosten der anderen „leben“
 den anderen (aber auch den Tieren oder unserer wunderbaren Welt im Ganzen) bewusst zu schaden
 berechnende Kälte
 Gewalt & Machtmissbrauch
 Ignoranz & negative Einflussnahme / Manipulation
Wenn Dinge nicht so laufen, wie Du denkst - denk anders Cool
Antworten Zitieren
#5
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Vorstellungen und das Teilen Eurer Gedanken zur Hausaufgabe! Ich würde mich freuen, wenn auch die anderen noch den Mut und die Lust hätten, ihre Gedanken mit uns zu teilen.

Kleine Zusätzliche Hausaufgabe für Michi: Wenn Du das, was Du mit uns geteilt hast noch versuchen würdest etwas knapper formulieren zu müssen, wie würde dann Deine Liste aussehen?

Ich wünsche Euch eine schöne Woche und frohes Schaffen!

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#6
Ich versuche es dann auch eher kurz zu gestalten, sicher gibt es wie bei allen auch mehr Wurzeln, Früchte, Werte (wie Liebe, Freundschaft, etc.) aber ich beschränke mich auf jeweils 3 Punkte(-paare), die mir eher auffallen oder herausragen bei mir:

Wurzeln:
  • Kreativität und Produktivität (Kunst - bin auch Musiker, auch generell etwas produktiv planen und aufbauen wie die Praxis, etc.)
  • Heim und Ruhe (bin gern zuhause als Introvertierter)
  • Natur und Tiere
Anmerkung: all diese Dinge aber besonders Kreativität helfen mir am besten im "Jetzt / Flow / Bliss" zu sein während es "passiert" oder "da ist"

Früchte:
  • Alles was ich erschaffe mit meiner Kreativität und Produktivität
    - ich glaube zudem, wir alle Menschen kommen auch hierher um irgendwie "Erschaffer" zu sein, auch wenn alles hier sehr "langsam" in 3D verläuft aber das ist Sinn und Zweck der "Übung" denke ich
  • Heilung bringen (mit der Praxis) auch durch Ruhe / Entspannung vermitteln
  • Ich verbinde Entspannungstraining mit Produktivität/Kreativität indem ich sogar eine "eigene" Entspannungs-Modalität aus vorhandenen selbst entwickele
Werte:
  • Zuallererst: Freiheit - für mich und andere (alles tun zu können was keinem schadet, bzw. auch frei von "Zwängen" gesellschaftlicher Natur zu sein)
  • Gesundheit (natürlich!)
  • Respekt und Toleranz
Antworten Zitieren
#7
Hallo zusammen,
Ich möchte mich auch kurz vorstellen. Mein Name ist Birgit, ich bin 51 Jahre alt, verheiratet und habe eine Tochter. Von Beruf bin ich Heilpädagogin und ich bin zur Zeit als Schulbegleitung für ein Mädchen mit Autismus tätig.
Zur Hausaufgabe:
Meine Wurzeln: Lange Spaziergänge, gute Gespräche, meine Familie, Meditationen...
Meine Früchte: Begleitung meiner Tochter und dem Kind in der Schule ( Liebe und Fürsorge ) zuhören, begleiten und ermutigen anderer Menschen...
Meine Werte: Ehrlichkeit, Respekt, Authentizität, Selbstbestimmung..
Liebe Grüsse Birgit HR
Antworten Zitieren
#8
Hallo Zusammen,

ich bin Julia und bin 29 Jahre alt. Energie und Spiritualität beschäftigen mich seit ca. 10 Jahren bewusst. Unbewusst schon deutlich länger Wink 
Wie bestimmt jeden hier, hat mein Leben mich bisher schon zu den verschiedensten Stationen geführt, nun hier her!
Ich bin Tierkommunikatorin und Tierheilpraktikerin und arbeite vor allem mit Homöpathie und geistiger Heilarbeit. 
Daraus ergeben sich meine Wurzeln und Früchte:
Die Kommunikation und das Verständnis zwischen Menschen untereinander und der Natur bzw den Tieren fasziniert mich, gibt mir Kraft und weckt täglich erneut Neugierde in mir. Mein Pferd ist mein größter Kritiker, Förderer und zugleich mein Seelenheil.
Tieren eine Stimme zu geben und ihnen Heilung zu bringen schenkt der Tierwelt etwas gutes (zumindest bin ich dieser Überzeugung). Gleichzeitig habe ich noch nie von anderen Lebewesen so viel Dankbarkeit und bedingslose Liebe erfahren.

Jetzt habe ich mich total verzettelt.
Die Zusammenfassung: Sowohl Wurzel als auch Frucht sind Kommunikation, Tiere und Energie.

Wichtig sind mir Freiheit und Loyalität. Jeder MUSS/DARF die Möglichkeit haben so zu sein, wie er sein möchte!

Ich mache die Ausbildung zum Spirituellen Berater, um in meinem Leben und dem meiner Klienten (den Tierbesitzern) die Türen für (noch) mehr Transformation zu öffnen. Da ich denke, dass dies immer wichtiger wird und die Welt (nicht nur der Mensch, auch Tier und Natur) es braucht.
Antworten Zitieren
#9
Hallo Attila, hallo in die Runde,
ich bin Ingrid, 53 Jahre alt. Bin nicht verheiratet und habe auch keine Kinder. Ich habe einen Engel im Fellmantel, einen Shih Tzu (seine ursprüngliche Herkunft ist Tibet!!).
Ich möchte gerne mein spirituelles Wissen vertiefen und mehr noch verstehen. Ich habe viele Jahre in der Gestaltungsbranche gearbeitet, zuerst in der Floristik und später habe ich noch Innenarchitektur studiert. Ich war dann fünf Jahre selbstständig tätig in der Planung und Gestaltung von Wohnräumen. Habe dann noch eine Ausbildung zur Feng- Shui- Beraterin gemacht und all das kombiniert. Irgendwie fehlte immer noch was. Dann habe ich mich mir Reiki beschäftigt, habe Reiki 1 /2 und 3 gemacht und irgendwie ging es dann so seinen Weg....auf und ab, es gab viele Veränderungen und Umbrüche in meinem bisherigen Leben...und ich bin immer noch auf der Suche nach meinem Platz und nach meiner Aufgabe. Ich habe hier an der Schule den PB gemacht, den Mentaltrainer, den Entspannungspädagogen und die HPP- Schulungen bei Saviana und Regina.
Zurzeit bin ich nicht berufstätig, darf mich sozusagen erstmal vom hektischen Alltag ausruhen und hoffe, dass ich meinen Platz finde. Genau das ist auch der Grund, warum ich mich für diese Ausbildung entschieden habe. Ich möchte Klarheit und meine wirkliche Bestimmung finden. Das in einer kurzen Form und jetzt zur Hausaufgabe.

Meine Wurzel - was nährt mich?
Verbundenheit mit allem, Natur, Tiere, Menschen;

Was ist meine Frucht? Was kann ich meinen Mitmenschen/der Welt geben?
Verständnis, Zuhören, Fürsorge, Toleranz, Empathie;

Entlang welcher Werte bewege ich mich?
Freiheit, Verlässlichkeit, Aufrichtigkeit, Ordnung;

Welchen Beitrag möchte ich der Welt geben?
Leichtigkeit und Freude;
Antworten Zitieren
#10
Hallo in die Runde...zu der Frage: Willst Du Recht haben oder glücklich sein?

Ganz ehrlich, wenn es um klare Fakten geht, nervt es mich schon, wenn mein Gegenüber was anderes behauptet.
Ansonsten sehe ich es so, dass jeder Mensch seine ganz eigene Wahrheit und seine eigene Sicht auf die Welt und ihre Geschehnisse hat. Wer bin ich denn, wenn ich glaube, das nur meine Wahrheit, meine Wahrnehmung richtig ist.

Liebe Grüße und Euch allen einen guten Start in die neue Woche.
Ingrid
Antworten Zitieren
#11
Hallo Ihr Lieben,

vielen, vielen Dank, für Eure Vorstellungen und "Hausaufgaben". Das liest sich alles sehr spannend. Ich freue mich schon sehr auf Mittwoch!

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#12
Hallo Zusammen,
zur Frage: Willst du Recht haben, oder glücklich sein?

Ich habe für mich folgende Erkenntnis/Antwort:
Wenn ich mich, meine Mitmenschen und mein Leben zu einem gewissen Punkt angenommen habe (Dieser gewisse Punkt ist bestimmt nicht immer da. Sprich man hat mal einen schlechten Tag, wo man nicht so in seiner Mitte ist, dann ist man von diesem "Punkt" entfernt) stellt sich diese Frage für mich nicht mehr. Ich würde es vielleicht auch als Angekommen oder Zufrieden sein bezeichnen und daraus ergibt sich für mich, dass weder ich noch jemand anderes Recht haben braucht und dass ich glücklich bin.

Herzliche Grüße
Antworten Zitieren
#13
Liebe Julia, Hallo Allerseits,

das ist eine sehr schöne Zusammenfassung dessen, worum es bei dieser Frage geht. Vielen Dank!

Ich freue mich schon auf heute Abend!

bis gleich!
Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#14
Hausaufgabe_Thema:

Will ich Recht haben oder Glücklich sein?

Für mich ist Glücklich sein wichtiger. Recht zu haben ist ein angenehmes Gefühl welches man kurzzeitig erlebt.
Die Freude daran, hält aber nur für einen kurzen Augenblick.

Das Wunderbare Gefühl von "glücklich sein" ist etwas unbeschreibliches, was für mich mit wichtiger ist und wo man auf Dauer länger von zerren kann.
Antworten Zitieren
#15
Liebe® Alex, Hallo Zusammen,

vielen Dank für Deine Beschreibung!

Vielen Dank auch an Euch alle, für den regen Austausch an unserem letzten Kursabend. Ich habe die Buchempfehlungen aktualisiert, dort findet Ihr die Titel der Bücher, welche ich letztens empfohlen habe.

Hier geht es zu den Buchempfehlungen:
https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...#pid375302

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#16
Hallo Ihr Lieben

vielleicht habt Ihr es schon entdeckt, ich habe Euch zwei Aufnahmen ins E-Learning gestellt. Zum 4. Termin eine als Meditation aufgenommene Rückführung, wenn Ihr Zeit und Lust habt, probiert sie doch mal aus. Zum 5. Termin habe ich die Aufzeichnung einer Rückführung mit einer netten Teilnehmerin einer der früheren Kurse eingestellt, damit Ihr eine Idee vom Ablauf einer Rückführung mit einem Klienten bekommt.

Ich freue mich schon auf Mittwoch, wo wir noch einmal alles üben werden.

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#17
Hi, da ich bei den Übungs-Abenden nicht dabei bin (habe wie es aussieht einen TZ-Job in Spätschicht im Homeoffice ab Dezember) danke ich nochmals für den schönen Kurs und wünsche allen viel Spaß beim Üben. Hab mich aber jetzt schon mal für den AK zum Thema angemeldet auch wenn's noch ein halbes Jahr hin ist im Mai (auch für den AK im Sept). Da steht aber ja auch, dass da geübt wird, wenn ich's richtig verstehe?

https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...ursid=7361

Cool
Antworten Zitieren
#18
Hallo Volker,

ja, genau richtig, da werden wir nochmal die Gelegenheit haben zu üben, da freue ich mich schon. Du kannst dir auch gerne die Aufzeichnung von unserem Übungsabend von letzter Woche im E-Learning ansehen. Da haben wir auch nochmals vieles durchgenommen.

Ich wünsche Dir eine schöne Woche!

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#19
Hallo Ihr Lieben,

nochmals vielen Dank an Euch, dass Ihr so mit dem Herzen dabei wart! Viele von Euch sind auch morgen wieder dabei, wenn wir uns in dem Thema Rückführung vertiefen. Da freue ich mich schon sehr!

Denkt daran, dass unser Forum immer für euch offen steht. Falls Ihr Fragen habt, könnt Ihr mich hier gerne jederzeit erreichen. Auch gerne mit längeren oder komplexeren Fragen, da ich auch die Möglichkeit habe Euch per Sprachnachricht zu antworten, falls die Antwort länger sein sollte.

Ein paar kommende Termine zur Karma-Arbeit habe ich für Euch:

Am Samstag, den 4. Dezember wird ein Gespräch über Karma mit mir vom März dieses Jahres erneut beim Festival der Selbstheilung ausgestrahlt. Neben dem Interview, habe ich dort auch eine neue Meditation aufgenommen. Hier könnt Ihr Euch dafür registrieren.

Außerdem sind zwei Arbeitskreise im kommenden Jahr speziell dem Thema Karma gewidmet. Hier haben wir Gelegenheit nochmal zu üben und uns über unsere Erfahrungen auszutauschen:

Arbeitskreis: Karma - Eine Reise in die Vergangenheit vor unserem Leben

Arbeitskreis: Charakter und Karma

Ich wünsche Euch viel Freude bei der Karma-Arbeit und freue mich über Eure Fragen!

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#20
Lieber Attila,
vielen Dank für die Info und für den schönen Kurs. Ich bin schon ganz gespannt auf morgen und habe schon mal einige Fragen.
1. Ich fand die zweite Rückführung letzten Mittwoch sehr beeindruckend aber ich frage mich, ob jeder Mensch so gut darauf reagiert und so anschauliche Bilder und Zusammenhänge sieht. Was mache ich, wenn ein Klient nicht so gut "mitgeht" wie das letzte Woche geklappt hat? 
2. Bin ich ein hoffnungsloser Fall? Ich habe mir die von dir hochgeladene Rückführung bereits mehrmals und zu den unterschiedlichsten Tageszeiten angehört und es passiert immer wieder dass ich ein Stück verpasse weil ich entweder einschlafe oder mental irgendwie "wegziehe" sodass ich nie alles mit bekomme und wenn ich dabei bleibe bemerke ich immer wieder dass ich nebenher analysiere und mich selbst hinterfrage, ob ich mir das jetzt nur so vorstelle weil ich mir wünsche dass es so ist oder ob ich überhaupt zu viel denke dabei. 
Bei der Aufnahme der Rückführung mit Nicole konnte ich mich richtig in alles hineinversetzen und habe alles bildlich wie in einem Film miterlebt und war total beeindruckt aber mir selbst gelingt es nicht. Erwarte ich zu viel von mir oder bin ich einfach noch nicht so weit? Gibt es Menschen bei denen Rückführungen grundsätzlich nicht gelingen und wenn ja warum?
3. Die Aufnahme mit Nicole endet ja am Ende der Rückführung. Mich hätte interessiert, ob und wie du das Erlebte mit ihr nachbereitet hast. Also soll der Klient das Erlebte einfach so sacken lassen oder bespricht man das anschließend noch? 
Ich freue mich auf deine Antworten und auf morgen Abend.
Liebe Grüße Sylvia
Jeden Moment ich sein!
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Infos und Fragen zum Kurs 2023 Attila 48 12.274 29.04.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Attila
  Infos und Fragen zum Kurs 2022 Attila 7 3.909 18.12.2022, 15:09
Letzter Beitrag: Attila
  Infos und Fragen zum Kurs 2020 Attila 9 3.743 11.07.2021, 18:01
Letzter Beitrag: Attila
  Karma Webinar 2019 - Infos und Fragen Attila 11 4.790 17.08.2019, 06:50
Letzter Beitrag: Attila
  Informationen und Fragen zum Thema Karma Attila 14 9.141 21.03.2019, 11:04
Letzter Beitrag: Attila

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: